Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Tk1988

@ UltraPower das war doch keine Kritik, finde das sogar sehr gut. Bei der Checkrom läuft alles im Hintergrund weiter, bei deiner schließen sich fast alle Apps sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@ UltraPower das war doch keine Kritik, finde das sogar sehr gut. Bei der Checkrom läuft alles im Hintergrund weiter, bei deiner schließen sich fast alle Apps sofort.

Sorry, hab ich falsch aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

v7.2.X Themes Upload verzögert sich ein wenig, gibt Ärger mit nem Filehoster. Bitte Gedulded euch bis das geklärrt ist!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Bei mir funktionieren die 7.1.x Themes immer noch wunderbar :)

Ja ich habe die Themas eigentlich auch so gestalltet, dennoch wurden Dateien verändert.

Allerdings wenn diese laufen dann bedient euch gerne...:eusa_danc

Ich weiß Eigenlob stinkt aber das zeugt doch mal von meiner guten Arbeit die Ich hier für euch zustande bringe. :wave:

Zur Info:

( Ausser im GlowingCrysis fehlen meine TOXICONE-ADDONS. )

Gruß toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hallo ich brauch jetz ma dringend hilfe hab bei meim sgs2 jetz seit 4 monaten nichts mehr verändert und steh voll aufm schlau und weiß nich wo ich starten soll hab bei mir litening 5 drauf mit ninphitamin 2.0.5

meine freundin hat sich heute auch das sgs2 geholt und nu soll ich dasa für sie auch machen flashen etc

so ich hab mittendrin ma gelesen das es iwan ein neun booloader gab und der usb jig nich mehr funzt .... wo seh ich nun ob der hier drin is oder nich und welcher der alte ist bzw wie bekomm ich den rauf

so ^^ und wo finde ich n kernel mit dem ich set cpu und bln benutzen kann

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Als Kernel empfehl ich dir den Siyah (2.1), der unterstützt BLN, SetCPU und noch sehr viel mehr (kram).

Der Bootloader wurde ab der "KI" verändert...

Fals du wieder ne Custon Rom willst, würde ich dir die hier oder die SkyRom empfehlen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

die sache is ich will halt bln und set cpu zum laufen bring

aja ist hier auf wie bei litening 5 der crt effekt ? also dieses röhren bildschirm ausmachen effekt ding xD

ich find hier im forum echt garnichts mehr das ist so nervig voll alles zum ****** ... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

aja ist hier auf wie bei litening 5 der crt effekt ? also dieses röhren bildschirm ausmachen effekt ding xD

Ja ist standard mit dabei siehe changelog.

Bln und setCpu support bietet dir der neuste siyah kernel + Rom ebenfalls.

Cu toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regi84

Ich hoffe ihr verzeiht mir das...hab bis dato schon einige mal geflasht mit Odin etc...hat auch immer wunderbar geklappt...ich hab jetzt von der Toxic 7.1 auf die aktuelle geflashed...

vorgehensweise...

backup mit cwm, wipe chache dann die stock rom drauf gezogen, danach die akutelle toxic ligthing...und hab auch alle programme wieder bekommen automatisch...nur mein spb shell 3 D und Weahter PRO kosten jetzt auf einmal wieder was im market -.-

aso und das backup funzt nicht mehr...also der sagt immer E: existiert nicht can´t mount etc...also kann nicht mehr restore N

aber wenn ich im einzelnen im CWM gucke gibts nen backup von heute...nur nich durchführbar ^^

iwo ist bestimmt nen fehler meinerseits...helft ihr mir bitte auf die Sprünge

mfg

P.S. mir ist nach dem Posten aufgefallen...das dies der #911 beitrag ist also iwie perfekt oder? Ein hilferuf als 911 Beitrag ich winds witzig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

ok muss sagen die themes entäuschen leider echt =(

hab erst die neuste gemacht udn dann das black and white da war ja immer noch alles blau nur nich inner leiste oben

dann die 711 und danach 712 noch ma das black and white und genau das gleiche =/ find ich schade das blau ist echt krass hässlich .... logos etc das wlan an/aus zeichen und die anderen sachen

gibts da noch n paar alternativen bei der original litening gab es ja ein ganz schlichtes black and white, grün, blau un noch andere farben

kommt da was in nächste zeit oder hab ich einfach nur was falsch gemacht beim flashen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Moin.

Frage bitte:

ich verwende wieder die v. 7.1.2. Nun bekomme ich aber dieses JKay Deluxe nicht "richtig" zum laufen. Also installiert habe ich diese 2 Dateien richtig. Ich habe auch diese 3 Schieberegler, und kann auch z.B die Flashlight drauflegen. "Nur", es passiert leider nix wenn ich den Regler im Lookscreen rüberziehe. Egal was ich auf den Schieber lege, ich komme immer wieder auf den Homesreen.

Könnte mir eben jemand bitte nen Tipp geben?

Dankeschön

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

ok muss sagen die themes entäuschen leider echt =(

hab erst die neuste gemacht udn dann das black and white da war ja immer noch alles blau nur nich inner leiste oben

dann die 711 und danach 712 noch ma das black and white und genau das gleiche =/ find ich schade das blau ist echt krass hässlich .... logos etc das wlan an/aus zeichen und die anderen sachen

gibts da noch n paar alternativen bei der original litening gab es ja ein ganz schlichtes black and white, grün, blau un noch andere farben

kommt da was in nächste zeit oder hab ich einfach nur was falsch gemacht beim flashen ?

Ich habe ausdrücklich gesagt das Dateien verändert wurden, auch wenn die alten Themas unter der neuen Version zu laufen scheinen!

Die Themas sind Unterschiedlich!

ok muss sagen die themes entäuschen leider echt =(

Traurig aber bitteschön, dann tue mir doch bitte einen gefallen und wechsel einfach die Rom!

( Gibt übrigens selten eine Rom die mehr als 3 Themas anbietet. )

Ich kann auch nicht jeden Geschmack treffen, dann musst du dir halt notgedrungen deine Themas selbst bauen!....

Viel Spaß

cu toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Themen Update v7.2.X UltraToxic Rom

ChangelogThemesBar.png

[B]
[COLOR="Red"]
v7.2.X
[/COLOR]
(12.11.11):
[/B]
[LIST]
[*]
Auto EFS / IMEI Backup
[*]
VoiceToGo / Vlingo Support
[*]
NewSypsfonts ( system Fonts. )
[*]
JKay.Deluxe.ThemeV12.1
[*]
JKay_Deluxe_Icon_Pack1
[*]
NewJkay-iconsMega-Collection
[*]
NewSypsicons
[*]
EDT-Tweaks
[*]
Chainfire3D-PlugIngs
[*]
Neue Bootanimationen
[*]
Freie / brauchbare Market Apps -AppEntferner.apk -chainfire.cf3d.apk -EDT.apk -nl.rogro.GScriptLite-1.apk -ymst.android.homeswitcher-1.apk
[*]
EXTRAS -JkayDeluxeSettingsV12_1.apk -SkyKitchen.apk
[/LIST]

ThemesBar.png

No code has to be inserted here.

hrmnnn.png

Viel Spaß wünsche Ich euch!....

Gruß toxicOne

Wenn dir die Themas gefallen, kannst du / Ihr diese durch eine kleine Spende unterstützen

und den Danke-Button benutzen.

DonationsBar.png

donations.png

facebookLogo.png

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herbie77

hallo leute,

bitte entschuldigt vorab die blöde frage, aber wie kann ich die themes installieren?

vielen Dank

herb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Schau auf Seite 1

How To Install

Steht alles Beschrieben und in Anleitung!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herbie77

Schau auf Seite 1

How To Install

Steht alles Beschrieben und in Anleitung!

cu toxicOne

oh mann bin ich blind, aber das kommt davon wenn man den ganzen tag in den pc glotzt.

Danke Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Nabend.

Ich habe nun Stock geflasht und dann alle neue Versionen hier. Ich habe immer noch das Prob, dass die Schieber im Lookscreen nicht funktionieren. Also es öffnet sich kein ausgewähltes Programm, wie z.B das Flashlight.

Menno....

Sonst passt ja alles.

Danke für Hilfe

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.