Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

InterGeek

Hallo,

wollte mich nur mal für die super Rom beim Ersteller bedanken ist wirklich klasse geworden.

Ich habe das ganze erfolgreich am laufen mit dem Speedmod Kernel bis jetzt keine Probleme :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Erstmal danke für die 7.2.1, aber bitte nen anderen Hoster auswählen,.. der ist als Freeuser einfach nicht wirklich zu gebrauchen.

Download dauerte 30 min @ max 90 KB/s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Besser wäre auch ein anderes Archiv wie zip oder was es sonst noch gibt. Exe Dateien sind immer unschön weil man einfach nicht weiß was die alles so anstellen...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Es ist eine Selbstentpackende 7Zip datei, daher steht da Exe am Ende,.. weil es ist für die, die kein 7zip oder WinRar auf dem PC haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Es ist eine Selbstentpackende 7Zip datei, daher steht da Exe am Ende,.. weil es ist für die, die kein 7zip oder WinRar auf dem PC haben.

Verstehe auch nicht wirklich warum dem Format eine so große Rolle zugeteilt wird!

Da kann ich das gezicke mit den Hostern ja noch Verstehen aber grundsätzlich geht es doch um die UltraToxic Rom liebe Leute.....:icon_wink

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Kannst du, der Unlook ist vorgegeben, den Rest kannst du frei belegen und mit den JayK Buttons noch verschönern. Lookscreen muss auf ASOP stehen.

Gruß Micha

Das funktioniert echt super. kann mir noch jemand nennt tip geben wie ich dort andere Symbole einstellen kann und wo ich die herbekomme?

ca. so das die Symbole von einem "style" sind.

JKay-Deluxe_01.jpg

bearbeitet von SteveWolfsbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinsauch

Abend ! Ich weiß es gehört nicht wirklich hierher aber kann mir einer erzählen warum trotz Neuinstallation der Standortbrowser immer die Fehlermeldung " Forbitten blablabla" bringt und Opera normal funktioniert ?( Ich hatte schon den Cache gelöscht und Opera deinstalliert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hallöle leute ich hab jetz ma von litening 5 auf die hier gewechselt

hab n data und chace wipe gemacht und danach sogar auf werkseinstellunge gesetzt .... und alle daten sind noch da ... externe sd interne sd wie bekomm ich das alles weg ich bekomm echt ne macke =(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Abend,

hallöle leute ich hab jetz ma von litening 5 auf die hier gewechselt

Dazu erstmal ein....:dankescho

hab n data und chace wipe gemacht und danach sogar auf werkseinstellunge gesetzt .... und alle daten sind noch da ... externe sd interne sd wie bekomm ich das alles weg ich bekomm echt ne macke =(

Man muss Wissen das bei einem wipe lediglich die systemdaten berührt werden!

deine interne und externe SD Struktur bleibt nach wie vor vorhanden, es sei denn du formatierst einfach unter Systemeinszellungen -->Speicher-->Usb-Speicher formatieren.

Alles

Alternative System-->Datenschutz--> Werksrückstand.

Dann hast du alles aber auch wirklich alles resettet!....:icon_wink

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

habs jetz auf ähnliche art gemacht und hat geklappt =D

so hab nun die neuste von euch hier drauf

mus leider sagen ie themes sind ... ... nja .... echt hässlig ^^

sry aber geht es nicht das alles so bleibt wies ist nur das die farbe überalls nicht blau sondern ... zB grün oder rot wär ?

das würde mich total zufriedenstellen das blau geht garnicht (hab n grünes case)

und auch nicht so mein fall

wenns sowas iwiw geben würde wäre ich super glücklich =D am besten wäre natürlich wenns einfach nur weiß wäre anstatt dem blau der logos icons etc

ps das die statusleiste beim runterzien durchsichtig ist find ich aber schon echt schick =D nur das raster is nich so schick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

mus leider sagen ie themes sind ... ... nja .... echt hässlig ^^

sry aber geht es nicht das alles so bleibt wies ist nur das die farbe überalls nicht blau sondern ... zB grün oder rot wär

Wir können eben nicht alle Geschmäcker treffen. Blau und Lite'ning ROM gehört einfach zusammen und da wir die Lite'ning ROM weiterführen wird sich daran auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Nun ja, in Rot habe ich ja schonmal die Grafiken gebaut, sind irgendwo in diesem Thread versteckt. Leider hab ich halt keinen Plan, wie man da draus nen Theme macht, da muss dann jemand mit entsprechendem Sachverstand bei.

Ich selbst werde mich heute dransetzen, die in ein CheckROM-Theme zu bauen, bin halt von dieser ROM hier weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

@SteveWolfsbur

Wenn du die Jkay Deluxe Icons runterlädst kann du die dafür einsetzten, hab ich auch so gemcht. einfach die Buttons auf die SD Karte legen, in der Deluxe.app den gewünschten Slider länger drücken und schon kannst den ersetzten.

post-375712-14356876785276_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnagno

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich bedanken für die arbeit und die tolle rom die uns hier presentiert wurde. bin schon immer ein fan von der litening gewesen und finde es toll da jetzt das projekt weiter gefürht wird.

Habe leider ein problem festgestellt. Habe die rom direkt von 6.1 litening zur ultratoxic 7.2.1 geflast, hat alles einwandfrei funktioniert für die ersten paar tagen, danach habe ich nur proobleme bekommen:

es hat damit angefangen das das gerät selbständig mtp verbindung herstellt obwohl kein usb kabel verbunden ist;

programme starten von alleine (sprachsteureung, sprachsuche ...)

akku symbol lädt obwohl weder an strom noch an pc verbindung besteht.

habe zurück auf litening 6.1 geflasht, hat 1 tag alles wunderbar funktioniert und danach sind die gleiche fehler aufgetreten. Bin auf ofw zurück aber nichts hat sich geändert. lieb mir nichts anderes übrig als usb jig zu nutzen und hab das gerät eingeschikt. Paar tage später kam das neue gerät hab es diesmal direkt auf der 7.2.1 geflasht und genau die selben probleme wieder.

Kurze info gerät habe ich bei amazon bestellt gehabt ohne branding.

jetzt meine fragen.

1 muss man bestimmte vorrasssetzungen erfüllen um diese rom zu flashen?

2 benötige ich eine bestimmte csc oder eine bestimmte ofw bevor ich diese flashe?

hab SGS2 seit über 5 monate habe auch verschiede roms probiert immer ohne probleme, nur dieses mal sollte es wohl nicht sein.

bin für jede art von hilfe sehr danke .

PS: gerät wird am montag wieder retouniert zu amazon. Werde ein neues bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm...ich hab mal von einem ähnlichen Problem gelesen...

scheinbar sind alle deine Fehler/Probleme im Zusammenhang mit dem USB Anschluss....check mal ob sich dort Staub/Schmutz/Fusseln oder sonstiges angesammelt haben..oder ob die Buchse event. wackelig ist...ansonsten könnte auch der Anschluss einen ab bekommen haben.

Bei einem Bekannten hat sich ständig die Sprachsteuerung dadurch aktiviert...das Gerät war lediglich 2 Tage alt....haben lange nach dem Fehler gesucht und dann den Anschluss als Fehlerquelle ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Wir können eben nicht alle Geschmäcker treffen. Blau und Lite'ning ROM gehört einfach zusammen und da wir die Lite'ning ROM weiterführen wird sich daran auch nichts ändern.

nja ;) ich hab jetz die litening 6.1 drauf mitn schwarzen/weißem theme irekt ausm litening thread bei xda

da gabs das auch schön in rot grün und blau

muss mal gucken mein akku verbrauch ist schon extrem zurück gegangen aber iwi anscheind nur im standby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Gibts schon Neuigkeiten bezüglich Theme und JayK Mod?

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnagno

Hm...ich hab mal von einem ähnlichen Problem gelesen...

scheinbar sind alle deine Fehler/Probleme im Zusammenhang mit dem USB Anschluss....check mal ob sich dort Staub/Schmutz/Fusseln oder sonstiges angesammelt haben..oder ob die Buchse event. wackelig ist...ansonsten könnte auch der Anschluss einen ab bekommen haben.

Bei einem Bekannten hat sich ständig die Sprachsteuerung dadurch aktiviert...das Gerät war lediglich 2 Tage alt....haben lange nach dem Fehler gesucht und dann den Anschluss als Fehlerquelle ausgemacht.

wenn es nur am usb anschluss vom gerät liegen würde wäre dies als ich das 2. gerät bekommen habe nicht passiert.

warte auf das nächste gerät (nummer 3) und werde wohl warten bis ich 100% sicher bin das ich die cfw auch flashen kann. wie gesagt es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob ich auf alle ofw flashen kann oder was bestimmtes benötige (csc, gingerbred 2.3 oder 2.4 oderist das egal?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Gibts schon Neuigkeiten bezüglich Theme und JayK Mod?

Leider Nein. Wir warten immer noch auf ein neues source update.

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.