Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Buddler

wenn es nur am usb anschluss vom gerät liegen würde wäre dies als ich das 2. gerät bekommen habe nicht passiert.

warte auf das nächste gerät (nummer 3) und werde wohl warten bis ich 100% sicher bin das ich die cfw auch flashen kann. wie gesagt es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob ich auf alle ofw flashen kann oder was bestimmtes benötige (csc, gingerbred 2.3 oder 2.4 oderist das egal?).

Bist du denn sicher das das 2. Gerät ein ganz neues war und nicht nur das überfrüfte Gerät 1 das du eingeschickt hast?

Lief das Gerät 2 denn einwandfrei bevor du es dann wieder mit der 7.2.1 geflasht hast?

Ist ja auch eher unwarscheinlich,das bei 2 Geräten der selbe Fehler auftreten sollte...von dem andere User der Rom noch nichts berichtet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnagno

also das 2. gerät war noch original verpackt , gehe davon aus das es neu war. hatte eine alte ofw mit gingerbread 2.3.3.

naja werte abwarten bis das neue gerät da ist und erneut versuchen, wenn es wieder nicht geht dann weiss ich es auch nicht , werde mir dann wohl ein iphone zulegen lol (scherz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

werde mir dann wohl ein iphone zulegen lol (scherz)

Solche Scherze sind hier nicht Erlaubt!...

Aber jetz mal Spaß bei Seite Ernst komm her, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Das gleich drei Geräte nicht wollen / versagen, ist iwie mehr als unwarscheinlich... Wohl alles Montagsmodelle *gg*

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

naja werte abwarten bis das neue gerät da ist und erneut versuchen, wenn es wieder nicht geht dann weiss ich es auch nicht

Aber auf jeden Fall VOR dem flashen der ROM erstmal genau testen...sollte es da gehen und erst nach dem flashen wieder rumzicken...hast du wenigstens schonmal nen Anhaltspunkt das es nicht das Gerät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

BTW als kleiner Insider Tipp noch am Rande!

Ich markiere immer meine Geräte ganz geschickt unverbindlich und unaufällig, wenn ich meine Geräte einschicke...

So kann man dem bösem Erwachen definitive vorbeugen!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

BTW als kleiner Insider Tipp noch am Rande!

Ich markiere immer meine Geräte ganz geschickt unverbindlich und unaufällig, wenn ich meine Geräte einschicke...

So kann man dem bösem Erwachen definitive vorbeugen!

cu toxicOne

Du kratzt dein Geburtsdatum ins Display? :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Du kratzt dein Geburtsdatum ins Display?

Ja klar mit Namen & Anschrift im Display isja ja nur in die Schutzfolie geritzt!....*gg*...:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnagno

Solche Scherze sind hier nicht Erlaubt!...

Aber jetz mal Spaß bei Seite Ernst komm her, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Das gleich drei Geräte nicht wollen / versagen, ist iwie mehr als unwarscheinlich... Wohl alles Montagsmodelle *gg*

cu toxicOne

ja also wie gesagt hatte mein sgs2 über 5 monaten, fast wöchentlich eine rom geflast alles ohne probleme und als ich von der 6.1 zur 7.2.1 hat der spass angefangen. fange schon an zu denken ich habe was falsch gemacht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnagno

BTW als kleiner Insider Tipp noch am Rande!

Ich markiere immer meine Geräte ganz geschickt unverbindlich und unaufällig, wenn ich meine Geräte einschicke...

So kann man dem bösem Erwachen definitive vorbeugen!

cu toxicOne

wie gesagt das gerät war neu mit original schutzfolie etc, mein altes gerät hatte schon ein wenig gebrauchsspuren lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

^bin ja froh das Amazon soooooo kulant ist :)

ja na klar aber in Sachen Umtausch habe ich auch schone echt alles Erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Kann man da sich nicht einfach einen Screenshot von der IMEI machen? Die sollte doch in jedem Gerät eine andere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Kann man da sich nicht einfach einen Screenshot von der IMEI machen? Die sollte doch in jedem Gerät eine andere sein.

Klarro kann man diese z.B machen, gibt darüber hinaus auch noch andere Möglichkeiten. Da ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!....:winknkiss

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Habe 2 Fragen:

1. Gibt es schon eine Lösung um die JKay mod mit euren Themes zu nutzen?

2. Wird diese Rom (wenn es denn draussen ist...) auf ICS geupdatet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flow.69

Hallo,

erstmals dickes fettes Lob für die Weiterentwicklung der genialen Lite´ning Rom...

Läuft wirklich suoper und sieht auch klasse aus.

Akku Laufzeit ist auch angegnehem was will man mehr...

Habe nur ein kleines Problemchen und zar ich nutze die HTC_IME Tastatur v27.

Diese funktioert in allen Apps usw weiter wunderbar allerdings in der Stock E-Mail App (nicht GMAIL) da hängt sich die Mail App dann auf sobald ich antworten will.

Also erst bleibt die App kurz stehen und nach ein paar Sekunden poppt die Tastatur dann auf. Danach hängt sie dann wieder bis das Pop-Up zum schliessen der App kommt.

Habe die Tastatur schon neu installiert kein Erfolg leider.

Mit der Stocktastatur geht alles wunderbar in der Email App.

Vielleicht nutzt ja noch wer die oben genannte HTC_IME Tastatur und kann mir sagen obs bei ihm geht.

Mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Habe 2 Fragen:

1. Gibt es schon eine Lösung um die JKay mod mit euren Themes zu nutzen?

2. Wird diese Rom (wenn es denn draussen ist...) auf ICS geupdatet??

  1. Wir warten immer noch darauf, dass JKay seien Mod aktualisiert.
  2. Voraussichtlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pillemon

Wie kann ich die BLN Funktion aktivieren? Hab die ROM gerade frisch drauf gefalscht

Meine zweite Frage: Ich habe den WidgetLocke als Sperrbildschirm, darübe kann ich die LED als Taschenlampe nutzen, nach 15sek. wenn ich den Bildshirm nicht berühre geht das Handy in den Schlafmodus und die LED geht aus, kann man das irgendwie verhinder? Das gleiche passiert auch wenn ich die App direkt starte oder über die App Widgetsoid die LED anspreche

bearbeitet von Pillemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

wenn der kernel bln unterstützt, dann kannst das mit diversen apps aktivieren. such mal im market nach BLN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.