Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

Chr1skay

was genau meinst du denn in Sachen scroolbaren Wallpaper!?

ich meine, dass es nicht mehr möglich ist, einzustellen, dass das wallpaper sich auf die anzahl der homescreens aufteilt und man sozusagen immer ein stück mehr vom wallpaper sieht :)

quasi wie eine autofahrt, dass man je weiter man nach rehcts geht, mehr von der landschaft sieht ...

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=WXhTQxyMebU]Panoramic / Scrolling Wallpapers On iPhone and iPod Touch Parallax - iOS Vlog 184 - YouTube[/ame]

ist zwar ein iPhone aber hab auf die schnelle kein besseres video gefunden !

BTW: was ist ein tubkey batmod? einfach nur das zeichen für die batterie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

So, hier ist der versprochene optimierte Siyah-Kernel:

kernelbar.png

UltraCore-1.0-Odin

UltraCore-1.0-CWM

donationsbar.png

donationsn.png

v9cy55puj1q.png ugqhqs5uyvq7.png

Bei Bugreport bitte immer daran denken, dass dies kein eigenständiger Kernel ist, sondern nur eine optimierte Version des aktuellen Siyah-Kernels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

: /data/data/com.jkaysoft.gingertheme/lockScreenShortcutIcon*.png (Permission denied)

Cannot Save setting.

Er hat keine Rechte um dort zu schreiben, ich würde in diesem Fall das ganze neu installieren. Da lief etwas schief.

Ich hab leider gerade kein jKay auf einem Gerät installiert da beide Handys im anderen System gebootet sind zwecks Tests usw.

Ich glaube aber mich daran zu erinnern das durch ein Reinstall das Problem bei mir behoben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

ich meine, dass es nicht mehr möglich ist, einzustellen, dass das wallpaper sich auf die anzahl der homescreens aufteilt und man sozusagen immer ein stück mehr vom wallpaper sieht :)

quasi wie eine autofahrt, dass man je weiter man nach rehcts geht, mehr von der landschaft sieht ...

Also Ich kann das quasi mit dem GoLauncherEx ohne weiteres!

Einstellungen ->Dynamischer Effekt->Hintergrund-Modus-->Standardmodus!

cheers toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

kann es sein das die mp3 buttons beim ICS theme vertauscht worden sind? wenn ich den mp3 player an hab und dann im lockscreen bin und auf den play pfeil drücke (>) dann kommt das nächste lied. daneben gibt es den vorspul button (>>) und wenn ich da drauf klicke dann macht er entweder play oder pause. müsste ja eigentlich anders rum sein oder nicht?

ansonsten geiles theme danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincent V.

kernelbar.png

UltraCore-1.0-Odin

UltraCore-1.0-CWM

donationsbar.png

donationsn.png

v9cy55puj1q.png ugqhqs5uyvq7.png

Bei Bugreport bitte immer daran denken, dass dies kein eigenständiger Kernel ist, sondern nur eine optimierte Version des aktuellen Siyah-Kernels.

Sehr cool, vielen Dank schon mal dafür. Auf welchem Siyah-Kernel basiert der?

Werde ihn morgen auf jeden Fall mal aufspielen. Bin schon gespannt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Das Theme hat 2 Mp3 Recorder neben dem system eigenen musst du mal schauen und bestenfalls variieren!

Es gefällt euch das freut mich natürlich neben ein paar Danksagung per Spendenbutton sogar unheimlich !!!

...

;)...

donationsbar.png

donations.png

v9cy55puj1q.pngugqhqs5uyvq7.png

Ich habe vor demnächst für euch mehere Projekte zu verwirklichen doch dazu

bedarf es mehr knowhow an Technik und ob Ihr es glaubt o.d nicht aber nich jede Technik ist open source !!! ....

gruß toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flow.69

Wieso hat euer ICS Theme eigentlich 154 MB???

Andere Themes haben deutlich weniger auch das komplette umgestaltete ausm xda hat nur 32 MB???

Was ist bei euch so gross...

Wäre nett wenn mir das jemand veraten könnte...

Übrigens klasse Arbeit die ihr da macht mit der Rom weiter so...

// Ach ja also mit dem Siyah 2.6.7 hab ich viel höheren Akku Verbrauch als mit 2.5.2 bzw. 2.6.3 den ich davor benutzt hab...

Basiert der UltraCore auch auf 2.6.7 und was wurde alles verändert.

bearbeitet von flow.69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

Basiert der UltraCore auch auf 2.6.7 und was wurde alles verändert.

jup basiert auf der 2.6.7

cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ByteFax

So hab mal die UltraCore 1 instaliert (scheint auf der 2.6.7 zu basieren)

Mal sehen was dabei raus kommt, nach dem die 2.6.6 Akkutechnisch

eigentlich schon Perfekt war und die 2.6.6i so versagt hat.

Man darf gespannt sein ;)

Was für Optimierungen sind den entgegen zum Orginal enthalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flow.69

jup basiert auf der 2.6.7

cy

OK THX werde ihn mal die tage testen mal schauen ob sich was bessert in sachen akku verbrauch...

Sonst geh ich wieder zurück auf die alten Siyah Kernel Versionen die liefen gleich gut und hatten weniger Verbrauch....

Mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Was für Optimierungen sind den entgegen zum Orginal enthalten ?

Die Kompressionsmethode wurde von xz zu gzip geändert, das macht den Kernel etwas größer, aber dafür schneller, außerdem habe ich den Kernel mit dem offiziellen Google-Toolchain kompiliert und ein paar unnötige Debug-Logs deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Wieso hat euer ICS Theme eigentlich 154 MB???

Andere Themes haben deutlich weniger auch das komplette umgestaltete ausm xda hat nur 32 MB???

@ flow.69,

Bei genauer Betrachtung des Threads sieht man, das es noch zusätzlich zwei externe auf der sdcard hinterlegte ADDON Ordner enthält die allein schonmal 95MB aus machen!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flow.69

@ flow.69,

Bei genauer Betrachtung des Threads sieht man, das es noch zusätzlich zwei externe auf der sdcard hinterlegte ADDON Ordner enthält die allein schonmal 95MB aus machen!

Gruß toxicOne

Danke für die Aufklärung lesen bildet halt doch nur leider fehlt in den Anfangsposts so manche Erklärung... Sorry... ;-)

Aber auch wenn ich 95 MB abziehe ist diese Theme immer noch immens gröer als manch andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Liegt einfach auch daran das jede menge system apk´s modifiziert wurden, ebendfalls alles ersichtlich im changelog des themethreads!

Cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

moin hab sie mir mal gestern abend noch raufgezogen :-) also was mir heute morgen aufgefallen ist das ich in der Kombi CPU Master mit den Einstellungen 100 / 1000 MHz + lulzactive governer einen DS von stolzen 95 % hatte !! :respekt: Was so die Tage bringen wird sich zeigen denn ein paar Ladezyklen brauch der Kernel ja noch. Bin eh kein Recordsparer aber wenn ich das Teil über 2 Tage bekomme reicht es mir !

cy Metalmaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincent V.

Habe jetzt seit gestern das ICS-Theme drauf und finde es echt stylisch. Dezent und angenehm zum anschauen, auch die Icons sind top. Was sich bei mir aber nicht verändert hat ist die Bootanimation. Ist immer noch die von dem

toxicOneUI-Litening.SteelBlue.LiteGlow.v8-Theme.

Ein Neuaufspielen des ICS-Themes bringt leider nichts, manuelles Einspielen der Animation war auch erfolglos.

Gibt es hier einen Trick, wie ich die richtige Bootanimation herbekomme?

Wipe cache hab ich vorher gemacht, auch mit wipe Dalvik hab ich es zusätzlich probiert.

@ metalmaxx:

Danke für die Info, hab mir den Kernel auch grad installiert, bin schon gespannt. Habe auch deine Taktung und den gleichen Governor, aber noch leichtes UV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

Was sich bei mir aber nicht verändert hat ist die Bootanimation. Ist immer noch die von dem

toxicOneUI-Litening.SteelBlue.LiteGlow.v8-Theme.

manuelles Einspielen der Animation war auch erfolglos.

Such dir mal das Tool ++ Absolute System ++ mit dem kannst du super deine Bootanis verwalten und es bringt auch ne Menge Animationen mit !! Nehme ich schon länger ... man hat da auch von jeder eine Vorschau !

cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincent V.

Danke für den Tipp. Die Auswahl in dem Programm ist ja echt riesig!

Hab jetzt mal eine Ani getestet, geht leider damit auch nicht. :sad:

edit:

Jetzt hab ich´s:

Mit der Absolute System - App und einem Wipe danach hat´s geklappt. Vielen Dank für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

Das Theme hat 2 Mp3 Recorder neben dem system eigenen musst du mal schauen und bestenfalls variieren!

wo finde ich die/den? :icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.