Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

tifa

also das vibration icon in der statusleiste stört ein bisschen.

sollte es nicht so sein....

vib + ton = kein icon

nur vib = vib icon

ganz stumm = "kein-ton" icon ???

Das ist aber Original weil Vibartion immer noch an ist

so ist das halt beim KI3 - 2.3.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oPasa84

servus!

also habe die ultrapower rom über die litening rom 6.1 drüber geflasht ohne stockkernel vorher zu flashen! hat alles reibungslos geklappt! bisher sind mir ein paar dinge aufgefallen wie zB wlan empfang bricht manchmal ab aber das soll ja an 2.3.5 liegen, kann echt nerven!vibtationszeichen oben in der leiste!gtalk video funktioniert nicht mehr ...natürlich gibt es auch positive sachen was der koch verändern konnte ;-) anruferbild besser,die anrufzeit und der anrufername hängen nicht mehr zusammen!so bisher sind mir nur diese sachen aufgefallen! trotzdem lob an ultrapower da mir die theme von litening am meisten gefällt und er die sache in die hand genommen hat tut sich wenigstens etwas! grüsse!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

Höherer Akkuverbrauch.... ist dies nur ein subjektiver Eindruck von mir????

Ich hatte den gleichen Kernel bereits bei Litening 6.1 verwendet.... daher 2.3.5??

Falls irgendwer auch eine "Laufzeit" Erkenntnis hat - kurze Info - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich wenn jetzt eine neue Version kommt, die dann einfach über KIES laden?

Achso und die Version ist aber gerootet oder?

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hi,

Vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich wenn jetzt eine neue Version kommt, die dann einfach über KIES laden?

*Meistens eher nicht. Wenn man via Kies updaten möchte, kommt man um ein downgrading der Firmware nicht herum.

Achso und die Version ist aber gerootet oder?

Ja diese Version der Rom, bringt *Root* Rechte mit sich!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ja klar, kannst genau Flashen wie in der Anleitung in diesem Thread beschrieben!

Du kannst aber auch der anderen Anleitung folgen ist vollkommen egal!

Denn dein Branding verschwindet nach dem Flashen einer Costum Rom sowieso! :rockout: Einfach zurück auf Seite 1 & Anleitung befolgen!

Die Stock kannst du auch nach deiner Anleitung flashen!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Das Branding hatte ich so schonmal weggemacht :D

Aber danke für die Antworten von dir:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Alles klar! Ja dann einfach wie hier Beschrieben los legen!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

ich würde eigentlich auch gerne flashen, aber die sache mit dem Wlan bei der 2.3.5 beunruhigt mich schon ein bißchen. Das ist ein entscheidendes Feature . Bei wem ist denn nun der Wlan empfang erheblich schlechter und wer kann dies nicht bestätigen.....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aaffe

Hallo,

leider gibt es in diesem Rom beim Telefonieren die Aufnahmetaste nicht mehr, die es in der V6.1 noch gab.... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

ich würde eigentlich auch gerne flashen, aber die sache mit dem Wlan bei der 2.3.5 beunruhigt mich schon ein bißchen. Das ist ein entscheidendes Feature . Bei wem ist denn nun der Wlan empfang erheblich schlechter und wer kann dies nicht bestätigen.....??

Also, ich glaube, dass manche User schon ein bischen übertreiben. Der WLAN-Empfang (und das will ich auch gar nicht bestreiten) ist seit XXKI3 schlechter geworden, aber er bricht nicht ständig ab. Ich kann zwar nur etwas von meinen Erfahrungen schreiben, aber es gibt schon einen Unterschied zwischen "ständig abbrechen" und "manchmal zeigt die Empfangsanzeige einen Balken weniger an als bei XXKH3".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Leute,

das liegt aber an der Firmware....

Wir wollen euch ja lediglich die aktuellsten Firmware´s bieten!

Dabei liegt es allerdings nicht in unserer Macht, wenn z.B das WLan faxen macht! :huh:

Wir können es lediglich optimieren und das werden wir auch so weit es uns Möglich ist tun.

In diesem Sinne...

MFG

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Also, ich glaube, dass manche User schon ein bischen übertreiben. Der WLAN-Empfang (und das will ich auch gar nicht bestreiten) ist seit XXKI3 schlechter geworden, aber er bricht nicht ständig ab. Ich kann zwar nur etwas von meinen Erfahrungen schreiben, aber es gibt schon einen Unterschied zwischen "ständig abbrechen" und "manchmal zeigt die Empfangsanzeige einen Balken weniger an als bei XXKH3".

Also bei mir bricht es schon des öfteren ab! Ein neu verbinden ist dann nicht mehr möglich, es hilft nur noch ein reboot. :-\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

offen gesagt wäre mir ein schlechterer wlan-empfang noch nicht aufgefallen. im gegenteil, als ich erst mit dem hund ging hatte ich sogar noch auf der strasse empfang was vorher nie der fall war. vielleicht ein blöder zufall...

zur akkuleistung: bin begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Hui, wusste gar nicht, dass ich mich hier 2006 schon mal registriert hatte ^^

Hatte bisher immer mitgelesen und nun schreib ich auch mal was :icon_wink

Hab die ROM gestern draufgespielt und dann gleich über Nacht nochmal voll geladen. Die Akkuleistung überzeugt mich bisher nicht so, Akku ist jetzt auch schon wieder am Ladegerät, nachdem er vorhin alle war (heute morgen so gegen 10 vom Stöpsel genommen) obwohl ich über den Tag fast nichts mit dem Handy gemacht habe (paar SMS und einmal ne Minute telefoniert). Hatte hier zu Hause dann immer WLAN an (aus Gewohnheit), was natürlich Akku zieht, aber das war schon bei der Stock-ROM so und da is der Akku nicht so schnell in die Brüche gegangen.

Abgerissen ist das WLAN auf jeden Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OrlandoFL

Hallo,

ist es richtig das die Stock, die man vorher flashen soll, 3-teilig ist ?

Wenn ja, gibt es auch eine einteilige ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

....hmm, die bisherigen rezisionen überzeugen mich noch nicht von der litening 6.1 zu dieser rom zu flashen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hallo,

ist es richtig das die Stock, die man vorher flashen soll, 3-teilig ist ?

Wenn ja, gibt es auch eine einteilige ?

Du kannst doch einfach deine Daten mit Titanium Backup und MyBackup Root sichern, dann die Stock-Rom flashen und anschließend deine Daten wiederherstellen. Dauert höchstens eine halbe Stunde und du bist auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OrlandoFL

Ich hab bei der 3-teiligen immer so mein Problem welche Datei ich wo einsetzen muss, deshalb meine Frage nach der einteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.