Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

lonlydidi

Wie kann ich denn mit den launcher auf die Icons zugreifen?ich Sehe die nicht in Menü wo man die ändern kann.da ist nur Standard

Der Launcher muss laufen.

Dann kannst du es so machen wie Fey schrieb oder du drücks auf die Menutaste (links unten) und gehst auf "Themes" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Hallo,

hab mir heute das LiteGlow Theme geladen und muss leider feststellen das das einen unerhört hohen Akkuverbrauch hat. Ich weiß das das G2 es nicht richtig anzeigt aber von 8mA im standby auf 37mA ist mir einfach zu viel.

Nun meine Frage wie kann ich das Theme wieder löschen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also um die Diskussionen mal zu beenden was den Ordner "TOXICONE-ADDONS" angeht.

Dieser wird definitiv erstellt!! Habs gestern extra probiert.

Dank meinem Mangel an Speicherplatz auf der internen SD, wurde dieser auf die externe SD also im Pfad /sdcard/external_sd/ erstellt!

Hier der Beweis als Screen im Anhang!

Damit sollte die Diskussion beendet sein und jeder der Ihn nicht hat, sollte einfach mal schauen ;) Erstellt wird er auf jeden Fall!

post-305291-14356879299778_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hardstyla88

Fey69 Lange auf das icon z.b. in der Menüleiste unten drücken, dann "ersetzten" wählen dann "aus galerie" wählen und in den ordner gehen wo die icons sind. Fertig :)

das hat geklappt,bekomme ich die icons im Menü auch geändert?

da funktionier das nicht mit der technik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fey69

so wie ich das sehe kann man die symbole im menü nicht ändern, ich habs zumindest nicht hin bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

so wie ich das sehe kann man die symbole im menü nicht ändern, ich habs zumindest nicht hin bekommen :D

Welche Symbole meinst du denn??

Also auf den Homescreens usw. kannst du alle Symbole ändern, falls du die Symbole der einzelnen Apps im Drawer meinst, dann nicht. Bzw. nicht so einfach. Die Symbole werden dann von der App vorgegeben.

Man kann diese zwar auch ändern allerdings müßte man in der App selbst dann das Icon tauschen und es dementsprechend anpassen.

bearbeitet von nixmomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

hallo

nur mal so eine anmerkung die datei --UTRom.BlueHole-Edify.zip-- geht nicht zum downloaden ! habe es mit Mozilla und mit IExplorer probiert .... es kommt zwar der ladebutton aber wenn es losgehen soll kommen fehlermeldungen

cy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

hallo

nur mal so eine anmerkung die datei --UTRom.BlueHole-Edify.zip-- geht nicht zum downloaden ! habe es mit Mozilla und mit IExplorer probiert .... es kommt zwar der ladebutton aber wenn es losgehen soll kommen fehlermeldungen

cy

Lieber Kundenservice, Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt nur eine rote Schrift und er geht wieder aus.

Welche Fehlermeldung??????????????? 404,501? Da gibts tausende.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

hallo

nur mal so eine anmerkung die datei --UTRom.BlueHole-Edify.zip-- geht nicht zum downloaden ! habe es mit Mozilla und mit IExplorer probiert .... es kommt zwar der ladebutton aber wenn es losgehen soll kommen fehlermeldungen

Hallo,

Das habe Ich bereits registriert und korrigiert! :icon_wink

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Gibt es ne nöglichkeit schneller zu downloaden?

Oder muss man sich da 30 Tage kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

hi Huskie,

Ja natürlich gibt es die, du hast die Möglichkeit über meinen

Empfehlungs-Link

direckt einen account zu erstellen und ihn gegen endgeld aufwerten lassen!

Durch meine Empfehlung kannst du ein wenig sparren... :icon_bigg

Andernfalls müsstet ihr mit dem begrenzten DL-Speed leben, so leid es mir tut!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Oki, werde dann mal doch aufwerten lassen. 5std. warten ist dann doch zu heftig.:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Oki, werde dann mal doch aufwerten lassen. 5std. warten ist dann doch zu heftig.:icon_bigg

:icon_surp:icon_surp Ich habs gestern in 5 Minuten runter geladen und die Rom als File an sich hat ne halbe Stunde gedauert.

Kanns sein das es nicht wirklich am hoster liegt sondern eher an der leitung zu dir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

Lieber Kundenservice, Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt nur eine rote Schrift und er geht wieder aus.

Welche Fehlermeldung??????????????? 404,501? Da gibts tausende.....

....wie liebevoll !! mal selbst anklicken hätte die antwort erspart :sad:

cy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Naja funktioniert vom Handy nich so ganz mit dem anklicken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

:icon_surp:icon_surp Ich habs gestern in 5 Minuten runter geladen und die Rom als File an sich hat ne halbe Stunde gedauert.

Kanns sein das es nicht wirklich am hoster liegt sondern eher an der leitung zu dir??

Hmm laut wieistmeineip.de ist alles in Ordnung. Hatte nur ein Download von 12kb. Jetzt hat er nach 74MB abgebrochen. Aumann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TuikS2

Hmm laut wieistmeineip.de ist alles in Ordnung. Hatte nur ein Download von 12kb. Jetzt hat er nach 74MB abgebrochen. Aumann......

Kann es sein das du die Stock ROM meinst?

Falls ja:

Ich habe zuhause mit 5KB/s gedownloadet, obwohl ich sonst meistens über 1MB/s habe...

Habe es mehrmals am Tage versucht.

Schlussendlich habe ich es übers WLAN direkt am Handy downgeloadet in meiner Firma. Dies dauerte ca. 5 Minuten :D

Falls nein:

Dann habe ich auch keine Ahnung, bei mir ging das UltraToxic ROM und auch die Themes ziemlich flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TuikS2

Also um die Diskussionen mal zu beenden was den Ordner "TOXICONE-ADDONS" angeht.

Dieser wird definitiv erstellt!! Habs gestern extra probiert.

Dank meinem Mangel an Speicherplatz auf der internen SD, wurde dieser auf die externe SD also im Pfad /sdcard/external_sd/ erstellt!

Hier der Beweis als Screen im Anhang!

Damit sollte die Diskussion beendet sein und jeder der Ihn nicht hat, sollte einfach mal schauen ;) Erstellt wird er auf jeden Fall!

Hmmm kann schon sein das 99% den Ordner haben, jedoch bin ich scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem.

Mir ist aber jetzt ziemlich klar, dass es nicht and dem ROM liegt, denn ich habe gestern kurz Criskelo geflasht, welches auch einen Addon-Ordner hat und auch dort hatte ich keinen!

Es ist nur sehr mühsam, wenn man keine Ahnung hat an was es liegen könnte oder wie man vorgehen könnte.

Deshalb stelle ich hier die Frage auch nicht mehr oder eröffne einen neuen Thread, da es ein Problem mit meinem S2 ist? :eusa_sile

Naja ist zwar schade, dass ich keinen Ordner habe, aber kann damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Naja ist zwar schade, dass ich keinen Ordner habe, aber kann damit leben!

@ TuikS2,

Kein Ding!

Ich helfe euch allen und Sorge dafür das Ihr euere Dateien bekommt...

Bitte ziehe dir besagten Ordner einfach aus einer meiner ThemeHD .zip Dateien kopiere / verschiebe ihn dan einfach auf deinem GS II in ein Verzeichnis deiner Wahl .... :icon_wink

Erledigt

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.