Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

gurkensenf

ich glaube der siyah geht, aber musst selbst suchen, denn ich bin mittlerweile zu MIUI gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pillemon

hilfeeeeee habe gerade den kernel geflasht über cwm hat auch geklappt. bln klappt. nur meine kontakte app ist weg und die dialer app auch. bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

hilfeeeeee habe gerade den kernel geflasht über cwm hat auch geklappt. bln klappt. nur meine kontakte app ist weg und die dialer app auch. bitte um hilfe

Abend,

Das kann leider durchaus unter diesem sehr experimentelen Kernel passieren.

Ich hoffe du hast vorher ein nadroid backup gezogen btw deine kontakte lesezeichen, sms usw. via mybackuproot gesichert.

In dem Fall ist es zwar echt sehr ärgerlich aber unvermeidlich das du deine Daten / apps wiederherstellen musst.

Du kannst zwar downgraden auf eine frühere Siyah Kernel Version, was dir allerdings deine apps usw auch nicht wieder bringt.....

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

neee kein backup. wie bekomm ich die apps nun wieder

Neu installieren!...:eusa_doh:

Nach erfolgreicher installation unbedingt mit Titanium Backup eine Sicherung der apps ziehen. Beim wiederherstellen immer darauf achten das nur ie apps wieder hergestellt werden und keine appDaten.

Kontakte, Sms usw. entweder mit mybackuproot o.d Googlekonto sichern via Synchro.

Zu guter letzt weil alle guten Dinge nunmal 3 sind.

via CWM ein Nandroidbackup erstellen!

( beinhaltet in der Regel efs-backup, dennoch direckt link zu meinem backErstellungsThread

SGSII / IMEI sichern [*Clean EFS Backup*] [Anleitung]

Besagte Shritte sollten dir zukünftig viel Arbeit, Stress & Schweiß ersparren.....:-)

Gruß toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pillemon

Neu installieren!...:eusa_doh:

Nach erfolgreicher installation unbedingt mit Titanium Backup eine Sicherung der apps ziehen. Beim wiederherstellen immer darauf achten das nur ie apps wieder hergestellt werden und keine appDaten.

Das hab ich ja aber nur user apps ;-)

Kontakte, Sms usw. entweder mit mybackuproot o.d Googlekonto sichern via Synchro.

Ist alles mit google gesynct

Zu guter letzt weil alle guten Dinge nunmal 3 sind.

via CWM ein Nandroidbackup erstellen!

Besagte Shritte sollten dir zukünftig viel Arbeit, Stress & Schweiß ersparren.....:-)

Gruß toxicOne

Danke werd die rom drüber flashen und dann berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Würde noch erwähnen das man die IMEI auch gesichert haben sollte falls dies noch nicht gemacht wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Danke werd die rom drüber flashen und dann berichten

EDIT// Klar du brauchst ja deine apk Dateien wieder, also ja dann die Rom neu flaashen bitte!

Würde noch erwähnen das man die IMEI auch gesichert haben sollte falls dies noch nicht gemacht wurde

Buddy Buddler du Naseweiß....:icon_chee

Wie konnte ich nur, dazu noch wo Ich der Thread Ersteller bin was IMEI Sic herung betrifft...

Aber um auf den Punkt zu kommen mein bester, ein Nandroid Backup beinhaltet bereits ein efs-backup.

Bedenke du kämpft mit dem Meister der Backups HrHr.

Dennoch habe Ich nochmal die SGSII IMEI Sicherung verlinkt...:-)

Gruß toxicOne

bearbeitet von toxicOne
EDIt//

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich habse mir nochma extra gesichert..mag übervorsichtig sein..aber sollte es mal nen Prob geben mit dem einspielen des Backups...halte es da wie mit der EC_Card...den PIN immer extra aufbewahren :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pillemon

was soll ich denn sonstz neu installieren? hab schon 3 versch. kernels installiert aber die apps sind weg....

den efs ordner hab ich gesichert und die imei auch

// edit hab dein edit gelesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Wird noch eine basisband Version angezeigt?

Was meinst du? Wird doch angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

Hi UltraPower,

erstmal vielen Dank für dein Rom.

Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und hab daher nicht so die Erfahrung mit Roms/Kernel.

Hab vor ca. 1 Woche mein SG2 bekommen und hatte mich vorher schon ein bisschen informiert, nen Kollege sagte: "hau "Lightning Rom" drauf der ist gut" gesagt getan, nun hab ich den Lightning Rom drauf und hab leider erst jetzt gesehen, das der nicht mehr supported wird. Da ich das Theme und auch das Rom trotzdem klasse finde, bin ich auf dein Thread gestoßen.

Nun meine Fragen:

1.) Muss ich nun mein Handy wipen und dann dein Rom flashen oder kann ich es sogsehen überschreiben sprich wie ein Update?

2.) Wirst du in Zukunft weiter an der Rom werkeln und nicht nach 2 Wochen den Sand in Kopf stecken?

3.) Ich hab nun son bisschen den Thread überlesen, ist in der Version das WLAN eingeschränkt, bzw. die Reichweite verringert? Gerade das fand ich sehr gut.

Vielen Dank für deine Antworten

Grüße

Kaboom!

PS. Nicht steinigen, wegen meine Anfänger-Fragen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Was meinst du? Wird doch angezeigt...

Ich meinte damit den kollegen dessen Phone apk nicht mehr existiert,

den ein ähnliches problem hatte ich auch.

Das nach einer kleinen Modifikation die teile weg waren

gleichzeitig wurde bei Basisbandversion "unbekannt" angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

1.) Muss ich nun mein Handy wipen und dann dein Rom flashen oder kann ich es sogsehen überschreiben sprich wie ein Update?

2.) Wirst du in Zukunft weiter an der Rom werkeln und nicht nach 2 Wochen den Sand in Kopf stecken?

3.) Ich hab nun son bisschen den Thread überlesen, ist in der Version das WLAN eingeschränkt, bzw. die Reichweite verringert? Gerade das fand ich sehr gut.

  1. Ein Wipe wäre empfehlenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.
  2. Mal schaun :D. Nein, also wenn ich mal keine Zeit habe, müsst ihr eben ein bisschen länger auf das nächste Update warten, aber es kommt hundertprozentig.
  3. Ich selber habe nichts am WLAN geändert. Das muss dann an der Stock ROM liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Dito!

Ich kann mich da meinem teamkollegen nur anschließen. Zeit ist schließlich Geld aber dennoch werden wir das Team UltraToxic an der Romentwicklung weiter arbeiten.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

hi leute hab da mal ne frage. kann ich die dialer themes die es bei der litening rom v6.1 gab auch bei der v7 benutzen? oder kommen in naher zukunft neu dialer themes für die v7 version?

oder kann ich die themes hier benuzten?

https://forum.xda-developers.com/show....php?t=1291920

danke

grundsätzlich Nein da es sich dabei um eine andere Source handelt.

Probier es aber mich würde es wundern.

Zieh dir halt ein Nandroid backup bevor du es ausprobierst!

Ansonsten wird es zukünftig auch eigene Dialer Themes für die UTRom geben.

Ich arbeite auch daran.....:icon_chee

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.