Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

toxicOne

Moin Moin,

gibt es ein Problem mit dem Download der Vers. 8.02? Ich bekomme immer folgende Meldung:

You can not access this page directly. Please use the website to start your download or contact us in case of problem.

If the problem persists, clear your cookies and try again.

P.S. Cookies sind gelöscht

Deine Inet Verbindung einfach nochmal neu aufbauen und direckt aab zum DL der Datei, sie ist definitive online !!!

cheers toxic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woodyxxl

Lies die letzten 5 Seiten nach, wenn jemand einen Download Link postet, dann weißt du, was sich genau dahinter verbirgt ;)

Der Tonfall hier ist fürchterlich....

Ich tippe einmal, dass es sich hier um einen Pseudo-Clone der aktuellen Version vom Siyrah Kernel 2.6.8 handelt.

Hier der offizielle Changelog von gokhanmoral:

fixed the bug which prevented using ubuntu and was causing some random reboots

code cleanups (removed cleancache, zram, zcache, some jrcu configs etc)

set readahead cache on sdcard to 256KB (was 1024)

enabled cpu alignment again and SLQB (maybe the problems were related the bug in the first item. I will try them again)

enabled some more networking options in config as for the request from a close friend (ipip, l2tp etc)

Modified GPU frequency setting code a bit. if you use voltage control app or a script to set the second GPU step frequency higher than the third, the third frequency is disabled.

fixed most of the problems in korean edition

although I know this won’t effect performance or anything else, I used newest codesourcery toolchain.

Da gokhanmoral auch immer die Sourcen etc. plus Changelog veröffentlicht, würde ich persönlich ausschließlich den Original-Kernel von gokhanmoral verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Der Tonfall hier ist fürchterlich....

Sorry, aber wenn die ganze Zeit die selben Fragen gestellt werden und die User null Eigeninitiative mitbringen und erwarten, dass einem die ROM-Cooker alles Vorkauen,...:bang:

Ich tippe einmal, dass es sich hier um einen Pseudo-Clone der aktuellen Version

Nein, das ist eine modifizierte Version des aktuellen Siyah-Kernels, die du auch nicht benutzen musst. Ich habe nirgendwo gepostet, dass es ein eigener Kernel ist, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xx00xx

Finde es gut das du nen eignen Kernel rausbringst, Respekt!

Fände es nur etwas hilfreicher wenn man genau wüsste wo die Unterschiede zum 2.6.8 liegen, den hab ich vorhin drauf.

Lass mich gerne überzeugen.

Und btw.: Wo ist der DL zur 8.0.3. aus deinem Profil? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Deine Inet Verbindung einfach nochmal neu aufbauen und direckt aab zum DL der Datei, sie ist definitive online !!!

cheers toxic

äääh ich habe eine permanente Verbindung - könnte höchstens Firefox neu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Finde es gut das du nen eignen Kernel rausbringst, Respekt!

Um es nochmal zu betonen: Das ist kein eigener Kernel sondern nur eine modifizierte Version des aktuellen Siyah-Kernels.

Fände es nur etwas hilfreicher wenn man genau wüsste wo die Unterschiede zum 2.6.8 liegen, den hab ich vorhin drauf.

Lass mich gerne überzeugen.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/220845-samsung_galaxy_s2_xwkk5_2_3_6_ultratoxic_rom_v8_0_2_litening_themed-post1869311.html

Und btw.: Wo ist der DL zur 8.0.3. aus deinem Profil? :D

Die wird im Moment noch gekocht und ist noch nicht ganz fertig.

@aus_hh

Hast du auch wirklich direkt auf den Download-Link geklickt, der im ersten Post zu finden ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

was meinst du damit, dass ihr den bootloader weggelassen habt um das handy nicht zu bricken? ... d.h. wenn ich UTROM haben will, muss ich mit dem gelben Dreieck und dem Counter = 2 leben?

Oder kann ich bedenkenlos den alten bootloader wieder raufpacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

was meinst du damit, dass ihr den bootloader weggelassen habt um das handy nicht zu bricken? ... d.h. wenn ich UTROM haben will, muss ich mit dem gelben Dreieck und dem Counter = 2 leben?

d.h. Deine Annahme ist richtig du kannst bedenkenlos den alten bootloader flashen.

Gruß toxic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Wenn du keinen Bootloader flashst kannst du diesen auch nicht löschen, beschädigen und dein Handy dementsprechend auch nicht bricken.

Ja, den alten Bootloader kannst du flashen, aber auf eigene Verantwortung.

Edit: Zu langsam :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

@aus_hh

Hast du auch wirklich direkt auf den Download-Link geklickt, der im ersten Post zu finden ist?!

Ja, direkt aus der Liste zum Download - Die 8.0 ging problemlos

:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sa9oPa

kann mal jmnd die 8.0.2 hochladen von nem anderen anbieter wäre nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McMeister81

Hallo an alle

Warum kann ich eigentlich die dateien zum CWM nicht vom Handy aus downloaden. Ich komm auf die seite ich geb diese kryptischen Zeichen ein und dann läd der mir nur den Link. Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keuleeee

Also ich hab das gleiche Problem mit dem DL ...alles mögliche versucht, ich komm einfach nicht an die Datei :computer: bitte um hilfeee! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

Ich bin mal gerade am uploaden bei www.share-online, wenn die Köche nix dagegen haben. SOLLTE dies der Fall sein:

Die Datei ist in ca. 50Minuten geuploaded. Also gut Zeit den Einspruch ein zulegen. Ansonsten werd ich den Link dann erstmal bekanntgeben. Sowie ein Einspruch kommt werde ich die Datei wieder entfernen.

Der Link ist online. Da ich aber keine Urheberrechte verletzen möchte und nicht weiß ob es von den Köchen gewollt ist habe ich den Link per PM an einen der Köche geschickt. Wenn ich ihnen damit die Mühe des Uploads abgenommen habe und diese mit der Veröffentlichung einverstanden sind, dann sollen sie den Link bitte einfügen!

bearbeitet von DerJens^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

moin,

habe noch das letzte "originale lite'ning rom" drauf wollte jetzt auch mal auf das hier umsteigen da das andere ja nicht mehr weiter entwickelt wird, frage wäre nun...

kann ich direkt die 8.2 flashen oder muss ich unten anfangen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Aber wenn du nicht warten willst bis die 8.2 draussen ist....kannst auch erstmal die 8.0.2 nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lonlydidi

An download geht im Mom nix...

Weder die Rom noch die Themes...

Vielleicht solltet ihr über diverse Angebote an Space nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetmir

An download geht im Mom nix...

Weder die Rom noch die Themes...

Vielleicht solltet ihr über diverse Angebote an Space nachdenken.

Kann das nicht bestätigen ...

Bei mir fkt. das!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.