Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

esGesZWEI

Hallo habe mir gerade zum wiederholten mal die 8.0.3 geflasht. Hatte vorher auch die Stock geflasht ( 2.3.6. Austria) und das Wireless device läuft nicht. Soll heißen kann Wireless weder konfigurieren noch einschalten. Im Wirelessmenü gibts nur die Auswahl Wireless einschalten und die funktioniert nicht weil grau unterlegt. Hatte das selbe Problem bei 2.3.6. KK1 Italien (offiziell über Kies) und Holland. Die Austria ist die einzige wo Wireless funktioniert. Hat das was mit dem Modem zu tun ; neues Modem installieren?? Oder hat jemand ne andere Idee??

Probier einfach mal die I9100XWKK2_I9100XENKJ1_XEN, die laeuft bei mir absolut stabil. Mit den 2.3.6er gibt es scheinbar mehrere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

Hatte das selbe Problem bei 2.3.6. KK1 Italien (offiziell über Kies) und Holland. Die Austria ist die einzige wo Wireless funktioniert. Hat das was mit dem Modem zu tun ; neues Modem installieren?? Oder hat jemand ne andere Idee??

naja Idee ?? such dir mal die Firmware GT-I9100_XEU_I9100XWKK5_I9100XEUKH2_I9100XXKI3 oder GT-I9100_XEO_I9100XXKL1_I9100OXAKL1_I9100XXKL1 habs sie beide am laufen ( 2 x Samsung ) und bei beiden keine Probse alles Stabil und vorallem verträgt sich mit diesem Rom hier bestens !!!

cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Hmm komisch,

habe gerade bei meiner Frau mal das update auf die aktuelle 8.0 -> 8.0.2 -->8.0.3 gemacht. Jetzt geht die Internetverbindung per Datennetzmodus nicht mehr.

Vorher war die "alte" LR 6.0 drauf :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

APN Einstellungen schon kontrolliert?

Wie jetzt, werden die geändert? Wo finde ich die Einstellungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esGesZWEI

Geaendert werden die normalerweise nicht, aber das ist das Erste was man kontrollieren sollte.

Zu finden sind sie unter

Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Zugangspunknamen

Welche APN Einstellungen du brauchst, wirst du von deinem Provider erfahren (Homepage). Eventuell gibt es dort einen Konfigurator bei dem du dein Model aussuchst, dannach wird dir eine Konfigurations-sms zugeschickt.

///EDIT

Wann kann man denn damit rechnen, das die UI-Files wieder online sind? Hat die nicht noch jemand und kann sie mal hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rXenon

///EDIT

Wann kann man denn damit rechnen, das die UI-Files wieder online sind? Hat die nicht noch jemand und kann sie mal hochladen?

wie Ultra und Toxic mehrfach schon geschrieben haben kümmern sie sich im moment darum und ich würde jetzt einfach warten bis sie alle files wieder online stellen. die beiden werden wohl auch noch ein privat leben haben und man sollte sich das auch voraugen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esGesZWEI

Deswegen hab ich ja auch gefragt, ob sie nicht noch jemand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

Deswegen hab ich ja auch gefragt, ob sie nicht noch jemand hat.

desewgen haben sich auch schon andere leute ein paar seiten vorher zu dem thema geäussert !!

cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetmir

Hallo leute,

Warum wird eigentlich beim ics theme die jkay app nicht autom. installiert? musste das manuell installieren....

Und übrigens finde die neue rom und den kernel spitze!!!!

Tolle arbeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo leute,

Warum wird eigentlich beim ics theme die jkay app nicht autom. installiert? musste das manuell installieren....

Und übrigens finde die neue rom und den kernel spitze!!!!

Tolle arbeit :-D

Ja normalweise sollte das automatisch passieren aber aus einem mir bisher unerfindlichen Grund tut er dies, wie bereits bemerckt wurde nicht!

Wie auch immer fakt ist Jkay Settings funzt, installt es euch halt manuell ist doch auch kein Pronlem.! :blob: Danke

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cherriiie

Hey,

wenn ich versuche die Rom zu entpacken kommt bei WinRAR folgende Fehlermeldung:

\ultratoxic_rom_v8-0-2.7z: Unbekannte Methode in ultratoxic_rom_v8-0-2.tar.md5.

\ultratoxic_rom_v8-0-2.7z:: Fehler - Operation Fehlgeschlagen.

weiß wer woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Hey,

Das Problem ist einfach, dass deine WinRAR-Version nicht aktuell ist.

Ich sollte mitzählen, wie oft ich das schon gepostet habe :suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rXenon

Hey,

versuch mal mit der neusten version von Winrar oder 7-zip

//Edit zulangsam :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cherriiie

Vielen Dank für den Tipp, nun hats natürlich geklappt.

Nun aber nochmal ne Frage zum Update über cwm, da steht ja

"Wenn hinter dem Download-Link [CWM] steht, bedeutet das, dass du das Update über ClockworkMod-Recovery flashen musst.

Dazu kopierst du einfach die zip-Datei auf deine interne SD-Card (USB-Speicher) und öffnest die CWM-App. Dort tippst du auf "Flash update", wählst die zip-Datei aus und schon wird das Update installiert."

bei mir in der App gibts nur ein Punkt der "ROM von SD-Karte installieren" heißt.

Ist das der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

@ cherriiie

Genauer lesen: Du musst die CWM-App nehmen, also den CWM-Manager, nicht den ROM-Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

bist du auch im CWM? Also wenn das Handy an ist, Power Taste lang gedrückt halten und dort im Menü Recovery auswählen.

Im CWM dann "Install zip from SD Card" dann auf "Choose File from SD Card " oder "Choose File from internal SD Card" je nach dem wo du es gespeichert hast.

Dort wählst du das zip und bestätigst die Installation.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cherriiie

Ahh, sorry Jungs, hab grade erst angefangen mich mit dem ganzen etwas zu befassen.

Jetzt hat es natürlich geklappt, vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flow.69

Boah ist hotfile nen Dreckshoster...

Versuch schon den ganzen Tag die 8.0.3 zu laden...

Immer kommt die Meldung:

Du bist gerade am Downloaden..

Free User können nur eine Datei gleichzeitig laden..

Obwohl ich gar nichts lade...

Gibt doch genügend vernünftige hoster die auch free user freundlich sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.