Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

nixmomo

Hmm mir fällt grad auf das, dass vibrieren Symbol immer noch da ist?

Und irgendwie glaub ich hat die Rom nochn Bug? So ca alle 12 Stunden kappt er sämtliche Verbindungen und sagt das dass Netz nicht mehr verfügbar ist. Dabei ist es egal obs eine Datenverbindung oder Voiceverbindung ist. Alles weg...Hat dafür auch jemand ne Lösung?

Weiß ja nicht wie aktiv hier einige sind aber gebt doch mal eine Bewertung für die Rom ab! Den Köchen wirds garantiert freuen :)

Bewertungsthread hier zu finden

bearbeitet von nixmomo
Link eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
furian

Ob es funktioniert oder nicht, kannst du erst wissen, wenn du in der Nähe des Netzes bist. Wenn du es ausprobiert hast, poste bitte ob es geklappt hat.

Hallo,

habe es heute wieder ausprobiert, und funktioniert alles wieder super!. Vielen Dank für die Hilfe

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hallo...ich bin weiterhin begeistert von der rom..gerade auf 8.0.1 geflasht..läuft auch bis dato alles hoffe ihc.hatte erst probleme mit meinem launcher aber nach neuinstallation scheinen die gelöst zu sein... ABER

seit kurzem bin ich besitzer einer ps3.und würde nun gerne mein sgs2 als Fernbedienung und tastatur nutzen...für exakt diesen nutzen gibt es nun ein app namens.BluepotDroid.. wenn cih dieses app nun starten will kriege ich die meldung "the application has detected an unsupported bluetooth stack implementation on this device. Please instal a different rom like cyanogenmod".....das möchte ich natürlich wenn es denn irgendwie geht vermeiden..nur habe ich keine ahnung wie ich das problem anders lösen könnte..daher die frage an euch ob ihr eventuell eine idee habt..ich kann nciht beurteilen ob es mit der anderen/stock rom funktioniert..wäre aber super weenn man das problem lösen könnte.!!

Ich hab mal ein bissl probiert und bin dabei auf Kernel Manager Pro gestoßen. Ich habe damit nun bei der Rom den Cyanogen Kernel laufen. Da es auch der Siyha Kernel ist den die nutzen sollte es auch keine Probleme geben. Bisher läufts bei mir super.

Es gibt auch ne Lite Variante die nichts kostet Kernel Manager Lite

Wichtig: Ich übernehm keine Garantie das es bei dir auch läuft, mach auf jeden Fall vorher ein Backup mit CWM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Probieren geht ja grundsätzlich über das Studieren.

Mehr als bricken/ kaputt machen könnt ihr euer Handy nicht...

cu toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Öhm was könnte dabei Kaputt gehen? Es ist ja nur ein anderer Kernel, im schlimmsten Fall bootet das Handy nicht und man kann via CWM alles zurück spielen oder liege ich da falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Naja es kommt halt immer drauf an wie man vorgeht

Wenn Kernel und Bootloader nicht zusammen passen, dann kann es unter Umständen schonmal knallen!

Aber wie gesagt das soll keine Panikmache werden lediglich ein Hinweiß darauf, das man in einigen Fällen lieber die Finger von experimenten lassen sollte von dennen man keine Ahnung hat....:crazy:....:icon_smil

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nahja okay so gesehen, du hast da wesentlich mehr Ahnung, es ist ja doch schon bissl was anderes als nen normales Linux System.

Danke auf jeden Fall für den Tipp :) Dann hab ich wohl Glück gehabt das es so funktioniert hat :)

Also nochmal sollte das oben beschriebene jemand versuchen wollen, alles auf eigene Gefahr!! Ich empfehle zu warten bis toxic eine Lösung hat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Wart erstma was ultra oder toxic dazu sagen.....

Man muesste den kernel ja anpassen koennen....wenn ichs richtig seh fehlt nurn Bluetoothdienst quasi...

Ahja brauch keiner warten Antwort gab es bereits Probieren geht über Studieren. Auf eigene Gefahr!

Übrigens habe ich eine Lösung für dein Signatur Problem.....:icon_razz

Pflege die mal neu ein Ich krieg bei dir nur son schnippsel davon angezeigt,

da muss ja iwie was schief gelaufen sein

Neu Hochladen [sIGPIC][/sIGPIC]

Achja wer war das mit dem AOSP Bluetooth Problem....

brik wenn mich nicht alles täuscht----:shocked:

Wart erstma was ultra oder toxic dazu sagen.....

Man muesste den kernel ja anpassen koennen....wenn ichs richtig seh fehlt nurn Bluetoothdienst quasi..

Yeses bin gerade dabei einen Kernel für genau diese Bedürfnisse umzuschreiben / MODDEN....:icon_smil

Sobald dieser Funktioniert werde Ich ihn hier für euch hochladen, damit auch Ihr euern Konsolen support habt ohne die wunderschöne UTRom extra wechseln zu müsssen!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Na dann freu ich mich doch auf den neuen Kernel :)

Das Problem liegt an folgendem:

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 234 x 60 Pixel und 40,0 KB.

Größer stellt ers einfach nicht dar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Das Problem liegt an folgendem:

Zitat:

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 234 x 60 Pixel und 40,0 KB.

Noe das ist überhaupt kein Problem, du lädst es an der falschen stelle hoch btw

Die GrafikSignatur im Startpost ist 100% genau auf die erlaubte Größe zugeschnitten! :icon_smil

gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das ist die Grafik und keine Ahnung wieso ers so klein darstellt. Habs grad aufn FTP gehauen aber auch von dort zeigt ers so klein an.

Werd ich nachher mal schauen. Ahja hochladen tu ichs im Kontrollzentrum bei Signatur bzw. da binde ich auch den Link ein.

Muss jetzt aber erstmal zu nem Termin also schau ich mir das später mal an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jo kein Problem!

Laß das halt mit dem verlinken und lade sie direckt über das kontrollzentrum hoch!

Dann funzt das auch....:icon_razz

cu toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

So hatte ichs zu erst und es hat auch nicht funktioniert :) Deswegen hab ichs ja aufn FTP ;o) So aber nu muss ichs Handy aus machen. Kommt blöd im Meeting.

Bisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brik

Ahja brauch keiner warten Antwort gab es bereits Probieren geht über Studieren. Auf eigene Gefahr!

Übrigens habe ich eine Lösung für dein Signatur Problem.....:icon_razz

Pflege die mal neu ein Ich krieg bei dir nur son schnippsel davon angezeigt,

da muss ja iwie was schief gelaufen sein

Neu Hochladen [sIGPIC][/sIGPIC]

Achja wer war das mit dem AOSP Bluetooth Problem....

brik wenn mich nicht alles täuscht----:shocked:

Yeses bin gerade dabei einen Kernel für genau diese Bedürfnisse umzuschreiben / MODDEN....:icon_smil

Sobald dieser Funktioniert werde Ich ihn hier für euch hochladen, damit auch Ihr euern Konsolen support habt ohne die wunderschöne UTRom extra wechseln zu müsssen!

Gruß toxicOne

yaaaaaay!!!! so habe ich mir das erhofft von der besten rom :)

so nun ne andere frage..im ?? dropdown menü" war mal neben bt wlan gps auch nen "daten" button..der is nu verschwunden..ich nutze den tw4 launcher...also kein jkay..denke mal dass man es über jkay einstellen könnte..kriege ihc den da acuh anders wieder hin oder hab ihc irgendwo mal wieder nciht aufgepasst:D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Themen Update zur UTRom v8+ kommt im Laufe des Wochenendes!

:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

So meine Damen & Herren, da Ich am Wochende leider doch nicht so die Zeit besaß, wie Ich sie gern gehabt hätte.

Bin Ich leider nicht dazu gekommen, wie angekündigt meine neuen Update-Themes zu releasen.

Ich hoffe Ihr seit nicht alt zu empört darüber ....:shocked:

& könnt euch noch ein wenig.....:goofy:

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

yaaaaaay!!!! so habe ich mir das erhofft von der besten rom :)

so nun ne andere frage..im ?? dropdown menü" war mal neben bt wlan gps auch nen "daten" button..der is nu verschwunden..ich nutze den tw4 launcher...also kein jkay..denke mal dass man es über jkay einstellen könnte..kriege ihc den da acuh anders wieder hin oder hab ihc irgendwo mal wieder nciht aufgepasst:D?

Ja der Data toogle ist nicht standart verbaut sondern kommt mit der JKAY Mod als toogle daher, das hast du schon richtig gecheckt.

Zurzeit haben wir noch keine kompatible JKAY Mod für euch aber auch daran arbeiten wir fleißig!.....:icon_smil

cu toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

@toxicOne

Mist, dann hat es nicht geklappt mit der Kirche, hatte extra eine Kerze für dich aufgestellt :protest:

mach dir keinen Kopf, wir können warten, oder war es, wir müssen warten :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Na Ihr müsst, wenn Ihr die Sache nicht selbst in die >Hand nehmen wollt....:icon_razz

Aber ich kann euch beruhigen soweit ist beinahe alles fertig.......:sorry:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Tag Leute,

seit kurzem bin ich auch auf den Android-Zug aufgesprungen.. und was soll ich sagen, macht einfach Spaß!!

Ich nutzte auch schon von Beginn an die LiteningRom 6.1. Nun hab ich mich echt gefreut, dass das Projekt hier noch weiter verfolgt wird.

Leider ist das Archiv zum download von Seite 1 (V8.0 + V8.01) nicht zu öffen.

WinRar sagt: Fehler!! :shocked:

Gibts noch nen anderen Link bzw. ein Archiv das funzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hi und willkommen bei den Androiden :)

Gute Entscheidung dir diese Rom zu nehmen :)

Der Download hat gestern noch funktioniert. Hast du mal versucht es erneut zu laden?? Wenns dann immer noch nicht geht, kannst ja Bescheid sagen. Sofern Toxic es erlaubt kann ich dir gern ein Alternativ Link dann anbieten.

Aber ich denke wenn da wirklich etwas nicht in Ordnung ist, ist Toxic da relativ fix.

@Toxic: Hab die Sig hinbekommen...liegt anscheinend echt daran das die Größe begrenzt ist. In der Sig funktionieren nichtmal BB Codes. [sIGPIC][/sIGPIC] ist das einzige was funktioniert.

bearbeitet von nixmomo
Satz an Toxic zugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.