Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

nixmomo

Ja, es würde funktionieren, es gibt aber keinen merklichen Unterschied.

Könntet Ihr vielleicht in den ersten Threads von euch eine Liste machen wo die Unterstützten Kernel drin sind?

Evtl. noch mit nem Link dazu? :)

Ich stelle hiermit einen Antrag auf eine UTRom Tastatur :)

Tastatur im HTC Style selbst erstellen

Ich würd mir ja selbst eine bauen aber mir fehlt eure Grafik :)

bearbeitet von nixmomo
Tastatur Link eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das es damit teilweise extreme Probleme gibt hast du gelesen ja? ;-)

Ich versteh nicht wieso manche hier so update geil sind... bringen tuts doch kaum was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

Welcher Kernel wird den in der 8.0.1 verwendet?

ich muss gestehen ich hab bei der 8.0 großen Akku-Drain, wenn ich bissl rum surfe etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Das es damit teilweise extreme Probleme gibt hast du gelesen ja? ;-)

Ich versteh nicht wieso manche hier so update geil sind... bringen tuts doch kaum was!

Genau aus dem Grund wird es auch keine UltraToxic ROM mit KL1-Base geben. :dito:

Edit: @Kaboom!

Hast du schon man den Akku kalibriert?

Einfach wenn der Akku voll aufgeladen ist die /data/system/batterystats.bin löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Genau aus dem Grund wird es auch keine UltraToxic ROM mit KL1-Base geben. :dito:

Edit: @Kaboom!

Hast du schon man die Batterie kalibriert?

Einfach wenn der Akku voll aufgeladen ist die /data/system/batterystats.bin löschen.

Das sind doch mal SUPER Neuigkeiten :dankescho

Ich mein wers unbedingt haben will der kanns sich ja selbst flashen aber stabil kann die neue bisher nicht sein.

Es ist der Syiah Kernel in beiden Fällen. Also evtl. wirklich mal Akku kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniperheld

Kluge Entscheidung :)

WIe ist mit deinem Kernel eigentlich die Akku Laufzeit? Ist die besser als mit dem 2.3+gm den es in der UTRom 8.01 gibt?

um nochmal auf deine frage zurück zukommen....mit dem 2.4.2 kernel hält bei mir der akku deutlich länger als mit der 2.3 die enthalten ist. Ist mir vorhin mal so aufgefallen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Danke :)

Das ist gut zu wissen. Ich bin noch am überlegen ob ichs auch mal teste oder nicht. Eigentlich reichen mir meine 3 Tage ja dicke aus.

Aber wenns stabil läuft und keine Nachteile hat werd ichs mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniperheld

Danke :)

Das ist gut zu wissen. Ich bin noch am überlegen ob ichs auch mal teste oder nicht. Eigentlich reichen mir meine 3 Tage ja dicke aus.

Aber wenns stabil läuft und keine Nachteile hat werd ichs mal testen.

Habe bis jetzt nichts gemerkt was laggs angeht oder so. Alles perfekt ;) Ich hab ihn einfach per CWM drübergeflasht. Aber mach am besten tdem en Backup ;)

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

um nochmal auf deine frage zurück zukommen....mit dem 2.4.2 kernel hält bei mir der akku deutlich länger als mit der 2.3 die enthalten ist. Ist mir vorhin mal so aufgefallen.

Liebe Grüße

Ich würde trotzdem empfehlen bei 2.3 zu bleiben, ich hab einfach den Eindruck, dass der flüssiger läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nahja Backup ist eh klar, mach ich vor jeder Änderung.

@ Ultra: Ich werds mal testen und dann ausführlich berichten, da ich ein Dual Boot System habe ist das kein Thema :)

Und wenns nichts ist kann mans verwerfen, wenns was ist dann kann man den ja evtl. integrieren beim nächsten update :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

Edit: @Kaboom!

Hast du schon man den Akku kalibriert?

Einfach wenn der Akku voll aufgeladen ist die /data/system/batterystats.bin löschen.

Ja hatte ich eigentlich schon gemacht.

Kannst du mir meine andere Frage auch noch beantworten mit dem Kernel in der 8.0.1, weil hab noch nicht geupdated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Es ist der Syiah Kernel in beiden Fällen. Also evtl. wirklich mal Akku kalibrieren.

Stand da doch bereits :) Siyiah 2.3 wird verwendet.

Findest du übrigens auch im 1. Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

Oh ich hatte Tomaten auf den Augen :-|

Danke, werde mal Akku laden und dann kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Mir fällt gerade auf das der CRT Screen seit Siyah 2.4.2 ein paar "Pixelfehler" hat. Sprich er ist nicht komplett weiß...es treten einzelne bunte Linien auf :D Kp wie ichs beschreiben soll. Sonst geht alles wunderbar wie immer ;) Und stören tun mich diese einzelnen kleinen bunten Linien auch nicht...hat sogar was :D

Hmm kann keine bunten Punkte beim 2.4.2er feststellen. Hast du das nur unter bestimmten Voraussetzungen?

Hab einfach mal nen weißes Bild genommen und es geöffnet. Keine bunten Punkte zu sehen :) Kannst du von deinen mal nen Screen oder so machen? Hab meins im Anhang hochgeladen.

Bis dato ist der Kernel auch wesentlich schneller als der 2.3er. Das Booten geht ca 5 Sekunden schneller, in sämtlichen Tests (Quadrant, Antutu, SetCPU, Stabillity Test) sind die Resultate auch um etliche Punkte besser.

Läuft auch alles sehr flüssig, ich möchte fast sagen sogar flüssiger als der 2.3er. Es sind sogar einige Delays bei manchen Apps gänzlich verschwunden.

Mit meinem undervolteten Einstellungen kommt der Kernel auch bestens zu Recht. Die Benchmark hab ich allerdings mit vollem Speed gemacht (1600Mhz)

Werd mal schauen was der Akku und seine Laufzeit spricht. Den Kernel kann ich echt nur empfehlen.

@Ultra: Was lief bei dir nicht smooth??

post-305291-14356878311248_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniperheld

Hmm kann keine bunten Punkte beim 2.4.2er feststellen. Hast du das nur unter bestimmten Voraussetzungen?

Hab einfach mal nen weißes Bild genommen und es geöffnet. Keine bunten Punkte zu sehen :) Kannst du von deinen mal nen Screen oder so machen? Hab meins im Anhang hochgeladen.

Bis dato ist der Kernel auch wesentlich schneller als der 2.3er. Das Booten geht ca 5 Sekunden schneller, in sämtlichen Tests (Quadrant, Antutu, SetCPU, Stabillity Test) sind die Resultate auch um etliche Punkte besser.

Läuft auch alles sehr flüssig, ich möchte fast sagen sogar flüssiger als der 2.3er. Es sind sogar einige Delays bei manchen Apps gänzlich verschwunden.

Mit meinem undervolteten Einstellungen kommt der Kernel auch bestens zu Recht. Die Benchmark hab ich allerdings mit vollem Speed gemacht (1600Mhz)

Werd mal schauen was der Akku und seine Laufzeit spricht. Den Kernel kann ich echt nur empfehlen.

@Ultra: Was lief bei dir nicht smooth??

danke erstmal für deinen ausführlichen Test...wusste doch glei das er besser ist und da nix unflüssig ist.

Ich meinte mit dem weißen Screen wenn ich das Handy sperre...der dann quasi so zusammen fährt wie die alten Bildschirme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Bitte gern, ich teste derweile weiter :)

Die Bunten streifen kann ich auch beim Sperren nicht feststellen wenn der Bildschirm zusammen fährt.

Scheint also nicht am Kernel zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

So hab auch mal geupdatet, verlief ohne Probleme. Werde es dann mal testen.

Dankeschön an UltraToxic :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Fließig Probieren geht ja bekanntlich übers Studieren.... :eusa_danc

@Kaboom!

Versuch das mal evl. ist es ja einfacher für dich!

Wie kalibriere ich meinen Akku [Anleitung]

Und vergesset bitte nicht wenn Ihr von einer anderen o.d auch StockRom kommt!

Ein IMEI Backup anzulegen!

SGSII / IMEI sichern [*Clean EFS Backup*] [Anleitung]

P.s Danke @nixmomo

aber nimm lieber meine Anleitung die ist für unser GS2

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.