Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

toxicOne

Naja vllt kan man das auch als Motivation sehen.

Alles in allem hab ich auch soeben eine kleine Motivation rausgehauen.

Belegnr.: 1PP912784R2241028

Hm schade also bei mir ist nichts angekommen!...:huh:

Dennoch ... :dankescho

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Hm schade also bei mir ist nichts angekommen!...:huh:

Dennoch ... :dankescho

cu toxicOne

Doch doch!! Die obige Nr. war für die ROM

Belegnr.: 3B2523208G197651N

ist für die Theme :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Doch doch!! Die obige Nr. war für die ROM

Belegnr.: 3B2523208G197651N

ist für die Theme

Da war Ich wohl zu voreilig.... :erledigt:

Vielen Dank dafür! ....:icon_wink

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

1. Root flashen:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/206473-kernel_samsung_galaxy_s2_cf_root_5_0_kernel_ke2_7_8_kf1_2_3_4_kg1.html

Root flashen kann ich mit diesem Kernel, oder? Gibt es einen empfehlenswerteren?

2. 1:1 Sicherung mit CWM erstellen (wird dabei auch efs/IMEI gesichert oder muss ich das extra machen?)

3. ToxicMod V 8.0 installieren (ist das noch notwendig, wo ich schon Root und CWM habe?)

4. ToxicMod V 8.1 installieren

  1. Richtig, CF-Root ist die beste Variante sein SGSII zu rooten
  2. Nein, die IMEI wird nicht mitgesichert (HIER ist eine update-zip, die das für dich erledigt).
  3. Ja, wenn du die ROM haben möchtest, musst du das natürlich machen ;). Nebenbei: die ROM heißt UltraToxic ROM.
  4. Die 8.1 gibt es derzeit leider noch nicht ;). Du meinst wahrscheinlich die 8.0.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dinasty

@UltraPower:

Vielen Dank :).

Natürlich UltraToxic Rom, hatte das grad alles schnell aus dem Gedächtnis raus geschrieben.

Dann wage ich mich doch jetzt mal ans flashen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

ich hab gewechselt von cm7 auf die ultra toxic 8.01 bis jetz muss ich sagen fehlen mir halt paar einstellungen die ich bei der cm7 genossen hab. Die toxic ist ja eher an der stock fw gehalten. Meine erste frage ist, nachdem ich die 8.0.1 über cwm installiert hab, habe ich anschließend noch die toxicOneUI-GlowingCrysisV8_signed.zip per cwm installiert als sie fertig war stand auch das es komplett war, aber ich konnte dann nicht rebooten, sodass ich den akku raus nehmen musste. Geändert hat sich am design nichts also gehe ich davon aus das es nicht funktioniert hat... Muss ich die themes und die boot animations überhaupt per cwm installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@vollkornbrot

Wenn das SGSII keinen automatischen Reboot durchgeführt hat, heißt das auch, dass es noch nicht ganz fertig war. Einfach nochmal flashen und warten bis CWM mit dem flashen komplett fertig ist und sich das Phone neu startet.

Alle zips wurden getestet und sollten dementsprechend auch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TuikS2

Ich finde bei den Kernel-Versionen muss man Kompromisse eingehen.

Habe bei mir Siyah Kernel 2.6.2 drauf, falls ich mich nicht irre.

Vorteil:

USB OTG funktioniert wieder, was mit dem Kernel, welcher Stock ist, glaube 2.4 nicht so richtig funktioniert.

Dafür merke ich einen höheren Stromverbrauch im StandBy, weiss Gott warum...

Aber generell kann man sagen das Neu MEISTENS besser ist.

Jedoch würde ich, wenn mir USB OTG nicht so wichtig wäre, denn Kernel lassen der Stock auf der Custom ROM ist, da die ROM darauf am meisten abgestimmt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaRaBaCaK

Hallo zusammen

habe schon ganz schön postives über dieses rom gelesen und wollte auch umsteigen ...

bis ich gesehen habe ihr nutzt filesonic ich habe da einen premium acc von einem kumpel und lade bei DSL 100.000 mit 90kb/s :D

ich würde sagen nimmt doch einen anderen hoster..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hallo zusammen

habe schon ganz schön postives über dieses rom gelesen und wollte auch umsteigen ...

bis ich gesehen habe ihr nutzt filesonic ich habe da einen premium acc von einem kumpel und lade bei DSL 100.000 mit 90kb/s :D

ich würde sagen nimmt doch einen anderen hoster..

Ich lade bei DSL 6.000 mit 300kb/s und das ohne Premium. Ich würde sagen irgendwas machst du falsch :icon_bigg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaRaBaCaK

okay kannst du mir dann sagen wie ich downloade :D^^

ne spass bei seite aber es schreiben auch andere leute.

bei anderen Hostern habe ich keine Probleme

also bei mir ist der download schon 2 mal abgebrochen kann einer evtl. per pn mir einen Mirror zukommen lassen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

Das liegt an filesonic ich lad bei dem sauverein auch nicht schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

Irgendwas stimmt nicht ich hab das theme cryses mal installiert. Der bootbildschirm hatt sich auch verändert. Der rest ist aber geblieben, es hatt sich nur wenig geändert. Ich dachte das unteranderen die Tastensperre anders ist. So wie auf dem screenshot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Irgendwas stimmt nicht ich hab das theme cryses mal installiert. Der bootbildschirm hatt sich auch verändert. Der rest ist aber geblieben, es hatt sich nur wenig geändert. Ich dachte das unteranderen die Tastensperre anders ist. So wie auf dem screenshot?

1.Was hast du den erwartet!?

2.Schön das meine ThemeHD Dateien so eiwandfrei funktionieren! ...:rockout:

( Die Aussage Irgendwas stimmt nicht ist somit nichtig! )

3.Ich kann nunmal auch nicht jeden Geschmack, treffen aber ich weiß

sehr wohl was ich kann und ich gehe bisher immer gern auf spezielle wünsche & Ideen ein... :icon_wink

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dinasty

  1. Richtig, CF-Root ist die beste Variante sein SGSII zu rooten
  2. Nein, die IMEI wird nicht mitgesichert (HIER ist eine update-zip, die das für dich erledigt).
  3. Ja, wenn du die ROM haben möchtest, musst du das natürlich machen ;). Nebenbei: die ROM heißt UltraToxic ROM.
  4. Die 8.1 gibt es derzeit leider noch nicht ;). Du meinst wahrscheinlich die 8.0.1.

So, an Stelle 2 muss ich dann nochmal nachhaken. Habe erfolgreich einen neuen Kernel installiert und via CWM ein komplettes Backup angefertigt. Muss ich die zip zur Sicherung der IMEI jetzt auch via CWM laden oder wie benutze ich diese?

Habe schon ein wenig gegoogled, finde aber weder etwas zur Datei noch eine Anleitung zur Sicherung des IMEI beim S2

Wäre dir sehr verbunden wenn du mir da nochmal unter die Arme greifst :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

3.Ich kann nunmal auch nicht jeden Geschmack, treffen aber ich weiß

sehr wohl was ich kann und ich gehe bisher immer gern auf spezielle wünsche & Ideen ein... :icon_wink

cu toxicOne

Hi,

und was macht der ""HomeSwitcher""?

Gruss didi

bearbeitet von lonlydidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

der Homeswitcher kommt bereits mit meiNen Themen daher, diese app bietet dir die Möglichkeit deine launcher zu managen...:D

An den anderen Menschen flash eines meiner Themen. Es wird automatisch ein efs backup erstellt!

Ansonsten suche hier im Forum nach IMEI EFS BACKUP

Ich habe extra einen thread dazu erstellt!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dima1400

bei mir funktioniert nicht die automatische Bildschirm Helligkeit egal ob ich im hellen oder dunkeln bin. habe die 8.0.1 Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dinasty

Ach Super, danke, den Thread hatte ich übersehen. Backup hat einwandfrei funktioniert. Dann werd ich gleich mal die neue Rom aufspielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.