Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

Lord KoeMa

hi ich würde gern wissen ob ich das so richtig verstanden habe ?

Backup mit Clockwork Mod erstellen: is der rom manager ok von denen ???

Stock Rom flashen, Passwort: samfirmware.com (Empfehlung)

Handy ausschalten und Odin starten

Die .tar.md5-Datei per Klick auf PDA in Odin einbinden

Das Handy in den Download-Modus versetzen (VolumeDown + Home + Power gleichzeitig drücken bis der Download-Bildschirm erscheint)

Das Handy über das mitgelieferte USB-Kabel mit dem PC verbinden

Achtet darauf, dass drei Haken gesetzt sind (vor Auto Reboot, F. Reset Time und PDA)

Wenn oben links der COM-Port angezeigt wird, auf Start klicken.

soweit ok aber wann soll oder kann/darf ich den kernel installen ??? ich hätte gern den SiyahKernel v2.6.7 drauf

die cwm install ich dann vom handy aus ? von der sd bzw. usb speicher ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

Möglich schon, aber das wird vorerst nicht passieren, da wir dann von JKay abhängig wären und jedes mal, wenn es eine neue ROM gibt, auf JKay warten. Wir möchten die Update aber so schnell wie möglich veröffentlichen.

Wenn du einen Stock-Android-Lockscreen möchtest, kauf dir WidgetLocker. Kostet nicht viel und bietet noch ein bisschen mehr.

alles klar und thx für die info :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psychotes

hi ich würde gern wissen ob ich das so richtig verstanden habe ?

Backup mit Clockwork Mod erstellen: is der rom manager ok von denen ???

Stock Rom flashen, Passwort: samfirmware.com (Empfehlung)

Handy ausschalten und Odin starten

Die .tar.md5-Datei per Klick auf PDA in Odin einbinden

Das Handy in den Download-Modus versetzen (VolumeDown + Home + Power gleichzeitig drücken bis der Download-Bildschirm erscheint)

Das Handy über das mitgelieferte USB-Kabel mit dem PC verbinden

Achtet darauf, dass drei Haken gesetzt sind (vor Auto Reboot, F. Reset Time und PDA)

Wenn oben links der COM-Port angezeigt wird, auf Start klicken.

soweit ok aber wann soll oder kann/darf ich den kernel installen ??? ich hätte gern den SiyahKernel v2.6.7 drauf

die cwm install ich dann vom handy aus ? von der sd bzw. usb speicher ?

Deinen Wunsch-Kernel kannst Du danach jederzeit per cwm nachflashen.

Mit der Option "install zip from internal sdcard".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Könnt Ihr auf die ebay.de (nicht mobile Ansicht)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Also ich habs jetzt nochmal versucht. Hab die StockRom installiert, danach UT-Rom per Odin geflasht samt und gleich danach den neuen Kernel. Dann hab ich ein Backup gemacht. Schließlich hab ich JKay per CWM geflasht. Danach wollte ich unter "Backup & Restore" -> "Advanced Restore" den System-Ordner wieder einspielen aber da bekomm ich die Fehlermeldung "MD5 mismatch"

Ich kann den Ordner also nicht wiederherstellen. was mach ich falsch?

Nochmal zur Erinnerung: Ich will das UT-Rom mit Litening-Theme UND JKay-Mod. UT-Rom + JKay funktioniert aber mit hässlichen Standard-Theme- Litening, JKay +Steelblue-Theme -> Ständiger Reboot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Könnt Ihr auf die ebay.de (nicht mobile Ansicht)?

Ja, wieso?

@DerJens

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe extra gepostet, dass in CMW 5 ein Bug ist, weswegen das Wiederherstellten einer einzigen Partition in CWM selber nicht funktioniert. Du musst den CWM-Manager benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Bei mir geht das überhaupt nicht. Super Rom und alles funktioniert nur eben ebay nicht :s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Ich danke dir für deine Hilfe Ultra aber lesen kann ich durchaus! Das Problem war nur, dass ich cwm mitdem cwm-Manager verwechselt habe. Das weitere war, dass ich noch NIE ein Restore mit dem manager gemacht hatte sondern nur im CWM. Ich dachte, wenn ich auf Restore klicke, dann wird sofort wieder alles hergestellt. erst jetzt hab ich mich "getraut" mal im Manager auf Restore zu klicken und siehe da: "Da wird man ja gefragt WAS man alles wiederherstellen will" Eine solches Menu hatte ich nicht erwartet. Sorry also für meinen fehlenden Mut, einfach mal im Manager auf Restore zu drücken ^^

Leider hab ich nun schon wieder ein altes Backup eingespielt :( Also die ganze Soße nochmal von vorn ^^ Stockrom->UT->Kernel->Backup->JKay->und dann mal sehn ;)

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Bei mir geht das überhaupt nicht. Super Rom und alles funktioniert nur eben ebay nicht :s

Danke :-). Hast du den User Agent in den Einstellungen auf Desktop umgestellt? Dann müsste es funktionieren. Das Problem ist eben, dass der Link zur Hauptseite auf der mobilen Ansicht das Wort ad enthält. Der host-File blockiert aber alle Werbe-Links und -Seiten, d.h. die einzigen beiden Möglichkeiten wären entweder den Inhalt von /system/etc/hosts zu löschen oder den User Agent auf Desktop umzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Geht nun ;)

Danke!

Ich bin eigentlich ein CM User aber da ich krank bin und die Zeit totschalgen will teste ich ein paar ROMs und die hier gefällt mir sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Leider wieder ein kleiner Rückschlag. Ich hab das UT installiert -> Danach den UT-Kernel. Dann ein backup gemacht. Dann JKay geflasht -> Dann den Systemordner wieder hergestellt. Ergebnis: Es läuft zwar alles aber JKay ist wieder weg :( Schade

Hast noch ne Idee Ultra? Bin ratlos. Das Problem ist halt, dass derart viele Optionen bei JKay so sinnvoll sind, dass ich nur schwer drauf verzichten kann und ich kann mir nicht vorstellen, dass andere nicht auch froh währen wenn es auch auf dieser Rom laufen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

@ DerJens

Dass JKay dann wieder weg ist, ist doch der Sinn der Aktion, da du sonst kein anderes Theme installieren kannst bzw. könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Oh! Dann haben wie aneinander vorbei gesprochen. Ich dachte du wüsstest eine Lösung wie man UT-Rom + JKay + LiteningTheme haben kann, weil ich, sowie ich JKay flashe, die hässlichen Statusbar-Schaltflächen und Icons von JKay habe statt die der UT-Rom bzw. des SteelBlue-Themes. Beim criskelo-Rom funktioniert das wunderbar nur möcht ich lieber euer Rom benutzen da eure Arbeit TOP ist und das Rom bis jetzt nicht so (meine Meinung) mit den letzten Versionen immer mehr verpfuscht wurde wie das von criskelo (leider)

edit:

ODER: Wenn du mir sagst, dass der oben mit 92% gevotete Dropdown-Statusbar-Mod demnächst kommt, dann kann ich mir die Mühe auch sparen und warte einfach darauf. Auf einige andere Optionen werde ich dann einfach verzichten.

bearbeitet von DerJens^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moe-ewicht

Nebenbei,

wenn der SiyahKernel v2.6.7 installiert ist löscht er die APN`s wenn man eine Sim ohne Pin-Abfrage einlegt (zumindest bei einer Vodafone Sim). :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Geht nun ;)

Danke!

Ich bin eigentlich ein CM User aber da ich krank bin und die Zeit totschalgen will teste ich ein paar ROMs und die hier gefällt mir sehr!

Ja mal was anderes als CM gelle.... ;)

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rXenon

kann ich eigendlich den alten bootloader flashen um den Custom Binary Counter zu Resettet ohne das ich mir ut 8.0.2 zerschiesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Funktioniert ohne Probleme. Die Anleitung findest du im Forum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

kann ich eigendlich den alten bootloader flashen um den Custom Binary Counter zu Resettet ohne das ich mir ut 8.0.2 zerschiesse?

Via JIG funktioniert das nach wie vor am einfachsten !!!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tom_rue

Nebenbei,

wenn der SiyahKernel v2.6.7 installiert ist löscht er die APN`s wenn man eine Sim ohne Pin-Abfrage einlegt (zumindest bei einer Vodafone Sim). :crazy:

...kann ich nicht bestätigen - mehrere S2 mit UltraToxic ROM v8.02. & Siyah 2.6.7 eingerichtet - alle T-Mobile

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rXenon

Via JIG funktioniert das nach wie vor am einfachsten !!!

Gruß toxicOne

jig habe ich. aber hab schon den neuen bootloader drauf gehabt und da ging es rein per jig nicht mehr daher hab ich gerade eben den alten bootloader geflasht und schon ging es per jig. dank euch beiden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.