Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

lonlydidi

Nein, es ist auch kein Patch in diesem Sinne, es ersetzt nur die build.prob mit der für den Market wichtige Information und ist nur als alternative zur manuellen Anpassung zu sehen. Werde gleich meinen Beitrag noch mal anpassen mit der Info.

Danke

Grüße

Also läuft gut, bis jetzt keine Probleme zu sehen.

Wenn du es manuell ändern willst schau mal da https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/225542-bezahlen_android_market_ueber_vodafone_t_mobile_konto.html.

Meine Version würde ich jetzt erst einmal nicht nutzen für die 8.0,2 da ich nicht weiß ob sich die Konfiguration der build.prob unterscheiden. Werde das gleich in meinem Beitrag noch einfügen

Grüße

:erledigt:

hat bestens funktioniert sowohl mit der UT als auch mit der Turkbey...

Gruss didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metalmaxx

so ich hab die 8.02 drüber gezogen alles soweit super ! nur wenn ich ich eine Bootanimation nachflashen will komme ich aus dem Bootloop nicht hinaus .... ist aber auch nicht so wichtig :-) nur so zur info

cy

.... jetzt hats geklappt komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Wegen dem Auto-Zipalign-Script und den anderen Tweaks dauert der Boot etwas länger, also Geduld ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Uff, das ist ja ne Odin Datei. Also keines per CWM :(

Ist dir noch so viel eingefallen?? :icon_smil

Werds jetzt trotzdem mal laden und dann schauen ob ichs flashe :) Warte noch auf nen Anruf und ich Trottel hab mein Ersatz Nexus im Büro vergessen :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jarhead77

Hi @all !!

UltraToxic Rom v8.0.2 läuft sehr gut !! Meine Frage wäre, wie man die Icons aus dem Deluxe_Icon_Pack in den TW Launcher integriert bekommt ?? Wer kann mir helfen ?

THX !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Hallo.

Die neue Version läuft soweit stabil. Leider musste ich schon feststellen das beim telefonieren es hargt. Anruf wird angenommen man hört den gegenüber 2-3 sec pause und man hört ihn wieder. War vorher nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Shit.....das hab ich vergessen...es flasht die ganzen Theme Dateien mit weg.

Die Theme's sollten ja kompatibel mit der 8.0.2 sein, richtig?

Nu muss ich meine schöne Bootanimation wieder neu flashen -.- Aber ganz fix bevor die Frau merkt das Sie weg ist :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Anruf wird angenommen man hört den gegenüber 2-3 sec pause und man hört ihn wieder.

Mhh, kann ich nicht bestätigen. Sicher das dein Empfang ok ist, keine Netzstörung/Störquellen in der Nähe sind?

Zur Not versuche noch einmal zu flashen und mach einen Wipe damit alles sauber ist. Also ich habe wie gesagt das ganze nicht, muss aber noch dazu sagen das ich gleich den SpeedMod Kernel mitgeflasht habe, weiß nicht ob es evtl. daran liegen könnte...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jarhead77

Hi @all !!

Kann es sein das die Bootanimationen nicht mit der 8.0.2 kompatibel sind ?? Das aufspielen der Animationen schlägt bei mir immer fehl !!

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@Jarhead77

Wenn's gar nicht klappt, einfach die Bootanimation aus dem zip-File extrahieren und nach /data/local pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Soweit ich mich erinnere,gab es auch die Empfehlung,vor dem flashen einer Neuen Bootani immer erst die Stock zu flashen und dann erst die Neue...gab da wohl schon früher und auch bei anderen Rom`s Probleme direkt auf eine Neue zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CJParker

Problemloses Update, läuft. Vielen Dank :)

Aber diesen Blau-Schwarzen Dialer find ich mal hässlich, da war der andere edler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jarhead77

Wie sieht es mit den Icons aus ????? Gibt es da eine möglichkeit ??

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also, UltraToxicRomv8.0.2 flashen. Einmal komplett Booten. Ins CWM Booten, Wipe Cache (Nicht Wipe Factory Reset) Dann Bootanimation flashen. ggf. vorher ein Theme sofern Ihr da ein anderes wollt.

Funktioniert bei mir tadellos ohne Bootloop oder sonstige Probleme. Ich denke auch nicht das es ein Unterschied zwischen meiner Bootanimation und der von Toxicone erstellten gibt. Die sind nach dem gleichen Shema.

Was also bei mir funktioniert, sollte überall funktionieren.

Danke für die saubere Arbeit Toxic und Ultra!! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Hmmm, also ich kann mir auch keine Bootanimation flashen. Ich häng zwar nicht im Loop oder so, es wird einfach nicht installiert. Istalliert hab ich genau nach Anweisung und auch verschiedene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

UTrom geflasht, dann einmal Booten lassen?

Dann im CWM gewesen den Wipe Cache machen?

Danach erst das Theme oder die Bootanimation geflashed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm das ist komisch. Hast du ein Theme mit geflashed oder nur die Bootanimation?

Edit:

Wenn's gar nicht klappt, einfach die Bootanimation aus dem zip-File extrahieren und nach /data/local pushen.

Das auch bereits versucht??

@Dima1400: Dazu kann ich nichts sagen, den nutze ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

@ nixmomo

Ne, das hab ich noch nicht versucht, mach ich später.

Alles andere funktioniert einwandfrei, auch der Dailer. ( optisch find ich den übrigends geil:icon_smil

Edit:

Hab nur die Bootanimation geflasht, kein Theme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.