Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Keuleeee

Tach zusammen....

möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben :icon_wink

...also was Negativ auffällt is bei mir wirklich nur die sache mit dem Vibrations Icon in der Statusbar...

stört wirklich unheimlich irgendwie :icon_chee

In sachen Akkulaufzeit bin ich wirklich begeistert!! Eine Ladung auf 100%, und es läuft mittkerweile seit knappen 11 Stunden, natürlich mit langem rumgespiele am Gerät (hab die Rom ja erst seit gestern drauf! :icon_chee) und ich bin noch bei 60%!! Find ich bombastisch...:klatsch:

WLAN übrigens durchgehend eingeschlatet und keinen Abbruch mitbekommen ...wo wir beim nächsten Punkt sind! Hab auch die Erfahrung gemacht das ich an manchen Orten mehr/besseren Empfang hab!! :blob:

Bin alles in allem Top zufrieden mit der Rom.... dickes :dankescho an UltraPower:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

kann mich keuleeee nur anschliessen. dieses vibrations-icon halte ich auch für mehr als verzichtbar ;)

@orlandoFL: ich habe, wie so viele andere auch, ohne vorher auf die stock zu flashen die rom raufgeklopft. funzt einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Mal eine Frage an die Leute, die den Akkuverbrauch so loben:

Habt ihr bei der Gelegenheit auch gleich nen Batterie-Stats-Reset gemacht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

Die Rom ist wirklich gut. War sie ja auch vorher. Was mir aufgefallen ist, natürlich diese komische Vibrationsanzeige (die muss weg bitte) und ein Widget war weg, nach dem ich die ROM geflasht habe.Und die war wirklich weg, also nicht irgendwie deaktiviert oder so, nein weg......

Aber das sind ja nur Kleinigkeiten. Alles in allem , auch von mir Daumen hoch :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trooper77

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Sprachsteuerung mit dem Doppelklick auf den Homebutton entfernt wurde. Liegt das am ROM oder am Android Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

oh, jetzt wo du das sagst! das schmerzt aber schon, hab das genossen beim autofahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Sprachsteuerung mit dem Doppelklick auf den Homebutton entfernt wurde. Liegt das am ROM oder am Android Update?

Das habe ich entfernt, da viele der dadurch entstandene Home-Button-Lag genervt hat. Die Sprachsteuerung ist aber immer noch durch die App aufrufbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

na dann fix das mal bitte mit dem vibrationszeichen, dann flash ich auch ;-)

wo genau liegt eigentlich der unterschied zwischen android 2.3.4 und 2.3.5?

und warum schwörten immer alle auf den nimph kernel und nun wird dieser verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

naja, der ninphetamine... einige andere waren ganz verrückt nach dem speedmod. aber offenbar soll der siyah ja wirklich recht akkusparend sein. mir kommts zumindest auch so vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

na dann fix das mal bitte mit dem vibrationszeichen, dann flash ich auch ;-)

wo genau liegt eigentlich der unterschied zwischen android 2.3.4 und 2.3.5?

und warum schwörten immer alle auf den nimph kernel und nun wird dieser verwendet?

Ich nehme mich den icons bereits an! :blob: ( Wird mit dem nächsten update gefixt. )

Also immer mit der Ruhe.

Dem Changelog, auf Seite 1.

Kannst du entnehmen das es sich momentan um den Siyah Kernel handelt, der verwendet wird!

Changelog:


    [LIST]

[*]Code:


[*]    v7.0.1 (28.09.11):


[*]        SiyahKernel hinzugefügt

[*]        BLN wird wieder unterstützt



[*]    v7.0 (28.09.11):

[/LIST]

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Grosser05

wo genau liegt eigentlich der unterschied zwischen android 2.3.4 und 2.3.5?

- 4G Fixes

- Tweaks und voller Support für den NFC Transceiver

- Bugfixes

Mehr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

Mal was zum Wlan. Ich merke bei mir KEINE Verschlechterung des Wlan Empfangs. Habe jetzt überall gestestet , im ganzen Haus und überall ist der Empfang wie vorher auch.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

also bei mir wenn ich zur arbeit oder nach hause komme verbundet sich wlan sehr oft nicht. muss dann aus- und wieder anmachen. ausserdem ist die reicjweite nicht gross.

aber ein plus hat diese rom... endlich dreht sich das bild bei kommenden anrufen nicht! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also nach ein Paar Tagen wo ich die Rom nun drauf hatte, habe ich wieder zur 6.1 gewechselt.

Ich hatte bei der Rom ständig Neustarts vom Handy, allein beim öffnen vom Firefox ist das Handy sofort in den Reboot gegangen. Außerdem war fest zu stellen das die Rom wesentlich langsamer ist als die 6.1er. Schade eigentlich denn zufrieden war ich schon. Wenn nur die ständigen reboots nicht wären.

Sollte es da mal nen Fix geben Flash ichs gern wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

ich hatte die reboots auch bei der 6er. leider auch hier wieder, wie sich erst gerade gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Also nach ein Paar Tagen wo ich die Rom nun drauf hatte, habe ich wieder zur 6.1 gewechselt.

Ich hatte bei der Rom ständig Neustarts vom Handy, allein beim öffnen vom Firefox ist das Handy sofort in den Reboot gegangen. Außerdem war fest zu stellen das die Rom wesentlich langsamer ist als die 6.1er. Schade eigentlich denn zufrieden war ich schon. Wenn nur die ständigen reboots nicht wären.

Sollte es da mal nen Fix geben Flash ichs gern wieder

Hast du es mal mit einem Wipe versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Was?? Bei Android 2.3.5 wurde "was" am NFC verändert???

Was will den Samsung an einem NICHT eingebauten NFC Chip ändern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Nein, das war Google. Der NFC-Support wurde in Android 2.3.5 „aktiviert“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gurkensenf

pfuh, also heute gehts rund, bereits 3 reboots...

kanns sein, dass diverse launcher nicht ganz mit der ROM harmonieren? (zB ADW Ex)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.