Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Meinsein

@ toxicOne

wieso ist alles weg, wollte das letzte File ziehen, nichts mehr da

sehe gerade Offline

UTRom toxicOneUI - ThemesHD OFFLINE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varity

na weil sie nicht funktionieren, was willst du denn damit.

es wird hoffentlich bald gefixt dann gehen sie denke ich wieder on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Bei mir gehen die Themes auch nicht.

Für eine kurze Info hierzu wäre ich wirklich dankbar. Bis jetzt gibt es ja noch kein Statement. Wir warten ja alle gespannt! ;-)

PS. Trotzdem vielen Dank für die Mühe mit den Themes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Genau und desto Stressfreier, desto weniger Fehler...ist ja auch nichts schlimmes, wenn es mal länger dauert, vor allem, weil die sich hier echt hinterklemmen :) Weiter SOOOOOOOO :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Neue Themes sind online!! ! :icon_chee

PS. Und sie funktionieren jetzt auch. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psychotes

Tag zusammen,

was kann ich mir den unter den Themes vorstellen.. gibts evtl. Screenshots?

Habe z.Z. leider nur I-Net über UMTS/HSPA.. und jetzt beim Schneewetter bedeutet dies im Moment DL-Raten von um 20 KB/s... :nono:

(hoffentlich bringt LTE die Erlösung)

Nichtsdestotrotz, danke schon mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Screenshots und Videos gibt´s auf der ersten Seite. Hier der direkte Link zu den Screenshots: https://www.handy-faq.de/forum/albums/633_toxiconeui_themen/.

Habe jetzt noch nicht so viel getestet, aber hauptsächlich ist mir aufgefallen, dass die Bootanimation jeweils anders ist, die Icons oben (Netz, Akku,...), die Schriftarten, der Glow-Effekt und der Wechsel in den Menüs anders switcht (schwer zu beschreiben).

Empfehlenswert sind die Themes auf jeden Fall. Macht das Handy individueller.:winknkiss

PS. Auf den Videos (Link erster Post auf erster Seite) kann man die Symbole und den Glow-Effekt ganz gut anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasdippon

Ich kann die Datei nicht auf meine SD Card kopieren! Gibt es da einen Trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Ne, Handy per Kabel an PC anstöpseln. Auf dem Arbeitsplatz erscheint dann das Handy.

Alternativ kannst den Massenspeichermodus aktivieren. Ist in den normalen Einstellungen unter "Drahtlos und Netzwerke" drin. Danach auf "USB-Verbindung". Die Karten werden dann wie z. B. USB-Sticks am PC erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasdippon

Das funktioniert soweit alles, nur wenn ich die Datei auf die Karte kopieren will, kommt: Kann nicht kopiert werden, erbindung wurde eventuell getrennt, oder Objekt wurde nicht erkannt. Und dann wird abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Komisch. Liegt das nur an der Datei oder kommt es auch bei anderen Dateien vor? Du könntest evtl. mal versuchen, die Datei neu runterzuladen. Kommt der Fehler bei beiden Modi?

Wenn gar nichts mehr geht die SD-Karte rausnehmen und am PC/Laptop direkt anstecken und draufkopieren. Oder per WLAN vom Handy aus auf den PC/Laptop zugreifen und aufs Handy kopieren.

PS. Vielleicht hat auch das Kabel oder die USB-Buchse nen Schaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Hi ihr,

was darf man sich unter dem Extra "installed by CWM to make LiteRom.zip" bei den Themes v8 vorstellen?

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Abend,

was darf man sich unter dem Extra "installed by CWM to make LiteRom.zip" bei den Themes v8 vorstellen?

Diese CWM flashbare .zip Datei ermöglicht es euch, eure standard system apps zu entfernen. Quasi jungfreulich zu starten!....:winknkiss

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Danke, toxicOne.

Eine Frage hätte ich noch. Wie kann ich die Icons komplett wechseln?

Der Ordner "New-iconsMega-Collection" beinhaltet ja mehrere Varianten.

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Naja also ich weiß ja nicht was du da genau ersetzten willst aber grundsätzlich kannst du mit den icons anstellen was dir beliebt!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Ich glaub, ich bin zu blöd um dieses Extra zu finden. Wo finde ich denn das?!

Unter Apps ist bei mir nur App cleaner, Chainfire 3D und GScript Lite dazugekommen. Wo kann man denn die Einstellungen zu den Themes machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.