Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

DerJens^^

Sagt.mal kann ich auch den jkay deluxe Settings mod auf eurer Rom verwenden? Den gibt's ja für alle möglichen firmwares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Na das ist ja wohl ein Kompliment an mich.... :icon_smil

Dankeschön !!!

Hmmm, also ich kann mir auch keine Bootanimation flashen. Ich häng zwar nicht im Loop oder so, es wird einfach nicht installiert. Istalliert hab ich genau nach Anweisung und auch verschiedene

Was heißt den keine Bootanimation, welche hast du geflasht, welche ging den nicht!?

sry aber ich hab mal ebend so round about an die 50 Bootanimation erstellt, da kann es unter Umständen schonmal vorkommen das man sich vertut.

Ich denke das ist Menschlich .... aber grundsätzlich funktioniert meine Arbeit in der Regel! :icon_razz ( Die geflashten neuen Bootanimationen werden aufj. ersetzt, doppelt abgesichert sogar. Beide Bootanimations Verzeichnisse werden mit der neuen Bootani 100% überschrieben. )

Ihr müsst lediglich aufpassen das sich keine bootanis doppelt in einer der Verzeichnisse befinden o.d ob qmg bootanimation vorhanden sind!

Sagt.mal kann ich auch den jkay deluxe Settings mod auf eurer Rom verwenden? Den gibt's ja für alle möglichen firmwares

hi,

Grundsätzlich Ja ausser der Tatsache das meine ThemeHD nicht kompatibel sind!

P.s @ nixo willkommen im Team

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

P.s @ nixo willkommen im Team

Danke :icon_smil

Die Bootanimationen die ich bisher getestet habe, funktionieren übrigens alle. Vorausgesetzt man vergisst den Wipe Cache nicht. Ohne diesen gab es bei mir auch ab und an Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ja stimmt das ist wohl das einzigste was man bemängeln könnte aber Ihr habt ja alle schon Hände mit Fingern und da lassen sich die paar Tasten zum cache wipen sicherlich noch finden.....:erledigt:

Für die Zukunft packe ich euch gleich eine wipe cache line mit in mein script!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

@ toxic

Um die Bootanimation zu flashen mache ich erst einen Cache u dann einen Dalvik Wipe. So hatte es bei der "alten Version" geklappt.

Jetzt läuft der flash zwar durch, wird dann auch als "ok" abgeschlossen, aber ich hab dann beim booten immer noch die alte Ani.

Werd einfach nochmal die 8.0.2 neu flashen und es dann nochmal testen.

Halte Euch dann auf dem Laufenden :icon_smil:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Bitte nicht !!!

Nur den cache wipen dalvik-cache brauchst du nicht !!!

Ja der Plan ist gut nach dem update auf 8.0.2 wirst du auch deine Bootani ersetzt bekommen ...:erledigt:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

An die Leute, bei denen die Bootanimation nicht funktioniert: kann es sein, dass ihr einen anderen Kernel geflasht habt, der Bootanimations nicht unterstützt? Sollte eigentlich Standard sein, ist aber trotzdem nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Joa Danke Buddy das wollte ich auch noch erwähnen...

Vorausgesetzt Ihr habt den Siyah Kernel o.d einen anderen Bootanimation unterstützen Kernel geflasht !!!

Unter der premisse funzen sämtliche Bootanis...

cheers toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Guten Morgen Gemeinde

Also, eben nochmal:

- 8.0.2 neu geflasht (allerdings ohne vorher Stock, komme ja von 8.0.1)

- booten lassen

- über CWM sicherheitshalber nochmal neu booten lassen

- über CWM wipe cache

- install zip (liquidHC); Meldung "Install DONE!"

.....so bootet mein Handy ganz normal, aber wieder mit der alten bzw. originalen Ani.

Das Ganze jetzt nochmal mit BluePlazmaII und SpeedoII wiederholt, doch es bleibt nur die alte Ani.

Kernel habe ich übrigens den Originalen der 8.0.2 behalten.

....das mit der Ani ist aber nicht so tragisch, die Rom läuft so perfekt, da kann ich da locker drauf verzichten :klatsch:

VG Wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

....das mit der Ani ist aber nicht so tragisch, die Rom läuft so perfekt, da kann ich da locker drauf verzichten :klatsch:

Find ich schon. Es sollte bei dir genau so laufen.

Kannst du mal den Inhalt des Ordners /data/local hier posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Alao in dem Ordner /sdcard/data habe ich nur 3 Ordner

- beautifulwidgets

- com.testlacoilsw.widgetlocker

- smartshopping

meinst Du den? .....ansonsten finde ich nur noch unter /Android nen Ordner /data. ...aber auch hier nicht /local :icon_conf

sorry, bin darin (noch) nicht ganz so fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Alao in dem Ordner /sdcard/data

Ich meinte wirklich /data/local

/ ist immer das Rootverzeichnis auf Dateisystemebene. Auf dieser Ebene gibt es einen Ordner Namens "data" und den Inhalt meine ich :-)

bzw. den im Ordner local :-)

Ist ja noch früh am morgen. Wie wärs mit Kaffee??:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

:banging: ......der Kaffe war ein guter Tipp :icon_mrgr

...also nochmal ....

/data

/local

/tmp

/immvibed.Ick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Bitte gern :-) c(_)

sag halt was :D

Was ist denn nun der Inhalt von /data/local ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Hmmm, anscheinend stehe ich immer noch auf dem Schlauch. Ich versuche es jetzt nochmal gaaaanz langsam, aber .....nicht lachen :icon_redf

Ich öffne den Root Explorer, hier finde ich gleich den Ordner data, in diesem den Ordner local, hier drin dann tmp, und zum Schluß dann "immvibed.Ick

Edit:

Also in /data/local dann nur den Ordner tmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Welchen Explorer empfehlt ihr denn.

Oder Könnt ihr empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

So, ....hab jetzt die Bootani entpackt und direkt in den Ordner gepusht.

Und, was soll ich sagen, ..... es geht:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Mhh, kann ich nicht bestätigen. Sicher das dein Empfang ok ist, keine Netzstörung/Störquellen in der Nähe sind?

Zur Not versuche noch einmal zu flashen und mach einen Wipe damit alles sauber ist. Also ich habe wie gesagt das ganze nicht, muss aber noch dazu sagen das ich gleich den SpeedMod Kernel mitgeflasht habe, weiß nicht ob es evtl. daran liegen könnte...

Grüße

Soo habs nochmal geflasht und gewiped und das Probleme besteht immer noch. Netz hab ich vollen empfang. Ich habs jetzt auch mal mit W-Lan aus/an und Datentarif aus/an probiert. Immer das gleiche. Ich hab zurückgeflasht und das Problem ist weg.

Gut wenn nur ich das Problem habe dann wirds wohl an meinem Gerät liegen. Ist zwar etwas störend aber leben kann ich damit. Mal schauen wies sich weiter ergibt. Ich bleib jetzt erstma bei der 8.0.2.

Übrigens ganz großes Danke für das .2 update. Der Akku drain ist wesentlich zurückgegangen. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hmm okay das ist komisch.

Hast du dort mal die Bootanimation direkt aus dem zip eingefügt?

immvibed.Ick

liegt bei mir im tmp Ordner.

Und im /data/local/ gibts bei mir noch powermenu und zwei Dateien.

Hab mir jetzt extra mal die Standard Bootanimation installiert.

Deine interne ist aber nicht voll oder?

Edit: Ok erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

- Jap, wie gesagt, wenn ich`s manuell in /local einfüge geht`s

- immvibed liegt bei mir auch in temp. Hab mich wohl umständlich ausgedrückt.

- in /local liegt bei mir nur tmp (jetzt natürlich noch die Bootani). Powermenu hab ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.