Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

lonlydidi

Hallo,

Screens weiß ich nicht..

Ich habe in den Ordnern nachgeschaut. Es sind unzählige Icons in sortieren Farben usw. Geile sache eigentlich. Wenn man weiß was man damit machen muss:eusa_shif

Gruss didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Murug

Moinsen,

erstmal möchte ich mich für dieses Projekt bedanken, SUPER TEIL !!!:klatsch:

Habe leider auch das Problem, das ich den Addon Ordner nicht sehe. Ich kann doch aber bestimmt den Ordner aus der .zip ins Stammverzeichnis kopieren, oder?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Habe leider auch das Problem, das ich den Addon Ordner nicht sehe. Ich kann doch aber bestimmt den Ordner aus der .zip ins Stammverzeichnis kopieren, oder?

Kommt auf das gleiche hinaus, das siehst du vollkommen richtig.....:winknkiss

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Murug

Moinsen,

leider haben sich folgende apps auch nicht installiert:

Freie / brauchbare Market Apps

-AppEntferner.apk

-chainfire.cf3d.apk (gefunden im addon ordner?!)

-nl.rogro.GScriptLite-1.apk

-ymst.android.homeswitcher-1.apk

Die Installation ging aber auch sehr fix:eusa_shif

Ich frage mich nur was bei mir fehlt, irgend ne Einstellung beim CWM... habe ein komplett neues Handy und alles sauber installiert.

wie funktioniert das mit dem IMEI backup?

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

wie funktioniert das mit dem IMEI backup?

Schau mal hier im Forum und such nach "EFS" oder lade dir HK-Tool aus dem Market. IMEI-Backup ist sehr sehr wichtig.

@Ultra

Ich hab mir Siyah 2.5.2 rauf gehauen und kann verzeichnen das der Akku länger hält mit Wlan ein und diverse Hintergrundapps. Mit dem mitgeliefertem Kernel hab ich in der Nacht ca. 25% Akku-Verlust mit 2.5.2 nur 10%. Kann mir aber auch nur so vorkommen. Hat das vllt jemand noch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Hast du den 2.5.2 oder den 2.5.2b drauf? Bin auch am überlegen, mir den mal draufzuhauen.

2.6 würde sich auch noch anbieten.

Kommt auf das gleiche hinaus, das siehst du vollkommen richtig.....:winknkiss

Gruß toxicOne

Dann sag das doch gleich! :icon_chee

Hab mir den entpackten Ordner jetzt manuell auf die interne SD kopiert. Wie kann man z. B. die Icons benutzen? Hintergrundbilder und die Chainfire3D-PlugIngs sind klar. Die 3 Zip´s per CWM flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Denkt aber die dran das ihr euer Handy damit abschießen könnt und die Funktionalität der Kernel von Ultra und Toxic nicht garantiert wird!!!!

Also machts nur wenn Ihr wisst was Ihr tür!

Ich hab sämtliche Kernel probiert und der Standard Kernel verbraucht bisher nachweislich am wenigsten Strom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Bisschen bange ist mir dabei schon immer, wenn ich mir durchlese, was da oft alles "optimiert" wird. Liest sich oft mehr, als würde er alles mal durchprobieren. :icon_wink

Mit dem Standard Kernel (glaub es ist der 2.3) läuft´s bei mir eigentlich auch ganz gut. Abends vorm schlafen gehen einfach Flugmodus rein und vielleicht noch unnötige Prozesse schließen lassen und der Akku verliert fast gar nix bis morgens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

Hast du den 2.5.2 oder den 2.5.2b drauf? Bin auch am überlegen, mir den mal draufzuhauen.

2.6 würde sich auch noch anbieten.

2.5.2 hab ich drauf.

2.5.2b ist mit undervolting etc. das wollte ich nicht, hab da meine eigenen Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also ich weiss echt nich was ihr macht... Bei mir zieht der nachts max zehn Prozent und alles is dabei an.... Ich komm mit einer Ladung bei viel Nutzung auf drei Tage.... Bei wenig nutzen auf fünf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

Also ich weiss echt nich was ihr macht... Bei mir zieht der nachts max zehn Prozent und alles is dabei an.... Ich komm mit einer Ladung bei viel Nutzung auf drei Tage.... Bei wenig nutzen auf fünf...

Ist doch ganz einfach, jeder hat eine eigene individuelle Einstellung bei einigen Apps. Der eine lässt alle 2 Stunden syncen, der andere alle 30 min usw.

Nur weil du das so hast, müssen das andere ja nicht auch haben.

Und "viel Nutzung" ist auch breit gefächert :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent V.

Werd den 2.5.2 vielleicht mal über die Weihnachtstage testen. Mal schauen, ob ich Unterschiede feststellen kann.

3 Tage bei Vielnutzung?! Davon kann ich nur träumen. Hab den 2000er Samsung-Akku drin und wenn ich z. B. mal was spiele ist der sehr schnell leergesaugt (innerhalb 1 Stunde ist nicht mehr viel drin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Klar hab ich meine Einstellungen aber bei mir ist das Handy dauerhaft mitn exchange Konto und zwei IMAP Konten verbunden, hab knapp 300 apps drauf und davon syncen viele alle fünf bis zehn Minuten... Soviel dazu... Alles ne Sache der Programmierung und Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaboom!

Klar hab ich meine Einstellungen aber bei mir ist das Handy dauerhaft mitn exchange Konto und zwei IMAP Konten verbunden, hab knapp 300 apps drauf und davon syncen viele alle fünf bis zehn Minuten... Soviel dazu... Alles ne Sache der Programmierung und Einstellungen.

Da kommt noch hinzu welchen Content die syncen, aber wir wollen uns nicht drüber streiten :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Kann ich dir gern sagen... Mails, Bilder, Videos, Dokumente, Kontakte, FB und alles son kram... Ich nutze das Handy zur Arbeit und von daher läuft meist nen Office was auch direkt synchronisiert wird etc. Wenn ich also heavy use sag mein ichs auch so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Hi ihr,

kann mir mal jemand sagen welche der im Ordner "NewSypsfonts 99" enthaltenen Schriften die Standardschrift für unser Rom ist?

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggi1104

Mahlzeit zusammen:blob:

Ich würde gerne icons aus einem theme übernehmen. Habe mit dem Root Explorer das theme (toxicOne UI ToxixColor) geöffnet dann scard/Toxicone Addons/New-iconsMega-Collection, die icons extrahiert, diese sind dann in dem ordner "extrcted" auf der sdcard zu finden. Aber wo müssen die nu hin das sie auch angezeigt werden?????

Gruß Oggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pro.aggro

Also ich weiss echt nich was ihr macht... Bei mir zieht der nachts max zehn Prozent und alles is dabei an.... Ich komm mit einer Ladung bei viel Nutzung auf drei Tage.... Bei wenig nutzen auf fünf...

Screenshot bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

Hallo,

also ich habe 1 Exchange und 1 Imap Konto mit relativ regelmäßigem Eingang. Ca 20 am Tag. W-Lan ständig (bis auf Nachts) Bluetooth beim Autofahren.

Akku hält ganz knapp 2 Tage ...

Gruss Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo,

  1. Ihr könnt mit dem Inhalt meines ADDONS Ordners, machen was Ihr wollt!
  2. Schaut doch bitte mal gründlichst in die changelog´s und sowie An- vorgaben der DEV´s, da wird euch geholfen....:respekt:
  3. Dann sind solche Fragen wie z.B

wie funktioniert das mit dem IMEI backup?
total überflüßig!

Ich zitiere einen Changelos Abschnitt gerne nochmals für euch...

Auto EFS / IMEI Backup

( Bevor noch mehr Fragen kommen, gleich vorweg das Backup befindet sich im Verzeichniss

/sdcard/EFS_BACKUP/efs_backup.tar.gz & das völlig automatisch. )

@despos,

StockFont liegt absichtlich nicht mit bei!

Werd aber gern eine StockFont zip Datei anlegen kein Thema.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.