Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

UltraPower

Zwei Möglichkeiten: Entweder das Handy stumm schalten, oder komplett ausschalten.

Wieso ist dein Handy überhaupt in der Nacht an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wenn du Rootrechte hast sollte es auch klappen wenn du die Datei

TW_Battery_caution.ogg aus dem Ordner System/media/audio/ui

entfernst :rolleyes:

Zwei Möglichkeiten: Entweder das Handy stumm schalten, oder komplett ausschalten.

Wieso ist dein Handy überhaupt in der Nacht an?

Es tankt an der Stromtankstelle *fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

...mal ne andere Frage, gibts eigentlich bald mal wieder eine neue Android Version? Auf 2.3.5 dümpeln wir ja schon recht lange rum :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

...mal ne andere Frage, gibts eigentlich bald mal wieder eine neue Android Version? Auf 2.3.5 dümpeln wir ja schon recht lange rum :blob:

Frag Samsung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Na heute wurde ja der QuellCode für ICS veröffentlicht. Vielleicht macht sich ja das UltraToxic Team dran und macht was damit. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Ich bin am Ende, ich habe heute 3 x alles neue Installiert, Samsung Original, und 2 andere Diverse Custom Roms, aber ich bringe es definitiv nicht zum laufen.

Das Suchen in Android Market funktioniert einfach nicht ...

===================================================

Nach frische installation, (full wipe, reset, etc,) funktioniert alles, kurz danach nicht mehr, ich finde einfach nichts mehr in Market .........

Wider full wipe, original Rom, kurz danach das selbe ...........

Ich kann nicht mehr, google findet auch viele die diesem Fehler haben, aber keine Lösung ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@ch061441,

&

Das alles nur weil du den market nicht zum laufen kriegst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

@ch061441,

&

Das alles nur weil du den market nicht zum laufen kriegst!?

ja, leider, es nervt wenn ich nichts suchen/finden kann .... und bei anderen alles funktioniert, wäre beim alle anderen auch so , dann musste ich mich abfinfen, ist aber nicht .....

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hast du mal versucht lediglich den Marklet zu wechseln, also die Versionen!?

Nimm ansonsten mal einen alten Market und installier ihn .

https://www.mediafire.com/download.php?31bn3e258jjpj8d

Probier mal aus, wenn der Market läuft dann updatet er sich von selbst auf die aktuellste Version!

d.H Im Grunde vollkommen ausreichend.

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Hast du mal versucht lediglich den Marklet zu wechseln, also die Versionen!?

Nimm ansonsten mal einen alten Market und installier ihn .

https://www.mediafire.com/download.php?31bn3e258jjpj8d

Probier mal aus, wenn der Market läuft dann updatet er sich von selbst auf die aktuellste Version!

d.H Im Grunde vollkommen ausreichend.

Gruß toxicOne

Habe schon alles probiert, 3.1.5, 3.1.6, geht leider nicht, es wird sofort updatet ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Und dann passiert einfach nichts in der aktuellen Version o.d wie muss ich mir das Vorstellen!?

Du kommst ja noch rein bevor er sich updated ging es da wurden dir deine apps angezeigt wenigstens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Klingt nach problemen mit dem neuen market.

Probier mal deine market daten zu löschen unter:

Einstellungen > anwendungen > anwendungen verwalten > alle > market > daten löschen

Wenn das nich hilft..

Entweder immer wieder probieren oder mal hier im programme fürs s2 bereich schauen. Da sollten links zum alten market sein..

Die apk auf den PC laden, Handy im Massenspeicher Modus an den PC, die apk in einen Ordner (z.B. Apps) auf der SD kopieren; Handy weg vom PC und auf dem Handy "Eigene Dateien" öffnen und die apk suchen, drauf tippen und installieren.

edit: wer sich den neuen Markt installiert hat und die Rubrik "Meine Apps" nicht findet: auf dem Handy unten links antippen... (Menü-Button)

edit2: wer den neuen Markt wieder deinstallieren möchte: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - (oben links: Heruntergeladen) - Markt suchen und bei "Aktualisierungen deinstallieren" drauf tippen - dann ist der alte Markt wieder da..

edit3: nicht wundern über die langen Ladezeiten - im Markt-Forum wird auch darüber diskutiert - davon ist auch der normale, "alte" Markt derzeit betroffen, Google scheint da rumzuschrauben..

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Auch mit die anderen Versionen finde ich nichts, habe alles schon probiert, daten löschen, cache, usw, ich sehe alle meine Apps, aber sobald ich was suchen will, ist fertig, nichts wird gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

Kann ich dieses JKay.Deluxe. auch mit der steel blue installieren? Oder geht das nicht?:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Kann ich dieses JKay.Deluxe. auch mit der steel blue installieren? Oder geht das nicht?

Zurzeit geht das leider nicht! Die JKay.Theme ist ne MOD für KJ3 keine offizielle.

Also entweder o.d wenn du JKay, nach einer Theme flasht.

Dann verändert sich die Optik.

Andersrum sollte es unter Umständen zu einem Bootloop kommen!

Muss es aber nicht zwangshalber...:closed:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Hallo zusammen,

ich bin erst seit ein paar Tage besitzer eines sgs2. Die Rom habe ich nun zum laufen gebracht, schade das man die KJay nicht mit dem Theme laufen lassen kann, die Schalterleiste von Jkay ist der bringer.

Was ich noch wissen wollte: Für was ist die Skyapp gut? Funktioniert die mit dieser Rom auch? Heißt könnte ich einen dieser Dialer nutzen?

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo zusammen,

ich bin erst seit ein paar Tage besitzer eines sgs2. Die Rom habe ich nun zum laufen gebracht, schade das man die KJay nicht mit dem Theme laufen lassen kann, die Schalterleiste von Jkay ist der bringer.

Was ich noch wissen wollte: Für was ist die Skyapp gut? Funktioniert die mit dieser Rom auch? Heißt könnte ich einen dieser Dialer nutzen?

Gruß Micha

Naja sobald wir ein jkay release haben machen wir uns an die Arbeit

Das mit den Dialern klappt wohl nur bedingt bis garnicht!

Da andere source als unsere aber alles andere kernel bootanimation usw. kann man alles ohne weiteres auch unter der UltraToxic Rom verwenden!

Dialer für unsere Rom wird es aber sicherlich auch noch geben...:icon_lol:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Da mir eure Arbeit gefällt, werde ich warten bis ihr soweit seit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Da mir eure Arbeit gefällt, werde ich warten bis ihr soweit seit.

ThankYou,

Bisher wurde Geduld auch immer belohnt.... :eusa_danc

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Was ich noch loswerden wollte, laut Changelog ist der Siyahkernel drin, installiert wurde aber der CF-Root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.