Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Kaboom!

Edit:

Aso dachte kommt nen update..

Ist aber nur für die Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Themen Update UTRom Universal kommt im Laufe des Wochenendes!

:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

So meine Damen & Herren, am Wochende ist es soweit!

Gruß toxicOne

Beinhaltet das auch die Icons in der Drop-Down Leiste?

Ich habe "damals" mit der LR angefangen und fand die klasse, aber nachdem ich die Icons der Criskelo gesehen habe, bin ich da gelandet. Allerdings wird mir als "normaluser" die Criskelo langsam zu "kompliziert"

Würde gerne wieder die (jetzt) ToxicRom nutzen, finde die Icons allerdings etwas "altbacken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Screenshots bitte

toxicOneUI / Themen

Beinhaltet das auch die Icons in der Drop-Down Leiste?

Nein die icons in der dropdown statusbar verbleiben nach wie vor klassisch im Lite´ning Style..

Ich könnte mich allerdings auch dazu überreden laßen direckt MOD´s für die DropdownStatusBar zu bauen... :icon_smil

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

toxicOneUI / Themen

Nein die icons in der dropdown statusbar verbleiben nach wie vor klassisch im Lite´ning Style..

Ich könnte mich allerdings auch dazu überreden laßen direckt MOD´s für die DropdownStatusBar zu bauen... :icon_smil

Gruß toxicOne

Wenn Du dann auch sagst wie ich die installiere - Was braucht es denn zum überreden? :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Wenn ich mich dazu Überreden lasse, dann wird selbst verständlich via CWM geflasht, wie all meine releases!....

Was ich dazu brauche mehr user mit Interesse an der Sache, so das Ihr mir zeigt das sich die Arbeit dafür auch lohnt!...

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Hallo toxicOne,

I N T E R E S S E :-) !!!!

:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Wenn ich mich dazu Überreden lasse, dann wird selbst verständlich via CWM geflasht, wie all meine releases!....

Was ich dazu brauche mehr user mit Interesse an der Sache, so das Ihr mir zeigt das sich die Arbeit dafür auch lohnt!...

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Vermerkt!...;)

...Für mich wäre das ein gutes Argument zurückzukehren *mal-kleinen-schups-gebe* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

EDIT//:

Voting dazu gestartet!

Gruß toxic

...ich wollte da jetzt aber nichts lostreten :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Super, da bin ich ja mal MEGA gespannt!!! FREU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

EDIT//:

Voting dazu gestartet!

Gruß toxic

Dafuer bin!!! Biete mich auch als Helferlein an wennst Hilfe brauchst!!

bearbeitet von nixmomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Wie sehen denn die neuen icons aus?

Ähhh sry

Voting dazu gestartet!

Wie soll Ich dir das sagen, wenn dann werde Ich sie erst bauen.

Wenn überhaupt...

@nixmomo,

:dankescho ich werde sicherlich darauf zurück kommen.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Vielen Dank für die tolle Rom. :dankescho Hab sie mir gestern geflasht und ich bin bisher begeistert. Komme von der SkyRom, die war auch sehr gut, jedoch ist die UltraToxic Rom Lite'ning Themed viel flüssiger und irgendwie gefühlt auch flotter. Das einzige, was mir noch etwas fehlt, ist die erweiterte Menüleiste (die man von oben runterzieht) und eine Art von SkyKitchen, in der man alle direkt runterladen konnte (Boot-Animationen, Kernels, Modems, etc). Ist aber beides nicht so wild.

Zur Umfrage auf der ersten Seite zur *DropdownStatusBar* ICON-MOD: Was genau muss ich mir denn darunter vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimo54

Hallo toxicOne,

I N T E R E S S E :-) !!!!

:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

ich auch :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

hier habe ich ja die ganzen normalen samsung apps wieder mit drauf social hub etc. die braucht doch keiner!? und sie nehmen unnätig akku laufzeit weg... oder hab ich nen fehler gemacht und die sind eig nicht da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

hier habe ich ja die ganzen normalen samsung apps wieder mit drauf social hub etc. die braucht doch keiner!? und sie nehmen unnätig akku laufzeit weg... oder hab ich nen fehler gemacht und die sind eig nicht da?!

Wenn du sie nicht brauchst dann lösche sie doch einfach. Es gibt bestimmt User die das benutzen. Gibt hier im Forum nen Thread dazu, wie man sie löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

und ich hätte noch eine frage zum lockscreen, wie kann ich denn den lockscreen von den "vorschaubildern" einstellen?! bei mir geht irgendwie nur der standard :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

und ich hätte noch eine frage zum lockscreen, wie kann ich denn den lockscreen von den "vorschaubildern" einstellen?! bei mir geht irgendwie nur der standard :(

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, so:

Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm -> Bildschirmsperre -> Hintergrundbild -> Hintergrundbildgalerie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.