Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

UltraPower

@ Keuleeee,

Das ist nur bei Bluetooth und bei WLAN (wenn kein bekanntes Netz verfügbar ist) und da funktioniert's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keuleeee

@ultra...war bei mir definitiv so...auf allen buttons war ne verknüpfung zum einstellungsmenü! echt jetzt!:icon_conf

und aktuell bei 8.0.3 isses nicht so (auch nicht bei wlan und bt)

Frage trotzdem, bekomm ich das noch iwie rein? :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seadweller

@ultra...war bei mir definitiv so...auf allen buttons war ne verknüpfung zum einstellungsmenü! echt jetzt!:icon_conf

und aktuell bei 8.0.3 isses nicht so (auch nicht bei wlan und bt)

Frage trotzdem, bekomm ich das noch iwie rein? :eusa_eh:

Habe auch die 8.0.3 i.v.m.2.6.35.14 Ultra Core v1.1 Siyajbased-v2.6.7+

bei mir funktionieren die verknüpfung zum einstellungsmenü bei allen Einträgen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McMeister81

Hallo,

ich hab ihrgendwo gelesen das ihr an einer Kitchen app dran seit. Ist das richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VanMethyl

hallo hab die 8.0.3 Version gerade geflasht. Wireless funktioniert überhaupt nicht und ich habe ein Lautlos Icon in meiner Leiste oben. Sind die gleichen Macken die beim Android update von Kies (2.3.6 italienisch) aufgetreten sind. Komischerweise hat sich meine Basesbandversion nicht verändert ist immer KI4 müsste irgendwas mit KK heißen so wars es zumindest bei dem fehlerhaften Kies update. Irgendjemand ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

hallo hab die 8.0.3 Version gerade geflasht. Wireless funktioniert überhaupt nicht und ich habe ein Lautlos Icon in meiner Leiste oben.

Das Lautlos Symbol ist normal bei der 2.3.6 wenn der Ton aus ist. Das ist keine Macke! Das kannst du auch nur weg bekommen wenn du den Stumm/Lautlos Modus deaktivierst.

Wo genau besteht das Problem beim W-Lan?? Ein paar mehr Informationen benötig man schon.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slobodan

Also der neue Dialer ist echt Bombe! Super Arbeit. THX

Nur komischerweise ist jetzt alles was mit telefonieren zu tun hat nicht mehr blau sondern wieder grün! z.B. wenn man in den Kontakten oder in der Protokollliste jemanden anrufen will und von links nach recht zieht mit dem Finger oder die Telefonhörer selber, alles wieder beim alten.

Ist das normal in der v8.0.3 oder tritt der Fehler nur bei mir auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

Nur komischerweise ist jetzt alles was mit telefonieren zu tun hat nicht mehr blau sondern wieder grün!

was hast du denn für ein theme genommen ? toxicOneUI-GreenGlow.Androidian oder das toxicOneUI-ToxicColorPro dann ist das normal denke ich , denn das romupdate soll ja nicht die themes verändern ...oder ?

cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Ist das normal in der v8.0.3 oder tritt der Fehler nur bei mir auf?

Sorry, aber ich verstehe echt nicht, wie man jede Veränderung als Fehler bezeichnen kann. Angefangen beim Vibrations-Icon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VanMethyl

das einzige was ich an dem Wireless einstellen kann ist es ein zu schalten aber es erscheint auch kein Symbol in der Leiste oben und die Netzwerkeinstellung ist nicht mal anwählbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Sorry, aber ich verstehe echt nicht, wie man jede Veränderung als Fehler bezeichnen kann. Angefangen beim Vibrations-Icon.

Du weißt doch erst mal ist alles neue was man nicht will ein Fehler.

Dieses denken ist leider typisch deutsch: "Ich muss nur lang und laut genug meckern oder alles schlecht machen und dann wird schon einer mit darauf Einsteigen und irgendwann ändert man es mal". Anstelle einfach zu Fragen ob man es ändern kann oder ob es so gewollt ist.

das einzige was ich an dem Wireless einstellen kann ist es ein zu schalten aber es erscheint auch kein Symbol in der Leiste oben und die Netzwerkeinstellung ist nicht mal anwählbar

Welchen Kernel verwendest du? Ich kann das Problem weder mit dem UTcore noch mit dem Siyah 2.6.5, 2.6.7 oder dem 2.6.9 nach stellen.

Ich kann das W-Lan ganz normal aktivieren und dann mit einem W-Lan Netz verbinden.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VanMethyl

so Wireless funzt jetzt hab nur das Stumm Modus zeichen in der Leiste obwohl der Ton an ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

so Wireless funzt jetzt hab nur das Stumm Modus zeichen in der Leiste obwohl der Ton an ist

Und war es ein Fehler der Rom? Ich denke nicht :-)

Das Vibrationszeichen ist dort dauerhaft. Wenn du das weg haben willst dann musst die die Vibration deaktivieren. Das liegt übrigens nicht an der Rom sondern am Android 2.3.6 .

Die Rote Note ist nur da wenn der Stumm Modus aktiv ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VanMethyl

geklärt ist nicht das Lautloszeichen sondern Vibration an hat vorher nicht angezeigt wenns an war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Das ist wie gesagt seit der 2.3.6 so vom Android vorgegeben. Das ist kein Fehler und auch kein Problem :-)

Es ist Geschmackssache hat aber nichts mit der Rom zu tun sondern mit der Android Version.

MfG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CJParker

Es ist Geschmackssache hat aber nichts mit der Rom zu tun sondern mit der Android Version.

Wobei es Rom Versionen gibt, da kann man das Zeichen ausblenden, wenn man es nicht sehen möchte u.a. MIUI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

u.a. MIUI.

Das kannst du nicht vergleichen. MIUI basiert auf dem CyanogenMod und nicht auf einer Samsung-Stock-ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CJParker

Ich vergleiche ja auch gar nichts, sage nur, dass es bei anderen Roms machbar ist. Und bei MIUI ist es auch nur ein extra Mod / App, also nicht von Haus aus.

Wobei solche Mods überall machbar sind, basiert alles nur auf Android, ob nun CM oder die Samsung Roms ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.