Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

toxicOne

@toxicOne

Ich habe das EvolutionPro Theme,möchte aber den ICS Dailer haben ...

Kann ich so vorgehen:

UTRomStockDialer_signed.zip runterladen und die Datei Contacts.apk durch die Contacts.apk aus dem ICS Theme ersetzten und speichern.

Anschließend die UTRomStockDialer_signed.zip über CWM flashen??

LG

Klar kannst du das tun, das sollte funktionieren aber dennoch

Auf eigene Gefahr

& bestenfalls mit einem frischem Backup aber grundsätzlich sollte dem nichts im Wege stehen !!!

HF toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetmir

Hat geklappt ;)

Danke dir !!!

EDIT:

Die obere Leiste(Tastatur|Protok.|Kontakte|Favoriten|Gruppen) hat sich nicht geändert.. stört mich aber nicht..

bearbeitet von Jetmir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest M tha MaN

Gibts die 8.0.2 noch woanders zum download? versuche schon seit stunden die zu laden aber bekomme immer den fehler wie der eine user eine seite vor mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetmir

versuchs mal mit einem anderen Browser... zBsp Firefox bei mir gehts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CJParker

Ja, bis zum Ende des 30 Sek Countdowns und der Captcha Eingabe. Dann gehts nicht weiter und das schon seit min. 2 Tagen ;)

MultiUpload.com // So einfach, mehrere Mirrors zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Ja, bis zum Ende des 30 Sek Countdowns und der Captcha Eingabe. Dann gehts nicht weiter und das schon seit min. 2 Tagen ;)

MultiUpload.com // So einfach, mehrere Mirrors zu haben ;)

Nein, seit gestern, aber egal.

Zu deinem so einfach: filesonic unterstützt uns mit deren Affiliate-Programm. Du würdest für deine Arbeit wahrscheinlich auch etwas haben wollen. Tatsache ist eben, dass verdammt viele Leute einfach undankbar sind und immer nur fordern, sich beschweren und nichts geben wollen (in Form von Spenden z.B.).

Ihr stellt euch das alle immer so einfach vor.

Eine Support-Mail an filesonic habe ich bereits abgeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hd2123

moin,

auch bei mir das gleiche proböem die 8.0.2 lässt sich seit gestern immer noch nicht dowloaden...

wo bekomme man sie sonst her?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lonlydidi

moin,

auch bei mir das gleiche proböem die 8.0.2 lässt sich seit gestern immer noch nicht dowloaden...

wo bekomme man sie sonst her?

danke

Ich gebe dir natürlich recht, daß die Mehrheit nur runterläd und dann verschwindet.

Aber denk auch bitte an die einzelnen die spenden und durch, zB Webspace helfen wollen...

Ich finde es immer genial das zB meine Posts mit Angeboten von euch beiden schlichtweg ignoriert werden. Ihr könntet wenigsten "nein brauchen wir nicht" oder sowas schreiben...

Ist einfach und vor allem höflich

kR didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ihr könntet wenigsten "nein brauchen wir nicht" oder sowas schreiben...

:protest:

Nabend,

so kann ichs irgendwie nicht stehen lassen. Beide haben in diesem Thread bereits mehrmals erwähnt das kein Webspace benötigt wird.

Ich habs dir bereits auch schon gesagt das dieser vorhanden ist.

Was willst du mehr? Es ist eher unhöflich die beiden hier, ich nenns mal, an den Pranger zu stellen. Sie denken sich schon was dabei wenn Sie keinen alternativ Link anbieten.

Wenn Sie das gewollt hätten, hätten Sie die Dateien nur auf den Server laden brauchen. Dort haben sie glaube ich 10 GB ca wenn ich nicht sogar unbegrenzt eingestellt hatte.

Man sollte diese Entscheidung von den beiden einfach so akzeptieren und abwarten was mit Filesonic kommt. Sollte es dort zu noch mehr "Ärger" kommen, denke ich werden Sie zumindest einen Teil als Alternativ Download zur Verfügung stellen. Bis dahin ist allerdings ab zu warten und was man auf gar keinen Fall machen sollte, die Dateien einfach irgendwo hochladen und dann den Link verbreiten!

Das ist für de beiden mehr als nur ein Tritt in den Hintern.:thankyou:

Das ganze klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart und forsch aber genau so ist es. Sollte sich damit jemand Angegriffen fühlen so tut es mir leid und ich sage schon mal Sorry!

Bin eben ein Berliner und sage was ich denke wie es mir gerade in den Kopf kommt. :hiding::sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lonlydidi

Schön, das du , schon wieder, für die 2 in die Bresche springst.

War gar nicht meine Absicht noch eine Erklärung zu bekommen warum das nicht klappt mit den Downloads. Das habe ich wohl verstanden.

Es ging mir da ganz egoistisch einfach nur um MICH.

Und ja, wenn es als Arschtritt rüberkam...gut so. Muss ja nicht immer negativ gesehen werden.

Zu deiner Berliner Schnauze. Ist mir allemal lieber als gar nix zu lesen:winknkiss :icon_mrgr

in diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Schön, das du , schon wieder, für die 2 in die Bresche springst.

So sehe ich es nicht ganz. Klar stehe ich hinter den beiden! Ganz logisch und klar reagiere ich auch auf solche "Anschuldigungen" denn ich weiß das wir es hier in dem Thread schon ein paar mal hatten. Nimms mir nicht übel aber das die beiden nicht X-mal das gleiche schreiben wollen kann ich verstehen. Folglich Antworten Sie immer nur auf die Wichtigen Sachen ;)

Abgesehen davon sind die beiden garantiert schwer beschäftigt und bevor solche Aussagen dann etwas verheerenderes Auslösen, sag ich lieber was dazu ;)

Denn zumindest darauf können sich beide verlassen, den Thread hier hab ich schon sehr genau im Auge und Supporte diesen auch dementsprechend stark. Dank dem mobilen Internet lese ich jeden Post auch wenn ich nicht auf jeden Antworte :) aber auch das ist Community, jeder hilft jedem und so soll es sein und damit sich die beiden auf Ihre ROM konzentrieren können und daran auch den Spaß nicht verlieren, sollte man Ihnen nicht noch "Vorhaltungen" machen.

Zu deiner Berliner Schnauze. Ist mir allemal lieber als gar nix zu lesen:winknkiss :icon_mrgr

Sieht nicht jeder so ;-) :danke:

Jetzt aber genug Off Topic, ich denke dazu ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

Zu deiner Berliner Schnauze. Ist mir allemal lieber als gar nix zu lesen

Bin eben ein Berliner und sage was ich denke wie es mir gerade in den Kopf kommt

.... ick kack mir ein !! :haha2::klatsch: @ nixmomo aber für ein Berliner steht ganz schön viel Nürnberg bei dir drin

cy Metalmaxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Thema: "Nach Aus für Megaupload: Filesonic schmeißt hin"

Heute Nachmittag wird es einen neuen Mirror geben und vielleicht auch die 8.0.3, wenn ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psychotes

Jetzt konnt ich nen knappen Monat nicht großartig in INet da ich in der Zeit nur mit ISDN-Geschwindigkeit surfen konnte, jetzt hab ich wieder einigermaßen Bandbreite um das neue Rom-Zeugs zu testen und jetzt macht mir der gute alte Kim "Kimble" Schmitz einen Strich durch die Rechnung... :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Es kommt ja nen neuer Mirror ;)

Wenns um die ROM geht wirst du warten müssen, bei anderen Dateien kann ich gern aushelfen. Habe soweit es noch ging alles runter geladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

I hate it, Ich stell bald garnichts mehr online !!! .........

dann kommen wir uns das eben abholen :rockout:

cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

dann kommen wir uns das eben abholen :rockout:

cy

Ich nehme euch beim Wort !!!

....:dankescho

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psychotes

Es kommt ja nen neuer Mirror ;)

Wenns um die ROM geht wirst du warten müssen, bei anderen Dateien kann ich gern aushelfen. Habe soweit es noch ging alles runter geladen ;)

Wollte von 8.0.1 auf 8.0.2 flashen. Aber passt schon. Geduld ist nicht mein Problem! :cool:

Aber der geänderte Kernel hätte mich interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.