Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

KlausM81

Nutze das Rom jetzt seit 14 Tagen...und der "Der Siyah v2.6.3 macht Probleme" macht bei mir keine Probleme. Kurz mal Review. Ein sehr schönes Rom was ich weiteremfehlen kann. Akku sehr gut, Wlan dem org. 2.3.4. sehr nah, schöne Oberfläche, ansonsten ist alles recht nah am Org. erhalten. Für mich mom. eins der besten Roms.

Was dieser Comment hier zu suchen hat...naja....jedem das Seine:

Nur mal so zur Info:

https://winfuture.de/news,67729.html

Thema: "Nach Aus für Megaupload: Filesonic schmeißt hin"

Schisser...wobei ich dennoch glaube das die Film- und Musikindustrie dahinter steckt, die Preise angehoben hat und einige Filesharer nicht bereit sind, diese kosten zu tragen. Megaup. ist in diesem Fall ein Präzedenzfall und wird als Exmaple statuiert....ähnlich wie Kino.to. naja....back2topic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincent V.

:icon_roll

Wenn du dir die vorigen Posts durchließt, solltest du eigentlich selber drauf kommen. Es ging darum, dass ein paar Leute hier nicht mehr die Files zur UltraToxic Rom Lite'ning Themed downloaden konnten. Mein Post war die Erklärung, warum es nicht mehr geht. Zudem sah ich es als evtl. hilfreiche Info für UltraPower und toxicOne.

PS. Vielen Dank für den flotten Umzug UltraPower!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Filesonic war bisher der Hoster wo die Files lagen ;)

Ich denke das war so nicht ersichtlich auf den 1. Blick und wenn man die posts davor alle mal so durch liest versteht man auch den Sinn danach :-)

@ Ultra: Nahja zumindest vorerst :-) Schauen wir mal wann der Rest kommen wird.

P.S.: Immer wieder gern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psychotes

So, Umzug fertig. Danke nochmal an nixmomo :dankescho

Wurde / wird das ICS Theme (von Seite 100) auch neu verlinkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Alles zu seiner Zeit :-) Die Themen könnten durchaus noch ein paar Tage dauern da es dort mehrere Änderungen geben wird. Aktuell ist auch nur die aktuellste ROM dort verlinkt das Ihr überhaupt einen Download habt.

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keuleeee

wird die 8.0.3 CWM sein? mein schmusckstück macht mukken und ich hab kein bock morgen wieder zu flashen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slobodan

Hallo,

also erstmal zur eurer Rom. Die ist wirklich sehr nice und absolut super gelungen! :dankescho

Finde es super das sie auf der Stock Rom basiert und nur dezente Änderungen gemacht wurden :respekt:

Was mir allerdings nicht so gut gefällt sind die blau gefärbten Icons (Telefon, Kontakte, Nachrichten und Anwendungen) unten am Bildschirmrand.

Könnte man die vielleicht austauschen bzw. andere flashen ohne sich gleich wieder eine App wie Jkay, Go Launcher oder sonstiges Zeugs installieren zu müssen? Stehe nicht auf solche Zusatztools!

Diese hier sehen super aus und würden perfekt zur Rom passen meiner Meinung nach.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1460702

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

wird die 8.0.3 CWM sein? mein schmusckstück macht mukken und ich hab kein bock morgen wieder zu flashen :icon_bigg

Ja, die 8.0.3 wird ein CWM-Update sein.

@ Slobodan

Wenn ich Zeit habe, werde ich dir die Standard-Icons posten, kann aber nichts versprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slobodan

Danke euch, aber die Standard Icons passen ja nicht so wirklich ins blaue Theme ;) und bei den Toxic Themes ist auch nichts brauchbares dabei :(

Diese hier wären super und würden echt gut zum UltraToxicRom passen ;)

buttonsyr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Myxin

Hallo Ultra Toxic Team,

ich würde gerne das Spiel "Pflanzen gegen Zombies" mit Eurer Rom spielen, aber da stimmt wohl was mit der Auflösung nicht (Habe über die SUFU nichts gefunden).

Fehler: Das Spiel läuft komprimiert auf dem halben Bildschirm, dadurch (?) stimmen auch die Punkte auf dem Touchscreen nicht.

Auf anderen ROMs scheint es zu laufen. Mag aber nicht wechseln, da ich mit Eurem System sehr zufrieden bin.

Gibt es eine Möglichkeit das Game zum laufen zu bekommen ?

Thx vorab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psychotes

Beim Kernel 2.6.8 wurden bei mir oc, uv und Kernel Tweaks nicht übernommen. Beim UltraCore ist das leider auch so, irgendwie klar wenn er auf 2.6.8 basiert. Bei ganz neuen 2.6.9 ist das auch wieder so... Warum ist das so??? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

@ psychotes

Du könntest mal einen Stock-Kernel (am besten über Odin) und danach den Siyah bzw. UltraCore nochmal flashen.

Bei mir funktioniert's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matz-o-mat

Servus,

habe derzeit die criskelo v32 drauf - kann ich da jetzt einfach die Ultra Toxic via Odin drüber schmeißen?

Und hab ich es richtig verstanden das es besser ist als erstes den Stock-Kernel per Odin zu flashen und anschließend, wenn gewünscht, den Siyah-Kernel noch mal drüber? Ist dabei ein Zwischenschritt erforderlich zb. erneutes Backup oder sonstiges?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Normal schon. Wenn nicht: Backup machen und wipen.

Und hab ich es richtig verstanden das es besser ist als erstes den Stock-Kernel per Odin zu flashen und anschließend, wenn gewünscht, den Siyah-Kernel noch mal drüber?

Also irgendwie hat das niemand gepostet :rolleyes:

Genauer lesen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Servus,

habe derzeit die criskelo v32 drauf - kann ich da jetzt einfach die Ultra Toxic via Odin drüber schmeißen?

Und hab ich es richtig verstanden das es besser ist als erstes den Stock-Kernel per Odin zu flashen und anschließend, wenn gewünscht, den Siyah-Kernel noch mal drüber? Ist dabei ein Zwischenschritt erforderlich zb. erneutes Backup oder sonstiges?

Gruß

Hallo,

Das StockRom Flashen vor der UltraToxic Rom ist empfholen !!!

Du kannst aber auch, wenn vorhanden via CWM deinen data + cache wipen

und anschließend bsp. direckt die UTRom via CWM / Odin Mobile vom Smartphone aus flashen oder auch Odin von deinem PC aus missbrauchen....

EDIT// UltraPower war schneller....

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matz-o-mat

Sorry Ultra, hatte deinen Vorhergehenden post nen bisschen missverstanden!:eusa_sile:icon_wink

@toxic: Wenn ich den ganzen Spass über CWM veranstalte läuft es also über die .zip richtig? Wusste ich noch gar nicht dass dann odin nicht unbedingt erforderlich ist! :biggrin: thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.