Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

UltraPower

Wobei solche Mods überall machbar sind, basiert alles nur auf Android, ob nun CM oder die Samsung Roms ;)

Das macht zwar gerade den Unterschied aus, aber diese Diskussion führt zu nichts.

Tatsache ist, dass das Vibrations-Icon bleibt, ich sehe es gar nicht ein diese dämliche Vorstellung von wegen Veränderung = Fehler zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Ich hoffe das mir für folgende fragen nicht der Kopf abgehackt wird:

Zum einen muss bzw sind in der UltraToxic Rom v8.0.3 schon die EXTRAS (*EXTRACT TOXICONE-ADDONS* wie zbs (Samsung VoiceToGo + client / Vlingo Support [CWM]

imparators Fancy Rotation / Screen Support [CWM]

installed by CWM to make LiteRom.zip [CWM]

audio/ui Crysis-Sounds [CWM] ) intergriert?? oder muss ich die nachträglich installieren.

Zum anderen welcher Kernel wird empfohlen: UltraCore 1.1 [TAR] [CWM] oder

SiyahKernel v2.6.8 [TAR] [CWM] ?

Vielen Dank im Vorraus.

Gibt es den keinen der mir weiterhelfen kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xx00xx

@Reflexion: also entweder du nimmst den aktuellen UltraCore der ja schon im 8.0.3 dabei ist, oder einen andren Kernel deiner Wahl, die ROM ist nicht Kernel gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rXenon

Gibt es den keinen der mir weiterhelfen kann???

Genau den kernel kannste frei wählen wobei ultra sich schon was dabei gedacht hat eine kernel mod raus zubringen.

Zu deiner zweuten frage. Die mods must du selber nachinstallieren da sie nur mit geliefert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ninjafuchs

Hi Leute!

Ich bewundere die Arbeit von Toxic sehr und benutze alle Roms seitdem toxic den Style von Litening übernommen hat.

Die 8.0.3 ist wie ich finde der absolute Hammer!

Mir gefällt der Dialer besser als in der 8.0.2 da mir das blau ein wenig zu übertrieben war. Jedoch hat mich in der 8.02 der blaue slider beim anrufen total happy gemacht. :D

Ist es möglich den wieder zu bekommen?

Die Zusatzpakete sind auch supergeil!

FancyRotation find ich so geil das ich manchmal nur aus spaß am telefon drehe :D

Und toll ist auch die Lite version!

Endlich sind die ganzen Sinnlosprogramme weg!

Da habe ich leider ein kleines Problem. Denn ich benutze die stock Uhr und wenn ich beim Wecker ein Lied als Alarmsignal auswählen möchte. Verlangt das dumme ding die android myfiles.apk

Und ich finde nichts wo ich die von dem sgs2 nachinstallieren könnte.

Macht weiter so Leute ihr macht tolle Arbeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Das heisst das alles bereits mitgeliefert wird oder wie also in ihr deinen Ordner der nach der UltraToxic Rom mit dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rXenon

Das heisst das alles bereits mitgeliefert wird oder wie also in ihr deinen Ordner der nach der UltraToxic Rom mit dabei ist?

Bei mir sind die mods "/sdcard/external_sd/TOXICONE-ADDONS"

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Slobodan

Zitat von UltraPower

Sorry, aber ich verstehe echt nicht, wie man jede Veränderung als Fehler bezeichnen kann. Angefangen beim Vibrations-Icon.

Zitat von nixmomo

Du weißt doch erst mal ist alles neue was man nicht will ein Fehler.

Dieses denken ist leider typisch deutsch: "Ich muss nur lang und laut genug meckern oder alles schlecht machen und dann wird schon einer mit darauf Einsteigen und irgendwann ändert man es mal". Anstelle einfach zu Fragen ob man es ändern kann oder ob es so gewollt ist.

Woher soll man bitte wissen das es kein Fehler sondern ein gewollter Rückschritt ist? Was hat das bitte mit gemecker zu tun? War nur eine ganz normale Frage mit der anscheinend jemand nicht zurecht kommt! Ich fand den blauen Slider schon sehr schön :icon_conf

Anhand des tollen Changelog kann man diese "Veränderung" nicht erahnen.

v8.0.3 (25.01.12):

Kernel aktualisiert und modifiziert

Neuer Dialer (Extreme Dialer) Thx @JVT-Extreme & toxicOne

Ein paar build.prop Tweaks für mehr Speed, Smoothness und Stabilität

Dann werde ich meine nächste Frage/Problem mal versuchen anders zu stellen.

Ist das eine gewollte Veränderung wenn ich im Taskmanager den Speicher leere und dabei jedesmal meine Swype-Tastatur deaktiviert wird? Das war mit der vorherigen Version nicht so. Swype war immer an egal wie oft ich den Speicher geleert oder sonst was gemacht habe.

Ist das nun so gewollt? :thankyou: Ich hoffe durch diese Frage nicht wieder jemanden vor den Kopf gestoßen zu haben :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esGesZWEI

Bei mir sind die mods "/sdcard/external_sd/TOXICONE-ADDONS"

Send via Tapatalk

Ich habe diese Dateien nicht, weil ich beim Flashen immer die SD und die SIM entnehme. Wo bekomme ich die Dateien?

BTW wenn ich die "latestToxicOneUI ThemeHD v8" aus dem ersten Post herunterladen moechte, werde ich nur auf "https:///###" weiter geleitet. Im XDA DEV bekomme ich 404. Aber der Grund dafuer ist ja schon bekannt. Wurde das schon wo anders hochgeladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Ich habe diese Dateien nicht, weil ich beim Flashen immer die SD und die SIM entnehme. Wo bekomme ich die Dateien?

BTW wenn ich die "latestToxicOneUI ThemeHD v8" aus dem ersten Post herunterladen moechte, werde ich nur auf "https:///###" weiter geleitet. Im XDA DEV bekomme ich 404. Aber der Grund dafuer ist ja schon bekannt. Wurde das schon wo anders hochgeladen?

Abend,

Also erstmal finde ich es auch sehr befremdend wenn immer gleich von Fehlern die Rede ist.

Fakt ist ja wohl das wir euch stets professionelle Arbeit abliefern und dass wohl bemerkt in unser kostbaren Freizeit!

Das machen, wir auch sehr gerne für euch aber bitte tut uns und vorallem euch einen Gefallen und besinnt euch auf das wesentliche!

Ich weiß einfach und bin mehr als überzeugt davon, das ihr euch schon in vielen Dingen allein helfen könnt.

Danke !!!

Um deine Frage noch zu beantworten.

Es ist völlig ungefährlich und unnötig sd+sim vor dem flashen zu entfernen.

Las sie einfach drin, macht vieles leichter...:cool:

Zum Download, derzeit gibt es keine außer die der UTRom!

Wir Arbeiten aber bereits mit Hochdruck an einer schnellen Lösung und werden euch die Dateien wieder zur Verfügung stellen.

Bis dahin bitte ich um Geduld und wünsche allen einen schönen erholsamen Samstag Abend!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esGesZWEI

Abend,

Also erstmal finde ich es auch sehr befremdend wenn immer gleich von Fehlern die Rede ist.

Fakt ist ja wohl das wir euch stets professionelle Arbeit abliefern und dass wohl bemerkt in unser kostbaren Freizeit!

Das machen, wir auch sehr gerne für euch aber bitte tut uns und vorallem euch einen Gefallen und besinnt euch auf das wesentliche!

Ich weiß einfach und bin mehr als überzeugt davon, das ihr euch schon in vielen Dingen allein helfen könnt.

Danke !!!

...

Gruß toxicOne

War das jetzt auf meine Frage/n bezogen? :eusa_eh:

Also muss ich nochmal neu flashen, um die Dateien zu bekommen, ja?

Gruß

esGesZWEI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

von mir auch mal ne Frage. Da die bereitstellung der 8.0.3 schon ne Weile zurück liegt und die Feedbacks dazu nun auch in den unzähligen Seiten verschwunden sind.

Für mich ist etwas im Changelog nicht ganz ersichtlich obwohl ich glaubte mitgelesen zu haben, dass dem so wäre:

Ist der Dropdown-Statusbariconchanger nun bei der 8.0.3 mit dabei oder kommt dies in der nächsten Version. Bzw. wird es sich dabei einfach um den JKay-Mod handeln oder bastelt ihr da was eigenes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetmir

-----

bitte löschen !!

bearbeitet von Jetmir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matz-o-mat

Hallo Leute, habe jetzt auch die UT drauf - geiles Ding, vielen Dank an die Köche, super Arbeit!!!!!

Aber jetzt hab ich noch ne Frage, wie läuft das mit dem JKay, sollte das nicht irgendwo drin sein oder muss ich mir das noch drauf laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rXenon

Aber jetzt hab ich noch ne Frage, wie läuft das mit dem JKay, sollte das nicht irgendwo drin sein oder muss ich mir das noch drauf laden?

JKay v12.1 ist im XWKK5.ICS.ThemeHD.v5.0 mit dabei um es sich nachträglich installieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matz-o-mat

Ok, und wo bekomm ich das her - google sagt es mir nicht und die v8 von Seite 1 geht nicht (falsche URL) :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Ok, und wo bekomm ich das her - google sagt es mir nicht und die v8 von Seite 1 geht nicht (falsche URL) :icon_conf

Noch einmal für alle !!!

ThemeHD Dateien OFFLINE !!!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esGesZWEI

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird das jetzt bald wieder hochgeladen.

...

Zum Download, derzeit gibt es keine außer die der UTRom!

Wir Arbeiten aber bereits mit Hochdruck an einer schnellen Lösung und werden euch die Dateien wieder zur Verfügung stellen.

Bis dahin bitte ich um Geduld und wünsche allen einen schönen erholsamen Samstag Abend!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VanMethyl

Hallo habe mir gerade zum wiederholten mal die 8.0.3 geflasht. Hatte vorher auch die Stock geflasht ( 2.3.6. Austria) und das Wireless device läuft nicht. Soll heißen kann Wireless weder konfigurieren noch einschalten. Im Wirelessmenü gibts nur die Auswahl Wireless einschalten und die funktioniert nicht weil grau unterlegt. Hatte das selbe Problem bei 2.3.6. KK1 Italien (offiziell über Kies) und Holland. Die Austria ist die einzige wo Wireless funktioniert. Hat das was mit dem Modem zu tun ; neues Modem installieren?? Oder hat jemand ne andere Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.