Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Sa9oPa

bei mir läuft es auch super :D

warte gelegentlich nur noch auf den fix mit der tastensperre dann ist es perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

warte gelegentlich nur noch auf den fix mit der tastensperre dann ist es perfekt

Wieso was funktioniert denn mit der Tastensperre nicht!?....:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Hmm, nachdem es nun wieder ein Reboot hingelegt hat nehm ich das uv erstmal komplett raus :-$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Super :)...man muss halt auch selber bisschen rumprobieren. Bin gespannt wie die Themes werden :)...Hab dann direkt mal Benchmark gemacht...Mit Stock Roml habe ich ca. 3400 Punkte über Quadrant und mit der V8.0 habe ich ca. 3900 Punkte. Und der Batterieverbrauch ist meiner Meinung nicht höher...Die CPU lief bei beiden auf 1200 Mhz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

und wo kann ich die aktuelle jkay downloaden? Finde nix... Sorry!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

habe nach update von 7 nach 8 keine Wlan mehr!

Habt Ihr auch dieses Problem gehabt?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

habe nach update von 7 nach 8 keine Wlan mehr!

Habt Ihr auch dieses Problem gehabt?

Grüsse

Ne garnicht! Bei mir spinnt beim sms schreiben manchmal die Tastatur. das heisst ich tippe und da wo die wortvorschläge stehen kommt und verschwindet die leiste ganz schnell.Nichts zu lesen dann.Wenn ich dann nochmal reingehe um eine sms zu schreiben ist alles wieder normal.

Kommt sporadisch vor und bei mir meistens wenn ich ne sms bekommen habe und darauf antworten will...:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

habe nach update von 7 nach 8 keine Wlan mehr!

Habt Ihr auch dieses Problem gehabt?

Grüsse

bin zurück auf 7.2 da funktioniert alles bei mir ....... schade ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flow.69

Welche denn nun deodoxet oder odexet???

Würde auch gern den unterschied wissen hab das noch nicht ganz durchschaut sorry... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm...ist nich so ganz einfach zu erklären...

Odexed kann man sich so vorstellen: Einige Teile werden herausgezogen und optimiert. Das beschleunigt den Bootprozess und den Start der App. Es erschwert aber ungemein, wenn man etwas ändern will (z.B. das komplette aussehen)

Deodexed bedeutet, dass alle Teile wieder zusammengefügt sind und nur als eine apk-Datei vorliegen. So dauert der Start der App zwar länger, aber wenn man z.B. ein Theme installiert muss man nicht die einzelnen Apps auch noch ändern, weil die Apps beim start auf die aktuellen Frameworks zugreifen

Kurz gesagt ist Deodexed die voraussetzung, dass man ein Theme installieren kann. Daher der Vergleich mit HTML und CSS. Stell dir die Apps wie HTML-Seiten mit CSS vor. Bei Deodexten Apps wird der CSS-Teil vom OS bestimmt und beim Start erst erzeugt. Bei odexed-ROMs liegt der CSS-Teil fertig optimiert für jede App vor, was aber dazu führt, das man das Aussehen nicht mehr Zentral im OS ändern kann.

Auf was eine Rom nun beruht...erkennt man normalerweise am Changelog....so wie auch hier in Post #1

Basiert auf XWKK5

Lite'ning Theme

CRT-Effekt

Extended Power Menu

Overscroll Glow

Browser mit Switch-Useragent-Funktion

Optimierte APKs

SiyahKernel

BLN

Deodexed

Root & Busybox

Hoffe ist halbwegs verständlich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brunob

Hallo,

wie kann ich die farben ändern + battery mit % anzeige etc...

Danke.

Hat sich erledigt!

Hab gerade mal zum test die JKay Deluxe 13.2 mi der Settings app + dem Gold Static edges drüber gehauen.

Bis jetzt schauts so aus als würde das alles klappen

SC20111202-095612.pngSC20111202-095644.pngsnap20111202_115950.png

Allerdings noch immer gelegentlich komplettabstürze seit v8

u.U verkraftet er das UV nun nicht mehr in dem ausmaß, da es meißt beim aufwachen passiert

bearbeitet von brunob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

komisch ... bei mir läuft sie einwandfrei

Genauso schaut es bei mir auch aus...

GPS, WLAN alles funktioniert bestens...Habe heute das Handy vom Kollegen geflasht und da geht auch alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Bei mir nun auch!

Hatte ein flasches File geladen und blib deswegen beim booten hängen.JIG Stecker rein>>>alles wieder gut:erledigt:

Genauso schaut es bei mir auch aus...

GPS, WLAN alles funktioniert bestens...Habe heute das Handy vom Kollegen geflasht und da geht auch alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brunob

Hallo,

*vorher natürlich mit CWM Backup gemacht.

Habe den Letzten Black dialer von der litening6.1 geflasht.

im Recovery mode.

UND ES HAT FUNKTIONIERT!:-)

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=16803895&postcount=551

Hallo,

Gibts es für diese ROM auch ein schöneren Dialer !

z.b Black Dialer für die Litening....https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1112572

Wäre schön wenn da jemand was hat! Oder Team UltraToxic macht eigene Dialers.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.