Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

McMeister81

Hallo,

hab seit gestern den neuen Rom drauf und hatte heute meinen ersten total absturz. Hab eigentlich nichts anders gemacht als sonst. Naja vllt. zwei mal mehr Telefoniert. Kann das an der neuen Rom liegen???

Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Das ist normal. Jedes Smartphone stürzt früher oder später mal ab, da es im Grunde genommen ein Mini-Computer ist. Dein PC wird sicher auch irgentwann mal abgestürzt sein. Ob das direkt an der ROM liegt, kann ich dir leider nicht sagen - du solltest eben beobachten, ob es öfter vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

die 7.x.x lief ja schonmal perfek ... noch keine ROM gehabt, in der der Akku so lange hielt :)

schaun wir mal, wie sich das ganze mit der 8.0.1 verhält ;)

DANKE FÜR DIE MÜHE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

irgentwie klappt das bei mir nicht.

ich flashe mit CWM suche das file auf external SD dann geht es auch kurz in den modus,bootet neu und bei Info steht immer noch:

Kernel-Version

2.6.35.14-Siyah-v.2.3+

Ultra Toxic Rom v.8.0 XWKK5

WTF mache ich denn da falsch...???

Gestern habe ich es schon mal versucht und CWM mit Lautstärke--Home /power gestartet,danach war das Galaxy in einer Endlos Bootschleife...:huh:

Kann mir jemand sagen,wie ich das update richtig aufspielen kann?

Ich meine,bis hierhin habe ich es ja auch schon geschafft,Custom Roms zu flashen usw.

LG & Danke im Voraus

UltraToxic Rom v8.0.1 posted

Changelog:

  • Music Player Lockscreen Bug fixed

  • Scrolling optimiert

  • Kernel updated

Download: https://www.filesonic.com/file/4102009795/ultratoxic_rom_v8-0-1-md5-c48098b2f2b673165f90d5ddc0c03f27.zip

Flash via CWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Mhh, also bei mir hat es geklappt.

Ich würde dir am ehesten dazu raten einfach nochmal die 8.0 zu flashen, einen Wipe zu machen so das du ein sauberes System hast dann sollte es gehen...

Aber es stimmt schon das es manchmal nicht klappt. Ich habe auch schon gesehen das cwm behauptet eine Datei kopiert zu haben, es aber nicht getan hat. Da Hilft es oft schon es nach einem neustart noch einmal zu versuchen

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Richtg!

In der Regel sollte das passen...

Ihr habt ja nun alle seit v8.0 das Siyah baby mit on Board.

Der bringt ja vonhause aus schon CWM 5.xXx mit sich und die CWM App3

Harmoniert übrigens fanatisch fantastisch wie ich finde!

Ihr könnt euer update ODIN + CWM ( Also full o.d update ) direckt über das GSGII & CWM App3 flashen.

Dabei gibt es in der Regel auch keinerlei probleme und der Vorgang wird beinahe komplette automatisch ausgeführt, sehr Vorteilhaft für Anfänger.

In diesem Sinne einen schicken Dienstag und Nikolaus gewünscht"!:icon_wink

cu toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

So ganz nebenbei lässt sich die Firmware auch wunderbar mit Mobile Odin direkt am Handy flashen.

In diesem Sinne einen schicken Dienstag und Nikolaus gewünscht"!

Gleiches wünsche ich dir auch

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

So ganz nebenbei lässt sich die Firmware auch wunderbar mit Mobile Odin direkt am Handy flashen.

Richtig, Ich hätte das auch mit erwähnt, wenn ich nicht wüsste das es eine kostenpflichtige Alternative ist!

Die CWM App hingegen ist vollkommen kostenlos!

Also das hat alles Hand und Fuß was ich hier schreibe und mache .....:icon_wink

Dennoch ....:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniperheld

hallo ;)

habe mir auch gerade UltraToxic Rom v8.0 draufgezogen. Habe vorher auch ein BackUp per CWM gemacht und den Rest so wie beschrieben. Vorher noch ne CF ROOT 5.0 drauf mit KK5 und dann eure V8 drüber.

Nun sind aber alle Kontakte weg?! Kann sie auch nicht mehr über Kies widerherstellen obwohl ich sie vorher synchronisiert habe dazu kommt das die Kontakte auf der SIM gespeichert waren?

Kann ich die irgendwo wieder widerbekommen?

Edit: Als ich das Gerät eingeschaltet habe nach dem v8 drauf war standen sie auch noch kurz da und sind dann erst verschwunden. Habe jetzt auf 8.0.1 geupdatet aber kontakte immer noch weg :/

EDIT2: Habe gerade mal zum TEST mehrere gespeichert (also neu) und die verschwinden nach einem Reboot auch wieder im nichts?!

Edit3: Grade die SIM in ein anderes Handy...da sind alle Kontakte noch da...also nur im S2 verschwunden.

liebe grüße

bearbeitet von sniperheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Habe die kostenpflichtige "Mobil-Odin" und bin sehr zufrieden.:biggrin:

Aber damit hat es irgentwie nicht geklappt.Habe dann das Prozedere am Rechner gemacht(odin1.83) Toxic 8.0 drauf.dann die deluxe Settings gelöscht,dann die 8.0.1.drauf danach die Deluxe Settings wieder drauf und nun gehts soweit...

Kontakte sind bei mir da!

:dankescho für die Hilfe

Richtig, Ich hätte das auch mit erwähnt, wenn ich nicht wüsste das es eine kostenpflichtige Alternative ist!

Die CWM App hingegen ist vollkommen kostenlos!

Also das hat alles Hand und Fuß was ich hier schreibe und mache .....:icon_wink

Dennoch ....:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brunob

Hallo,

Habe jetzt auf 8.0.1 geupdatet, mit CWM!

Jetzt kommt nach dem boot immer ein fehler!

Sorry! Die Anwendung Statusleiste.....immer halber reboot!

oder liegt das an den deluxe settings?

hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

Bei mir das selbe, Statusliste fehler und reboot. Von 8.0 mit siyha2.3 und jkay 13.2.

edit: wird auch mein Vorgehen sein. Erstmal restore zu 7.2.1 und dann 8.0 und 8.01 mal ohne jkay... wird dann schon ;)

8.0 lief ja soweit Problemlos. gute arbeit und Danke toxic und ultra!

bearbeitet von t-hace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brunob

Hallo,

Es geht jetzt!

habe die 8.0 nochmals geflasht und danach direckt das update 8.0.1 geflasht.

Jetzt geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

...genau,und dann alles andere (Jkay,Themes,ect.) danach drauf,dann sollte es gehen.:rockout:

Hallo,

Es geht jetzt!

habe die 8.0 nochmals geflasht und danach direckt das update 8.0.1 geflasht.

Jetzt geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Genau, ich flashe auch immer erst 8.0 und dann alles andere, fahre damit bisher sehr gut :)...

Freu mich schon auf Themes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

..welche änderungen bringt eigentlich android 2.3.6 mit sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathi_SGS2

Hi Leute.

Erstmal klasse Arbeit von Euch!!

Nun wollte ich up to date bleiben und habe die 8.0 geladen. Beim Versuch die Zip zu entpacken werde ich nach einem Passwort gefragt. Ist das neu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Freu mich schon auf Themes :) Freu mich schon auf Themes :)

Die Themes sind in Arbeit habe mein update jetz ja Aufgrund von neuer Base verschieben müssen.... Bald geht es los :icon_wink

Beim Versuch die Zip zu entpacken werde ich nach einem Passwort gefragt. Ist das neu??

Also da dürfte es kein pw geben!

Dem Paket wurde definitive kein pw zugewiesen.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.