Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Wolle68

Moin, Moin

Ich würde mir gerne von dem neuen Evolution Theme die beiden Bilder ( "brennender Apfel und den Terminator) als Hintergrund auf meinem Go Launcher installieren. Das Thema hatte ich mir schon runter geladen, ich finde aber die Bilder nicht. Kann jemand helfen und vielleicht die beiden Bilder hier sogar kurz posten?

VG

Wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Moin, Moin

Ich würde mir gerne von dem neuen Evolution Theme die beiden Bilder ( "brennender Apfel und den Terminator) als Hintergrund auf meinem Go Launcher installieren. Das Thema hatte ich mir schon runter geladen, ich finde aber die Bilder nicht. Kann jemand helfen und vielleicht die beiden Bilder hier sogar kurz posten?

VG

Wolle

Vielleicht hilft das ja weiter... https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/220845-samsung_galaxy_s2_xwkk5_2_3_6_ultratoxic_rom_v8_0_1_litening_themed-81.html#post1834868

Gruß, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Moin,

( "brennender Apfel und den Terminator)

Ne die Bilder gibt es nicht jedenfalls nirgends zu finden in meinem ThemesHD o.d Rom MOD´s

Das sind lediglich irgednwelche Vorschaubilder gewesen aber ich wette wenn du ein wenig danach googelst wirst du sie auch finden! :rockout:

gruß toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Ahhhhh, ich dachte schon ich bin auf allen drei Augen blind:biggrin:

dann google ich mal, und meld mich wieder falls noch jemand hier die haben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dinasty

Hallo zusammen,

bin Neuling in dem Gebiet, habe damals mal mein Star S5230 geflasht, aber das war ja was ganz anderes.

Hab mich jetzt schon ein wenig eingelesen aber bin trotzdem noch etwas verwirrt. Zur Situation:

Habe ein neues Handy, bisher noch NICHTS verändert, somit auch keine Custom Rom, kein CWM, kein anderer Kernel.

Muss ich jetzt, bevor ich diese Custom Rom hier aufspiele, CWM manuell installieren oder kann ich gefahrenlos diese Rom aufspielen ohne vorher CWM installiert zu haben?

Nach meinem Verständnis sähe das ganze so aus:

1. Ultratoxic V. 8.0 flashen (Stock flashen entfällt ja, da mein Handy "neu" ist?)

2. Ultratoxic V. 8.1 über CWM einspielen

Würde mich über Hilfe freuen

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dinasty

Den Thread hab ich mir auch schon komplett durchgelesen :).

Aber sind die Root-Rechte nicht auch schon bei der CustomRom von Toxic dabei? Also ist es zwingend notwendig die Root-Rechte vorher zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Mhhh das weiß ich jetzt nicht.

Ich habs vorher gerootet um mit CWM ein Backup zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

UltraToxic Rom BootanimationHD

  • UTRom.BlueHall-Edify_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD
  • UTRom.BlueHole-Edify_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD
  • UTRom.BluePlazmaII-Edify_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD
  • UTRom.Bootanimation_SGS2_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD
  • UTRom.FlyinVs-Edify_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD
  • UTRom.GlassRings-Edify_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD
  • UTRom.ICSNPrime-Edify_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD
  • UTRom.LiquidHC-Edify_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD
  • UTRom.MW3Boot-Edify_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD
  • UTRom.Resonance-Edify_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD
  • UTRom.SpeedoII-Edify_signed.zip | UltraToxic Rom BootanimationHD

UTRom BootanimationHD Animierte Vorschau

( Alle Vorschau Bilder sind namentlich benannt, so das auch Ihr die einzelnen Bootanimations zu ordnen könnt! )

No code has to be inserted here.

available at DownloadCenter

( Die Bootanimation werden kontinuierlich von mir erweitert! )

:cool:

downloadnowthemes.png

( Darüber hinaus gibt es ab sofort auch einen UTRom toxicOne-UI MOD Support! / Alle .zip Dateien sind signiert, so das Sie euch 100% zur Verfügung stehen. )

Hier und im StartPost bitte direckt auf den DownloadNow Button drücken um zum DownloadCenter weiter geleitet zu werden!.....:-)...:erledigt:

Wenn dir meine Arbeit gefällt, kannst du mich durch eine kleine Spende unterstützen und den Danke-Button benutzen.

donationsbar.png

donations.png

v9cy55puj1q.pngugqhqs5uyvq7.png

HF & einen gesunden guten Rutsch in das neue Jahr !!! .....:wave:

toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CJParker

Ich hab da mal ne blöde Frage, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Seit dem Flash auf UltraToxic sagt das S2, dass com.android.phone angehalten wird. Er versucht zwar manchmal n Aufbau (Balken kommen), das wird aber schnell abgebrochen.

Woran könnt das liegen? Vorher auf 2.3.5 geflasht, Rootrechte waren da, dann auf UltraToxic 8.0.

Kommando zurück, man sollte mal die Werkseinstellungen probieren, dann ist auch der Fehler weg :D Danke für die Rom, gefällt mir besser als RevoHD :)

bearbeitet von CJParker
Eigene Blödheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

wipe Cache gemacht??

Das könnte das Problem beheben.

@ Toxic: Geile Sachen dabei aber ich tausch mein Bootloader für keinen von denen :) Hab da ne schöne Frau mit meinen Weihnachtsbildern :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dinasty

Okay, habe mich jetzt nochmal etwas umgesehen und würde wie folgt vorgehen:

1. Root flashen:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/206473-kernel_samsung_galaxy_s2_cf_root_5_0_kernel_ke2_7_8_kf1_2_3_4_kg1.html

Root flashen kann ich mit diesem Kernel, oder? Gibt es einen empfehlenswerteren?

2. 1:1 Sicherung mit CWM erstellen (wird dabei auch efs/IMEI gesichert oder muss ich das extra machen?)

3. ToxicMod V 8.0 installieren (ist das noch notwendig, wo ich schon Root und CWM habe?)

4. ToxicMod V 8.1 installieren

Wäre nett, wenn ihr mir diese Reihenfolge bestätigt, bzw. korrigiert und die Fragen beantwortet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CJParker

wipe Cache gemacht??

Das könnte das Problem beheben

Normale Werkseinstellungen zurückgesetzt, Jup. Ich sags ja, man sollte erstmal probieren, bevor man tippt ;)

Danke.

Läuft so, dinasty. Hab ich ebenfalls genau so gemacht (gut, gestern auf Android 2.3.5 geflasht, aber anscheinend muss man das nicht unbedingt). Läuft nun (nach den tollen Werkseinstellungen :D) rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Wipe Cache und Wipe Factory Reset sind zwei Paar Schuhe :)

Factory Reset ist auf Werkszustand zurück und Wipe Cache löschst du nur die Daten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

@UltraPower & ToxicOne

Ich weiß ist vielleicht eine blöde Frage aber seid ihr aktuell an ner neuen Version dran?

Mit dem neuen siyah z.B.?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

du kannst dir doch die neuen siyah selbst flashen und gucken obs dir was bringt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Der Syiah 2.5.2 läuft ohne Probleme, bringt allerdings in keinerlei hinsicht eine Verbesserung.

Kannst du dir ganz einfach selbst flashen, wie mein vorredner bereits gesagt hat.

Was versprichst du dir denn von einem neuen Kernel?

Man muss bedenken das dies alles auf linux basiert und nur weil es neuer ist, heißt dies noch lange nicht das es auch besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

War nur mal ne frage ob und was geplant ist.

Vllt. gibt es ja Neuerungen die eine Ankündigung wert sind oder die einen auf eine neue Version "heißmachen". Das mit dem Kernel war nur als Beispiel gedacht.

EDIT: Gibt ja schon den Syiah 2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Lassen wir uns überraschen ;) Beschäftigt mit etwas neuem sind Sie schon, was ich so mitbekommen habe.

Abwarten und Tee trinken :) Wir werdens alles Rechtzeitig erfahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Naja vllt kan man das auch als Motivation sehen.

Alles in allem hab ich auch soeben eine kleine Motivation rausgehauen.

Belegnr.: 1PP912784R2241028 :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.