Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

Meinsein

Dankeschön,

Ich hoffe mit dem neuen Dialer konnte ich euch allen eine Freude machen...:D

Viel Spaß damit.

cu toxicOne

einfach Hammer :dankescho

sieht sehr Edel aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

@ TheOn3

Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

Boote bitte mal direkt in CWM, installiere das Update erneut und poste was CWM sagt. Alternativ könntest du mir /cache/recovery/last_log per PN schicken nachdem du das Update über den CWMManager geflasht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matz-o-mat

Servus Leute,

wollte grad endlich die UT drauf schmeißen und dabei ist mir aufgefallen dass die angegebene Stock-Rom eine .rar Datei und die v8.0.2 eine .7z Datei ist!

What that!?!:sad::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Servus Leute,

wollte grad endlich die UT drauf schmeißen und dabei ist mir aufgefallen dass die angegebene Stock-Rom eine .rar Datei und die v8.0.2 eine .7z Datei ist!

What that!?!:sad::huh:

use 7zip ...:-)

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matz-o-mat

Nun Hab ich bei der Stock 4 Teile, eine .PIT, eine mit "MODEM", eine mit "CSC" und eine mit "CODE"...

Liege ich jetzt richtig dass ich die .Pit weg lassen kann, die "MODEM" bei Phone, die "CSC" bei CSC und die "CODE" bei PDA einfüge? Will mich nur nocheinmal versichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wolle68

Ich hatte die ganze Zeit ja für den blauen Dailer plädiert. Aber mich dann ehrlich gesagt auch ziemlich schnell daran satt gesehen. Den neuen Dailer find ich auch klasse.

Und zwar so, dass ich mir ein ganzes Theme in überwiegend schwarz zusammen suchen will. Hatte schon ein paar Sachen ausprobiert, aber der Style des Lightning Themes war dann immer wieder doch nen Ticken schöner. Es sind die Kleinigkeiten, z. B. wenn ich die Statusbar runterziehe die für mich einfach nur klasse und edel aussehen. Das in einem entsprechenden schwarz/grau/weiß versuche ich zusammen zu stellen.

Also, wenn jemand Tipps hat, ......gerne her damit :icon_chee

Viele Grüße

Wolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McMeister81

Hallo,

So nachdem ich auch auf die 8.0.3 umgestiegen bin muss ich wieder einmal ein ganz ganz großes DANKE an die Köche loswerden. Ihr seit die besten. Der dailer rockt ungemein (wobei mir der blaue auch sehr gut gefallen hat) und nach einem ausgiebigen test muss ich sagen der akku... der hält und hält und hält.

Ich hab als absoluter nupe keine ahnung wie viel Zeit und Nerven ihr in die ganz programiererei steckt. Aber sobald ich zuhause bin werd ich wieder eine kleine Motivation rüberschicken. (Natürlich an euch beide ;-) )

Ich kann nur hoffen das sich da noch ein paar leute anschließen werden denn ich glaube da macht dann auch die ganze arbeit etwas mehr spaß wenn man weiß das es gewürdigt wird.

Nungut ich freu mich schon auf das nächste große update wenn ICS endlich stabil läuft.

Grüße

Edit: So spende ist raus!!!

bearbeitet von McMeister81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flow.69

Gibts das ICS Theme noch irgendwo zu laden???

Und ist das überhaupt kompatibel mit der 8.0.3???

Würde gerne updaten aber nur wenns dann auch mitm ICS Theme auf Anhieb klappt.

Mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

Derzeit gibt es kein download des Theme.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Jap, etwas Geduld bitte. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet aber wir haben ja alle noch nen Job der auch eine Menge Zeit kostet.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ByteFax

Muss es mal wieder los werden,

Großer Respekt für die vielen Arbeit.. Danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vollkornbrot

Ich sehe grade auf seite 1 das die 8.02 per odin zu flashen geht, ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

ich versteh nicht mal wieso man so eine Frage stellt? Steht doch ganz klar im 1. Post.

Aber um deine Frage zu beantworten, ja diese kannst du nur über Odin flashen.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fey69

die 8.0.3 ist wiedermal ein Meisterwerk :) vielen Dank das ihr uns immer wieder mit tollen Roms und Themes versorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jarhead77

Hi Team Toxic !!!!

Saubere arbeit mit der 8.0.3 !! Die Rom läuft super. Bin schon auf die nächsten upgrades gespannt. Arbeitet ihr eigendlich schon daran von der 2.3.6 auf die 4.0 oder 4.0.1 zu kommen ?

Ansonsten macht weiter so. Ihr seit eine Bereicherung für Leute wie uns, die nicht gern ein Smartphone von der "STANGE" haben wollen.

THX & MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Ich hoffe das mir für folgende fragen nicht der Kopf abgehackt wird:

Zum einen muss bzw sind in der UltraToxic Rom v8.0.3 schon die EXTRAS (*EXTRACT TOXICONE-ADDONS* wie zbs (Samsung VoiceToGo + client / Vlingo Support [CWM]

imparators Fancy Rotation / Screen Support [CWM]

installed by CWM to make LiteRom.zip [CWM]

audio/ui Crysis-Sounds [CWM] ) intergriert?? oder muss ich die nachträglich installieren.

Zum anderen welcher Kernel wird empfohlen: UltraCore 1.1 [TAR] [CWM] oder

SiyahKernel v2.6.8 [TAR] [CWM] ?

Vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keuleeee

Tach zusammen, hab ein winziges problemchen :icon_mrgr

und zwar vermisse ich ne funktion die ich bisher beim UT rom hatte.

Wenn ich im dropdown menü die vorhandenen Buttons gedrückt gehalten hab, kam ich direkt in die dazugehörigen Einstellungen.

Jetzt mit 8.0.3 is dies nicht mehr so...verstehe zwar nicht warum :icon_conf, aber villeicht kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?! LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.