Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Kaboom!

( Bevor noch mehr Fragen kommen, gleich vorweg das Backup befindet sich im Verzeichniss

/sdcard/EFS_BACKUP/efs_backup.tar.gz & das völlig automatisch. )

Ich habe diesen Ordner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Suche in deinem System bitte einfach nach der Datei efs_backup.tar.gz Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Murug

Moinsen,

will dich ja nicht nerven, bin sehr begeistert von deiner Arbeit!!!:respekt:

Ich zitiere einen Changelos Abschnitt gerne nochmals für euch...

Zitat: Auto EFS / IMEI Backup

( Bevor noch mehr Fragen kommen, gleich vorweg das Backup befindet sich im Verzeichniss

/sdcard/EFS_BACKUP/efs_backup.tar.gz & das völlig automatisch. )

ich bin ja auch einer von denen, bei dem das vz sich nicht selber geschrieben hat, habe dann manuell die efs_backup.tar nach deiner Anleitung gebacken.

deswegen ja die Frage was es sein könnte, das es nicht funktioniert, mit dem vz.

Mir ist es auch noch ein Rätsel wie das mit den Button ändern gehen soll ausser über ein Programm, oder im verzeichniss dateien überschreiben. Das ist für Anfänger nicht weit genug erklärt. ("mit dem Inhalt meines ADDONS Ordners, machen was Ihr wollt!")

Ich bin aber mit der Sufu am suchen ;)

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

Hallo,

die Frage nach der Verwendung der Icons wird kompetent ignoriert...warum?

Mit der Aussage " damit könnt ihr machen was ihr wollt" ist mir sehr geholfen...Danke.

Ich habe deine Rom komplett entfernt.:abgelehnt

Gruss Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Nun beruhige dich mal wieder und komm runter!

Deine Aussage ist ja wohl vollkommen unbrauchbar.

Wenn ich sage Ihr könnt damit machen was Ihr wollt, wo liegt dann dein Problem bitte!?

Sei doch mal creative o.d versuche es zumindestens damit wäre uns sicherlich allen geholfen!

Ich habe deine Rom komplett entfernt.

Das kann ich aus welchen Gründen auch immer nicht nach vollziehen aber das muss ich auch garnicht!

In diesem Sinne werde andersweitig Glücklich..

Das Team UltraToxic wünscht dir dennoch ein frohes Fest und viel Erfolg.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

Hallo,

na guck, bei Kritik werden sie wach.

Deine Aussage ist ja wohl vollkommen unbrauchbar

Das denke ich auch, aber es seinen Zweck erfüllt und ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine.

Wenn ich sage Ihr könnt damit machen was Ihr wollt, wo liegt dann dein Problem bitte!?

Nicht bei deiner Aussage, sondern bei der Ausführung selbiger.

Ich habe natürlich gegooglet und probiert, will aber mein Telefon nicht nach 3 Tagen unbrauchbar machen, deshalb 3 Mal die Frage wie man die Icons ändert.

Wo liegt bei der Frage dein Problem?

Das kann ich aus welchen Gründen auch immer nicht nach vollziehen

Ich habe die "Ur-Litening" wieder drauf, weil die in Verbindung mit dem Monkey Theme einige der Icons und Hintergründe beinhaltet.

Ich fand deine schon besser, klar, aber zugegeben als Noob sehe ich nicht wie ich in den Systenordnern herumdoktore.

Das Team UltraToxic wünscht dir dennoch ein frohes Fest

Wünsch ich euch natürlich auch..

Gruss Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Ich stimme da auch bedingt zu,ohne toxicone denuzieren zu wollen.

Fakt ist,das was er macht ist in sich Super Arbeit,keine Frage...ABER:

Ich denke und viele andere wohl auch:

SUFU ist gut und da habe ich auch schon einiges gefunden !!!

Ich bin aber kein Kommunikationselektroniker von Samsung und oder Androiden Entwickler...

Ich habe das Flashen von Customs Roms auch schon beim Galxy-S 9000 hinbekommen,weil ich mich Stundenlang durch das Forum gelesen habe.

Die Anleitunge sind dafür ja ausreichen beschrieben und vorhanden.

ich bin gestern aber auch mit den V8 schier verzweifelt,handy ist im Bootloop geblieben und ich habe dann mit CWM ein backup vom 06.12 raufgespielt,naturlich hat die hälfte gefehlt und ich konnte dann den Market zum glühen bringen.Mich würde interessieren,warum der Bootloop war und wie ich das richtig machen kann...:icon_idea

Kurz und knapp,Ich würde mich auch über eine detaillierte Anleitung im Stil von Seite 1 freuen für die Angelegeheit mit den Icons usw.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/220845-samsung_galaxy_s2_xwkk5_2_3_6_ultratoxic_rom_v8_0_1_litening_themed.html

P.S. manchmal komme ich mir beim flashen vor,wie ein Hobby Professor der Chirugie,der nach Forenanleitung anderer Mediziner eine Herzklappen-OP durchführt....und Gott sei Dank habe ich meinen Patienten immer reanimieren können...:hiding:

In diesem Sinn eine frohes Weihnachstfest an alle und @ toxicone besonders

bitte nicht böse sehen...

ich bin nur ein Noop-Galaxy User kein Prof. em. Dr. rer. nat. Dr. h.c. mult.- XWKK5|2.3.6|UltraToxic Rom v8.0.1

Hallo,

na guck, bei Kritik werden sie wach.

Das denke ich auch, aber es seinen Zweck erfüllt und ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine.

Nicht bei deiner Aussage, sondern bei der Ausführung selbiger.

Ich habe natürlich gegooglet und probiert, will aber mein Telefon nicht nach 3 Tagen unbrauchbar machen, deshalb 3 Mal die Frage wie man die Icons ändert.

Wo liegt bei der Frage dein Problem?

Ich habe die "Ur-Litening" wieder drauf, weil die in Verbindung mit dem Monkey Theme einige der Icons und Hintergründe beinhaltet.

Ich fand deine schon besser, klar, aber zugegeben als Noob sehe ich nicht wie ich in den Systenordnern herumdoktore.

Wünsch ich euch natürlich auch..

Gruss Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Warum nutzt Ihr nicht die Stock-ROM?

Ich hatte nie Probleme, irgendeines der ROMs zu flashen, egal ob mit Odin oder per CWM. Lest Euch die Anleitung genau durch, dann klappts auch. Ansonsten halt...Die Stock-ROMs und bei den Samsungmitarbeitern beschweren. Die kriegen Geld dafur und machen das nicht in ihrer Freizeit wie die ganzen Köche hier :nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Eh was gehtn hier ab???? Kommt mal alle wieder ein wenig runter :)

Vergesst bitte nicht das Toxic und Ultra auch noch andere Sachen ausser dem Forum hier zu tun haben. Ihr wollt Updates, Themes und sofortigen Support. Sry Leute aber so Funktioniert's nicht!

Wir sind eine Community und da helfen wir uns gegenseitig, wenn wir die gleiche Rom nutzen die Toxic und Ultra in Ihrer Freizeit gekocht haben, ist das natürlich um so schöner und man kann sich meist gegenseitig helfen! Nur so funktioniert es!

@seadweller: Versuch mal vor dem flashen mit nem Wipe, sollte das nicht gehen dann Stock Rom flashen und dann die UT Rom. Funktioniert zu 100%. Solltest du dabei Hilfe brauchen frag einfach :) Hier in diesem Thread Antworte ich zu 99% einmal am Tag und kann dir bestimmt bei dem ein oder anderen helfen :)

@lonlydidi: Ich wette mit dir das du nicht ein einziges mal auf den Spenden Button gedrückt hast! Auf der anderen Seite meckerst du hier so extrem rum, machst die Arbeit schlecht weil bei dir irgendwas nicht funktioniert auf anhieb?!?!? Wo ist da die Logik??? Wenn du Fragen hast dann stell sie hier aber erwarte um Himmels willen nicht innerhalb von 5 Minuten eine Antwort! Man kann eben nicht zu jeder Tag und Nachtzeit hier Antworten! Wenn du diesen Thread hier mal verfolgt hast, dann weißt du das sich hier um jedes verfluchte kleine Problem gekümmert wird und zwar bis zur Endgültigen Lösung!! Und das Toxic nicht auf Fragen wie "Wie mache ich ein IMEI Backup?" oder "Wie Flashe ich die Themes?" usw. eingeht kann ich voll und ganz verstehen! Es ist alles im ersten Post beschrieben.

Wenn etwas unklar ist dann frag! Wenn du sofortigen Support haben möchtest dann Flash dir die Stock Rom und ruf bei Samsung an! Das kostet dich dann auch dementsprechend! Wir machen das hier alles for free. Aber da du die Rom ja wieder deinstalliert hast, ist das Thema ja zum Glück gegessen! Tu dir und uns einen gefallen und nutz einfach die Suchfunktion des Forums! (Sollten ein paar andere übrigens auch mal versuchen, hilft ungemein!)

Das Flashen einer Rom, ist eben nichts für Anfänger oder Step by Step User!!! Wenn mans trotzdem macht ist es auf eigene Gefahr! Klar helfen wir hier so weit wir können! In unserer Freizeit, neben dem Beruf und der Familie also komm wieder runter :)

Alles Easy kein Grund hier so zu posten!

@ Toxic und Ultra: Nehmts denen nicht übel, Sie wissens nicht besser :) Ich unterstütze euch nach wie vor in allem und wo ich kann

P.S.: @lonlydidi das ändern der Icons ist übrigens hier im Forum bereits mehrfach beschrieben worden und funktioniert mit den Icons aus der UT Rom genau so :)

Back to Topic!!! Lasst uns bei der Rom bleiben, das Thema abhaken und den ernsthaften Usern helfen, wenn Sie Hilfe brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

@lonlydidi: Ich wette mit dir das du nicht ein einziges mal auf den Spenden Button gedrückt hast!

Ich habe gerade gespendet und hatte es auch schon vorgestern toxicone zugesagt!

Wie gesagt,ich meinte das überhaupt nicht boshaft,ich denke,wir alle haben einen anderen Job ,womit wir überhaupt das Geld verdienen können um uns so ein Handy überhaupt leisten zu können...

Ich habe allerhöchsten Respekt vor den ROM Köchen und bin dankbar und froh,das ich eben nicht die Stock-Rom drauf haben muß:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das war ja auch net an dich :-)

Für dich war nur der Lösungsvorschlag wegen dem Bootloop ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

:wave: Das weiß ich doch,habe ich auch so verstanden,wollte nur auf diese Weise unterstützen das mal die anderen den Button auch drücken:icon_bigg

Das war ja auch net an dich :-)

Für dich war nur der Lösungsvorschlag wegen dem Bootloop ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

Hallo,

Kommentare zu einigen Posts hier stecke ich mir.

Nochmal zum mitschreiben für die ganz hartnäckigen...

Ich habe allergrößten Respekt vor der Arbeit der User hier, zumal sie das in ihrer Freiteit tun.!!

Ich mekere nicht , ich habe gefragt und wurde "erstmal" ignoriert.

Das ändern der Icons wurde hier noch nicht beschrieben...wenn doch, bitte ich um einen Link, ich finde hier nichts.

Die Anleitung für die Roms und Zips ist erstklassig und Idiotensicher. Wieso macht ihr aus den verschissenen Icons so ein Geheimnis ???

Gruss Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo,

ich habe zwei Fragen :

1. kann mir jemand bitte noch einmal das Standard Bild von dem Rom schicken. das mit blitz dort :)

2. wieso ist denn der akkuverbrauch so hoch? ich verliere fast in 10 Minuten immer ein Prozent. kann wer ein guten kernel für das Rom empfehlen ?

Gruß

soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Guten Abend @ all,

Ich fasse mich mal ganz kurz & knapp, da es ja doch schon etwas später ist!

Um eines nochmal klar zu stellen, ich höre nun oft das Thema Systemicons verändern.

Dies ist aber nur mit einer zusatz Modifikation zu bewerckstelligen.

Jkay Deluxe Settings z.B.

Die Mod ist nicht kompatibel mit meinen ThemesHD !!!

&

die vielen icon angebote die ich euch bereit gestellt habe, dienen vielerlei Hinsicht unter anderem ebend auch als Loockscreen icons uvm.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht!

Allen Spendern nochmals Herzlichen Dank !!!

Diese Art & weise Danke zu sagen, hält uns und vor allen Dingen die ROM am Leben.

@nixmomo,

Ich mag dich echt jedoch von einer Spende deiner seits habe ich jedenfalls bisher noch nichts gesehen aber das kann ja noch werden....:icon_wink

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Murug

Danke für die Info, jetzt weiß ich was nicht geht :thankyou:

haste vielleicht noch nen Tip?

Text bitte nicht negativ verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Hallo,

ich habe zwei Fragen :

1. kann mir jemand bitte noch einmal das Standard Bild von dem Rom schicken. das mit blitz dort :)

2. wieso ist denn der akkuverbrauch so hoch? ich verliere fast in 10 Minuten immer ein Prozent. kann wer ein guten kernel für das Rom empfehlen ?

Gruß

soxian

zzzzzzzz_default_lockshuhh.jpg

...keine 10 sek. bei google gesucht und gefunden.

Das mit dem Akkuverbrauch hatte ich auch, als das Handy neu war, alles flashen hat nichts gebracht. Hab es eingeschickt und seit dem es wieder da ist, hält der akku super, egal ob mit dem stock kernel oder sonst was. mit dem siyha ist es noch ein wenig besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.