Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

nixmomo

Hast du auch den richtigen Pfad?? Den Ordner kannst du dir auch direkt aus dem Themen raus holen. Wenn du es mit 7zip oder winrar öffnest hast du dort einen Ordner Namens sdcard und in diesem ist der Addon Ordner. Den kannst du dir entpacken und dann aufs Handy an einen Ort deiner Wahl ziehen. Dann hast du den Ordner auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TuikS2

@ TuikS2,

Kein Ding!

Ich helfe euch allen und Sorge dafür das Ihr euere Dateien bekommt...

Bitte ziehe dir besagten Ordner einfach aus einer meiner ThemeHD .zip Dateien kopiere / verschiebe ihn dan einfach auf deinem GS II in ein Verzeichnis deiner Wahl .... :icon_wink

Erledigt

Gruß toxicOne

Na das gibt auf jedenfall ein "Danke"!

:eusa_danc

wusste nicht das es auch so geht. Ich glaube du hast schon mehrmals das sagen wollen, aber jetzt blick ich auch durch :icon_bigg

Grüsse aus der kalten Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Mist, jetzt habe ich das für 30 Tage gekauft und er hatt immer noch 12KB.. das war ein reinfall. Anderen Downalod getestet und geht mt 1,6Mbit. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@TuikS2,

Kein Thema hauptsache ich konnte dir weiter helfen! :icon_wink

@Huskie,

das hat dann aber nichts mit dem hoster zu tun du hast ja folgende paramter als pro zur Verfügung

Pro

  • Unlimited storage
  • Unlimited storage time
  • Unlimited downloading
  • Unlimited speed
  • Limited file sharing
  • 1 GB collaboration space
  • 5 GB upload file size
  • Highly safe & secure
  • Private & password-protected files
  • No advertising

und hast du dich über meinen Empfehlungslink registriert, denn mein counter steht bei zero.

Andernfalls würde ich es als eine große Frecheit von filesonic betrachten, dann hättest du uns auch die 9 Dollar für 30 Tage direckt Spenden können OMG...

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Kein plan aber die 801 hat er in paar Sec. rüber gehabt. merkwürdig oder?

Es könnte auch sein das viele gerade diese Datei laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Es könnte auch sein das viele gerade diese Datei laden.

Die Möglichkeit ist auch noch denkbar ja, unter normalen Umständen sollte dir abeer dennoch ab jetz full speed zur Verfügung stehen!

Schließlich hast du dafür bezahlt!

Dennoch stelle ich dir erneut die Frage, ich erwünsche mir auch eine Antwort :icon_bigg

hast du dein account über meinen Empfhelungslink registriert!?

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Sorry ja habe ich.

Es war aber auch nicht günstiger, habe 9$ bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hi toxicOne

was hast denn da für feine Sachen zum Download...zB.: XWKK5_RTL_FIX_UTR & XWKK5-UTRom.Font-v8 :icon_wink

Gruß, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das eine ist die Standardsystem Schriftart und das andere ist nen Fix für den Kernel wenn ichs richtig in erinnerung hab. Bei letzterem bin ich aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Sodele, jetzt will ich auch nochmal was los werden. .....bei mir läuft die Rom ja jetzt auch schon ein paar Tage :icon_bigg

Nachdem ich ja schon auf meinem optimus Speed verschiedene Rom's getestet habe, bin ich ich dann auf das S2 umgestiegen. Das lief mit der der Stock schon um Welten besser! Trotzdem hatte mich der der "Flash-Virus" gepackt und ich habe mir diese Rom hier geflasht. ......und was soll ich sagen .......

....einfach nur hammergeil :dankescho

- Zusammen mit dem Go Launscher läuft es einfach nur geschmeidig u super schnell

- WLan Reichweite ist unübertroffen

- Bluetoothübertragung via Headset klarer

- Akku hält bei mir fast doppelt so lange

- alles Andere ist mind. genauso gut wie auf der Stock

- und .....sieht einfach nur geil aus

Das ist alles natürlich nur m(eine) persönliche Meinung!

Edit:

Ich hatte nicht einen einzigen Freeze, Hänger, Neustart o. Ä. Nur der Market lief nicht gleich. Aber auch das Problem lies sich hier im Forum schnell lösen.

Danke dafür den Köchen!

bearbeitet von Wolle68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Weiss nicht warum aber ich bekomme die Stock 8.00 Datei einfach nicht runtergeladen. Er hört einfach sporadisch auf mit dem Download.

Hat eventuell einer Space zum Testen wo ich es laden könnte?

Versuche es jetzt schon mit dem Handy, aber das dauert^^

Die Romdatei 7.2.1 geht sofort und rasend schnell. Bekomme gleich ne Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Super das Wissen wir die Köche zu schätzen! ...

Du kannst deiner Meinung auch gern nochmals auf einem einst dafür erstellten Thread luft machen wenn du magst.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/231277-samsung_galaxy_s2_user_bewertung_custom_rom.html

Ansonsten... :dankescho du darfst uns es natürlich auch gern gleich tun.

Indem du den Danke-Button benutzt.

Es hält uns und die Rom am Leben !!!

donationsbar.png

donations.png

v9cy55puj1q.pngugqhqs5uyvq7.png

HF @all

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo,

hat einer schon Erfahrungen mit dem N.E.A.K Kernel in Verbindung mit dem Rom hier?

Optisch ist das Rom echt gut, leider laggt der TW Launcher echt oft und der Akku ging immer schnell leer bei mir.

Kann alles an den Kernel liegen deswegen meine Frage :)

Sonst würde ich das Rom nochmal neu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

@ toxicOne

Alles erledigt :eusa_danc

.....und sobald es einen Weg gibt ohne Kreditkarte zu spenden, bin ich dabei :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

@Huskie womit lädst du denn runter? Direkt mit dem Browser? Und hast du download Manager Probiert? Versuch doch mal den JDownloader oder LeechGet.

Vielleicht bringt das ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huskie

Ein Download Manager habe ich noch nicht probiert.

Werde ich mal Testen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hallo,

hat einer schon Erfahrungen mit dem N.E.A.K Kernel in Verbindung mit dem Rom hier?

Optisch ist das Rom echt gut, leider laggt der TW Launcher echt oft und der Akku ging immer schnell leer bei mir.

Kann alles an den Kernel liegen deswegen meine Frage :)

Sonst würde ich das Rom nochmal neu flashen.

Läuft nicht mit der Rom.... Jedenfalls nich bei mir. Versuchs mit nem andern Siyah Kernel... 2.5 läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
italy-playa

hallo leute ich habe mir auch diese rom drauf getan und finde die super t nur ein problem habe ich und zwar habe ich auf mein homescreen nur ein icon ist das normal oder kann man da irgendwie noch welche icons hinzufügen?

edit habe es geschafft ich habe einfach die stock rom auf die diese version basiert genommen und plötzlich hatte ich die 4 icons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Meinst du die Menüleiste ganz unten oder den Homescreen an sich???

Bei beiden kannst du weitere Icons / Verknüpfungen hinzufügen.

Ganz normal lange auf den Screen drücken an einer freien Stelle und dort kannst du es hinzufügen. Oder im Drawer lange auf die App tippen und dann zum Bildschirm hinzufügen.

Solltest du das nicht meinen dann bitte Screenshot (Mittels Home+Power Tase) posten und konkret sagen was du meinst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
italy-playa

ja ich meinte die leiste unten weil ich hatte nur in der mitte ein icon gehabt. dann habe ich stock rom drauf geflasht und danach die ultra v8 und dann gings hatte ich die 4 icons wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.