Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

toxicOne

Direckt im system du hast zwei Player im app Drawer.

schau einfach nach den apps mit dem smarten Namen music.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

ne ich hab nur das standard music dingens drin. naja egal halb so wild, spiel ich die musik damit weiter ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ByteFax

Hab ich doch mich mal getraut ICS auf dem Samsung zu instalieren

(auf meinem HD2 läuft das schon richtig rund)

Aber naja was soll ich sagen , Grande Katastrophe ..

Extrem instabil und irgendwie läuft alles nur "halbwegs"

habe nun wieder zurückgeflasht merke aber gerade das ich nun

die 8.0.2 mit dem xxKG5 Modem zu laufen habe.

War das nicht eigentlich mal ein andere ?

Ich meine okay es funktioniert , aber welches Modem war für diese

Rom eigentlich mal empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cipowe

So, verdammt, jetzt reicht's! Eure Arbeit ist zu gut. Ich mußte jetzt einfach was spenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
InterGeek

So, verdammt, jetzt reicht's! Eure Arbeit ist zu gut. Ich mußte jetzt einfach was spenden!

Hehe habe auch mal ein paar Euro vor ein oder zwei Wochen geschickt. Nur wer bekommt das Geld,sind ja zwei denen man spenden kann. Kann man das nicht in einen Topf spenden¿

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rXenon

hatte seit gestern den ultra kernel am laufen alles super nur ist mir dann aufgefallen das ich keine usb verbindung mehr bekomme und ja usb debuging ist aus. hab jetzt wieder den 2.6.7 geflasht und es geht. jemand das gleiche problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincent V.

Ich kann erst morgen früh testen, hab mein USB-Kabel nicht da. Debug geht aber einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Nur wer bekommt das Geld,sind ja zwei denen man spenden kann.

Je nach dem wem du Spendest. Spendest du für die Themes dann bekommt es Toxicone, spendest du für die Rom bekommt es UltraPower.

Kann man das nicht in einen Topf spenden¿

Macht wenig Sinn da beide Ihre eigene Technik brauchen und diese auch finanzieren müssen. Somit wäre es unlogisch beides in einen Topf zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincent V.

hatte seit gestern den ultra kernel am laufen alles super nur ist mir dann aufgefallen das ich keine usb verbindung mehr bekomme und ja usb debuging ist aus. hab jetzt wieder den 2.6.7 geflasht und es geht. jemand das gleiche problem?

Also Massenspeichermodus geht einwandfrei (hab´s im Debug-Modus probiert). USB-Verbindung ohne Massenspeichermodus und ohne Debug geht nicht. Da ich mein Handy eh nur im Massenspeichermodus mit Debug betreibe stört es mich aber weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wolle68

Guten Morgen Gemeinde :rockout:

....wollte mal fragen, .....wie sind denn Eure Erfahrungen bis jetzt mit dem UT Kernel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Im criskelo-Rom gab es EINE ganz besondere App. Sie nannte sich HomeMyHome und man konnte die Belegung des Home-Button (bei Doppelclick) ändern. Ich habe bereits versucht die apk aus der Criskelo-Rom in der UT-Rom zu verwenden aber leider bekomm ich die Meldung "Anwendung nicht installiert"

Seht ihr ne Möglichkeit, diese apk zu integrieren bzw. einen ähnlichen Weg um die Doppelclickbelegung der Home-Taste zu ändern?

Die zweite Frage:

Ich hab versucht das ToxiconeUI-Steelblue-Theme zu installiere aber ich komm zwar bis zum Homescreen aber danach startet es immer wieder in die Bootani rein und somit immer wieder neu. Liegt das am JKay-Mod (version 13.4.1) oder wurde das Theme noch nciht für 8.0.2 angepaßt?

Vielen dank für die Antworten auf meine hoffentlich nicht zu dummen Fragen.

PS: normalerweise würde ich ja zuerst euer Theme installieren und dann den JKay .Mod aber der scheint ja die Statusbar-Icons sowie die der quicksettings zu überschreiben :(

bearbeitet von DerJens^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

@DerJens ich will mich nicht soweit aus dem Fester lehen aber ich glaube das nur die JKay Deluxe Themes v13.3.8 auf dem XWKK5 Rom läuft

edit: hast Recht XWKL1/KK5 - JKay Deluxe v13.4.1 :-)

cy

bearbeitet von metalmaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ByteFax

So nachdem ich heute einen 11h Arbeitstag hinter mich gebracht habe und ohne zusätzliches laden immernoch bei 80% liege mach ich mir im das kg5 Modem oder das Kernel keine sorgen, so sparsam lief es lange nicht. Bin begeistert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Vom Kernel bzw Batterieverbrauch bin ich auch ultrabegeistert. für mich fehlt nur noch zum letzten schliff die von mir beschriebenen Dinge aber der Kernel ist wirklich extrem sparsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Vom Kernel bzw Batterieverbrauch bin ich auch ultrabegeistert. für mich fehlt nur noch zum letzten schliff die von mir beschriebenen Dinge aber der Kernel ist wirklich extrem sparsam

Du darfst niemals JKay und direkt danach ein Theme flashen. Um ein Theme zu installieren musst du erst über Odin wieder die reine UltraToxic Rom flashen oder den System-Ordner per CWM-Backup wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

NUR vom System Ordner ? wie kann man denn mit cwm ein Backup von nur EINEM Ordner machen? Im Bereich advanced?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

NUR vom System Ordner ? wie kann man denn mit cwm ein Backup von nur EINEM Ordner machen? Im Bereich advanced?

Es geht ja nicht ums Machen, sondern ums Wiederherstellen. Machen musst du das Backup natürlich ganz normal, aber eben, wenn kein Theme installiert ist. In CWM direkt geht das leider noch nicht, da musst du den CWM-Manager benutzen (also fürs Wiederherstellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

@ UltraPower ist es möglich wie im TurkbeyRom das JKay Deluxe einzubauen ?

cy metalmaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

@ UltraPower ist es möglich wie im TurkbeyRom das JKay Deluxe einzubauen ?

cy metalmaxx

Möglich schon, aber das wird vorerst nicht passieren, da wir dann von JKay abhängig wären und jedes mal, wenn es eine neue ROM gibt, auf JKay warten müssten. Wir möchten die Update aber so schnell wie möglich veröffentlichen.

Wenn du einen Stock-Android-Lockscreen möchtest, kauf dir WidgetLocker. Kostet nicht viel und bietet noch ein bisschen mehr.

bearbeitet von UltraPower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.