Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

DerBexucher1

Kann mir jemand sagen, ob ich eig. einen neuen Kernel flashen muss bevor ich die ROM draufknalle oder ob der Kernel enthalten ist und wie ich dann ein Backup der alten Dateien mache.

Habe ein 1und1 Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Kernel usw. ist alles dabei. Einfach die Anleitung aus dem 1. Post befolgen :)

Wenn du von einer Stock Rom kommst dann passts alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

mal ne kurze frage in die runge.....lohnt es sich mal nen aktuellen siyah zu flashen? freu mich auf positives feedback ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

mal ne kurze Antwort...es hätte sich gelohnt nur 1 Seite zurück zu blättern...dort wurde die Frage bereits beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Never Change a running System!

Es macht wenig Sinn es sei denn du benötigst spezielle Funktionen. Ich wiederhole mich gern :) Bei Linux ist neuer nicht zwingend besser.

Wenn du also eine bestimmte Funktion benötigst und ein anderer Kernel diese mitbringt, dann ja ansonsten Nein.

Kannst ja paar Seiten zurück gehen. Da ist das Thema ausführlich diskutiert :)

In diesem Sinne gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ansonsten gilt wie immer probieren geht über Studieren!

Danke all meinen Vorrednern.

So schaut mal im Download Center vorbei es lohnt sich...

ultratoxicromteamlogo.png

downloadnowthemes.png

Ich habe mir erlaubt euch neue Battery MODS zu bauen

unter anderem aus sehr bekannten ROMS wie die Turkbey ROM ;)

Hier eine kleine Vorschau:

Bubble battery Mod (thanks to Esk02k, Syps54 & all other Themers)

Animations Beispiel

Quelle: xda

Bubble battery Mod

100.gif

995040bubble.png

Cyan Bubble MOD

847846batmodcyanbubble.png

Colored battery

997436batcolored.png

154294batanimcoloredmod.gif

Jauge Battery

532382jauge.png

( Die Vorschau-Grafiken dienen lediglich der Ansicht und bitte Achtet nur auf die Battery Veränderungen! )

viel Spaß damit...

Unterstützt uns zwecks neue Projekte, bedankt euch!

donationsbar.png

donations.png

v9cy55puj1q.pngugqhqs5uyvq7.png

Gruß toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Klasse Arbeit!!!!

Hast es also noch fertig bekommen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

Wo kann man den homebutton anderst belegen seit dem ich 3 verschiedene launcher habe ist der homebutten zum wechseln der launcher und nicht wie vorher zurück zum homescreen. Hab schon mal in den launcher settings geschaut, dort steht auch bei drücken der hometaste -> homesreen. Funktioniert aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Du brauchst eigentlich nur 1 x einen Launcher als Standart festlegen...dann ist die Funktion wieder die alte..."wechseln zum Homescreen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Hey!!werdet ihr versuchen ics umzusetzten mit dieser Rom?gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hey!!werdet ihr versuchen ics umzusetzten mit dieser Rom?gruß

Versuchen werden Sie es bestimmt aber im Moment gibt es noch nicht mal von Samsung das ICS fürs S2 bzw. nur mit extremen Bugs. Die Bugs aus zu merzen dauert ewigkeiten, da ist es wesentlich einfacher auf ne funktionierende ROM von Samsung zu warten und die um zu bauen.

Ich denke so werdens die beiden auch machen also etwas Geduld :alright:

Auf die Weiterentwicklung kannst du dich zumindest verlassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

im ICS bereich tut sich ja mittlerweile schon einiges.

Und naja wenn es stabil genug ist als das es für den täglichen einsatz

fitt ist dann wird sich alles weitere finden.

Ich hab die ICS Beta8 auf meinem HD2 schonmal testweise zu laufen

und das zeigt mir das es sich lohnt drauf zu warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dima1400

ist das normal wen ich telefonieren und dabei ein soundboard anmache dass das der auf der anderen Leitung alles genau so hört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JamesTPG

Grüß euch,

gibt es Neuigkeiten oder hat jemand das Problem der fehlenden Aufnahmefunktion behoben? (konnte in den letzten Seiten nichts finden)

Hab folgendes leider vergebens versucht:

- hab den DialerMod in jeglicher Version probiert

- hab den TR Samsung GS2 probiert

neim zurückflashen aufda original Litening 7 (nicht ultratoxic) geht es wieder. Da der aber nur schön und nicht toll ist (wird sau heiß und verballert den Strom wie ein 2000W Wasserkocher) will ich lieber das Ultratoxic (in Verbindung mit DK-Kernel ein wahres Battery-wunder).

Gibt es vielleicht noch die Möglichkeit die Phonedaten aus der Original zu extrahieren? Programmieren und Ich sind derzeit noch wie ein Neanderthaler und Mikrowellenpopcorn. :)

Gibt es außerdem eine Möglichkeit die OriginalLightningThemes für Ultratoxic kompatibel zu machen? Ich meine (auch wenn es von der Konkurrenz ist) https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1142353

Zu guter letzt: TOP Arbeit die ihr da macht. Das bisher beste ROM das ich ausprobiert hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Lightning Rom 7 :?::?::?::shocked:

Die ging doch nur bis 6.1 und dann hat Lightning aufgehört oder!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JamesTPG

Zuerst eine Entschuldigung. Ihr habt selbstverständlich Recht mit der Versionsnummer. Es gibt keine 7 ;)

Danke für die schnelle Hilfe. Es funktioniert super.

Nur woher bekommt ihr die "Erweiterungen" dafür? Ich hab ewig gesucht und nicht gefunden.

Bleibt noch die Frage des Blackskins.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jarhead77

Hi @ All

Ich habe die Lite'ning 6.1 auf meinem SGS2 drauf. Empfohlen wir ja vorher ein Stock - Rom zu flaschen und dann erst UltraToxic Rom. Ist der Schritt zwingend erforderlich ? Gehen meine Daten und Apps dabei verloren ?

THX im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Ich habe die Lite'ning 6.1 auf meinem SGS2 drauf. Empfohlen wir ja vorher ein Stock - Rom zu flaschen und dann erst UltraToxic Rom. Ist der Schritt zwingend erforderlich ? Gehen meine Daten und Apps dabei verloren ?

Also irgendwie wiedersprechen sich "Empfehlung" und "zwingend erforderlich" doch? D.h. du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet ;).

Zu deiner zweiten Frage: Ja, wenn du die Stock ROM flashst, gehen alle deine Daten (abgesehen von denen auf deiner SD-Karte) verlohren, wobei du diese mit Hilfe von Titanium Backup und MyBackup Root/Pro sichern kannst.

@JamesTPG

Du kannst toxicOne ja fragen, ob er LitePro's schwarzes Theme mit in sein Repertoire aufnehmen will, wobei es eigentlich schon ein Black&White-Theme gibt...:

https://www.filesonic.com/file/U8IV2no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

@ Ultrapower bei dir steht Modell: Galaxy S II

Firmware: UltraToxic Rom 8.0.2 ..... gibt es das schon irgentwo offiziell ? :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.