Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

ByteFax

Ich musste es an 2 stellen ändern, und seit dem hat mein Market auch ein Vodafone Logo.

Dann Market stoppen, Daten löschen, Neustart Cache lösche, und beim 1versucj nicht via WLAN in den Market

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ozii

Hey Leute. Habe seit gestern diese Rom drauf. Vorher war ich immer auf der Litening 6.

Heute in der Uni hatte ich das Problem , das ich nicht ins Wlan Netz kam. MSCHAPV2 PEAP funktioniert nicht :( wenn ich mschapv2 auswählen und verbinden will kommt mein s2 nicht weit. Wenn ich wieder die Konfiguration ändern will fehlt der mschapv2 Eintrag und muss erneut ausgewählt werden. PEAP bleibt vorhanden. Meine Daten auch. :// hat jemand Rat?

post-192892-14356877962643_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hey Leute. Habe seit gestern diese Rom drauf. Vorher war ich immer auf der Litening 6.

Heute in der Uni hatte ich das Problem , das ich nicht ins Wlan Netz kam. MSCHAPV2 PEAP funktioniert nicht :( wenn ich mschapv2 auswählen und verbinden will kommt mein s2 nicht weit. Wenn ich wieder die Konfiguration ändern will fehlt der mschapv2 Eintrag und muss erneut ausgewählt werden. PEAP bleibt vorhanden. Meine Daten auch. :// hat jemand Rat?

Das sollte helfen: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=19992600&postcount=167

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich musste es an 2 stellen ändern, und seit dem hat mein Market auch ein Vodafone Logo.

Dann Market stoppen, Daten löschen, Neustart Cache lösche, und beim 1versucj nicht via WLAN in den Market

Super genau so gemacht und es funktioniert nun aber was doof ist diese Sonderaktion mit den 10 cent apps ist vorbei dabei wollte ich doch die swift key x Tastatur unbedingt haben. Verdammt das muss auch immer mir passieren. Aber trotzdem nomals danke ByteFax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

so nun hab ich auch die 8.0.1 + siyha 3.4 mit jkay 13.2 drauf. bisher alles top. und der csc code ist auch schön dbt so wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@Lisker

Die Sonderaktion ist doch nicht vorbei, es gibt nur jeden Tag neue Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waver2010

wird der kernel mitgeflasht?

frage wegen dem clockworkmod,da ich meine sim karte rausnehme,aber meine speicherkarte drinlassen wollte und falls mir die rom nicht gefällt sofort wieder zurückflashen kann. momentan habe ich die 9.0 skyrom version drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

wird der kernel mitgeflasht?

frage wegen dem clockworkmod,da ich meine sim karte rausnehme,aber meine speicherkarte drinlassen wollte und falls mir die rom nicht gefällt sofort wieder zurückflashen kann. momentan habe ich die 9.0 skyrom version drauf.

Ja, nach dem Flashen der 8.X hast du den Siyah Kernel mit CWM5.

In den vorherigen Versionen hat du zwar CWM, aber keinen Siyah Kernel, da es Probleme beim Rooten gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waver2010

die stock firmware wird geflasht wie auf dem bild.

ist dann mein aktueller kernel mit cwm weg? weil es mir schon wichtig ist , die sicherung wieder herszustellen,wenn es nicht klappt. wo wird die sicherung vom cwm denn abgespeichert? auf der speicherkarte oder auf dem handy? kann die sicherung durch die stock rom gelöscht werden?

wird die 8.0 version,die ich nach der stock rom installiere genauso geflasht wie auf deinem bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxvincevegaxx

Moin Jungs,

klasse Arbeit!!!!

Hab das UltraToxic Rom v8.0 letzte Woche geflasht. Gefühlt hält der Akku doppelt solange....Selbst im Internet mit und ohne (w)lan ist das Telefon schneller....

Bin beeindruckt. Wahrscheinlich waren die Einstellungen bei Auslieferung von Vodafone katastrophal...!

Lediglich beim Formatieren meiner externen 16gb Speicherkarte gabs ein Absturz und das Phone war knüppelheiß. Nach kurzem Abkühlen ohne Akku, gabs dann ein Neustart und alles war ok.

Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cosmodor

Hallo Zusammen

Auch ich will mich erst mal für die Arbeit der "Köche" hier bedanken:danke:

Irgendwie konnte ich mich die ganze Zeit mit meinem SGS2 (Stock Rom) nicht so recht anfreunden,der Verlust meines Iphone4 schmerzte doch zu sehr^^.

Aber Dank dieses Themas(Rom,Beschreibung der Instalation auch für mich gut Verständlich^^, usw) sind mein SGS2 und ich auf dem besten Wege eine dicke Freundschaft zu entwickeln.

Also nochmals Danke für eure Arbeit.

Gruss Cos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggi1104

Nabend zusammen,

seit ich heute die 8,1 version geflasht habe über cwm komme ich nicht mehr in den adroit market rein obwohl das internt geht, kann also andere seiten aufrufen und die navi software findet kein gps mehr???

Andriot 2.3.6

Basisbandversion I9100XXKI4

Kernel: 2.6.35.7 hardcore speedmod-s2k1-t40

Builnummer: Ultratoxic Rom v8.0.1 XWKK5

Hat da jemand villeicht eine zündende idee?????

Gruß Oggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Nabend zusammen,

seit ich heute die 8,1 version geflasht habe über cwm komme ich nicht mehr in den adroit market rein obwohl das internt geht, kann also andere seiten aufrufen und die navi software findet kein gps mehr???

Andriot 2.3.6

Basisbandversion I9100XXKI4

Kernel: 2.6.35.7 hardcore speedmod-s2k1-t40

Builnummer: Ultratoxic Rom v8.0.1 XWKK5

Hat da jemand villeicht eine zündende idee?????

Gruß Oggi

Mal davon abgesehen, dass die 8.1 noch nicht veröffentlicht wurde: Hast du schon einen anderen Kernel ausprobiert? Zum Beispiel den aktuellen Siyah Kernel? Hast du schon mal gewiped?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Smile heut morgen mal die 8.0.1 drübergezogen,

direkt bootloop gehabt

(lag wohl daran das vorher jkay drauf war)

konnte sich aber durch neuinstalation (jkay direkt drüber)

gleich wieder lösen.

Funktioniert super , aktuell mit sijah 2.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Hallo,

wollte mich auch mal bedanken. Ich denke es ist ein A***h voll Arbeit die Ihr (Ich nehm mal an das es mehrere sind) hier reingesteckt habt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Da schließe ich mich bedingungslos an!!!:respekt:

Hallo,

wollte mich auch mal bedanken. Ich denke es ist ein A***h voll Arbeit die Ihr (Ich nehm mal an das es mehrere sind) hier reingesteckt habt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

Da LitePro seine Rom aus welchen Gründen auch immer nicht mehr weiterentwickelt, mir die Rom aber sehr gut gefällt, habe ich sie auf die aktuelle Version XWKK5 geupdatet.

Danke, für die Arbeit die Ihr da reinsteckt :thankyou:

ich glaube mein GLS2 hat ein neues Zuhause gefunden, bin bis jetzt voll zufrieden, ich hoffe es kommt noch mehr :dankescho

wäre Schade, wenn das nicht weiter gehen würde :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.