Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

UltraPower

@ flow.69

Aber kaum welche, die auch was zahlen. Da die meisten Leute extrem geizig sind (was Spenden betrifft), setzen wir jetzt eben auf Hotfile. Du würdest sicher auch etwas für deine Arbeit haben wollen.

Zu deinen Problem: Einfach die Hotfile-Cookies löschen und den Router neu starten. Danach sollte es funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flow.69

@ flow.69

Aber kaum welche, die auch was zahlen. Da die meisten Leute extrem geizig sind (was Spenden betrifft), setzen wir jetzt eben auf Hotfile. Du würdest sicher auch etwas für deine Arbeit haben wollen.

Zu deinen Problem: Einfach die Hotfile-Cookies löschen und den Router neu starten. Danach sollte es funktionieren.

Danke für den Tipp bringt mir aber leider nichts da ich eine statische IP hab... ;-)

Naja versuchs morgen dann halt nochmals...

Wegen der Hosterwahl schau mal wieviele auf xda mediafire, dropbox & co verwenden...

Wer was gutes anbietet und auch guten service dazu hat der bekommt auch donations....

Was mich hier schon stört das 2 Köche sind und man für beide extra spenden soll...

Da fällt mir das schwer zu entscheiden bei welchem da ja beide ihren kram dazu beitragen...

Wesentlich besser wärs ihr macht ein gemeinsames Konto und teilt den spass...

Aber egal will ja nicht euer konzept durcheinander bringen aber zu beginn habt ihr nen besseren Eindruck hinterlassen als jetzt...

Klingt hart aber ist meine Meinung... ;-)

Mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Was mich hier schon stört das 2 Köche sind und man für beide extra spenden soll...

Moin,

sollen, sollst du gar nicht ;) Spenden sind immer Freiwillig!

Da fällt mir das schwer zu entscheiden bei welchem da ja beide ihren kram dazu beitragen...

Die Themes und Roms sind zwei paar Schuhe :-)

Aber warten wirs mal ab was die Zukunft noch bringt ;)

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetmir

Hallo,

Kann mir bitte jemand die battery mods schicken? waere sehr nett !

Danke im voraus.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Derzeit sind die Downloads Offline!

Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese so schnell wie möglich wieder Online zu stellen. Wir bitten um Verständnis.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetmir

Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese so schnell wie möglich wieder Online zu stellen. Wir bitten um Verständnis.

MfG

Send via Tapatalk

Das weiß ich ja ;)

Habe bis auf die Battery Mods alles auf dem PC gespeichert ... Brauche aber die Standard Batterieanzeige oder die Turkbey ....Die Datein sind ja sehr klein..

Über eine PN mit den zip Datein würde ich mich freuen =)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ich hoffe du verstehst es das wir dort keine Ausnahme machen können. Wenn wir jetzt einmal anfangen die Files einzeln zu verschicken, fragen morgen alle danach.

Die Files gehen so schnell wie möglich wieder Online und bis dahin müsst Ihr euch gedulden! Sry aber anders ist es im Moment nicht möglich da es einige Veränderungen geben wird.

Warte bitte einfach noch ein paar Tage und dann kannst du die Files auch wieder downloaden.

ich danke für dein Verständnis!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vollkornbrot

Welcher kernel ist zu empfehlen, wichtig akku sollte lange halten. Ich hab zurzeit den siyah hällt knapp ein tag und eine Nacht bei durchschnittlicher Nutzung. Gerade Nachts verbrauch er zu viel wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

also mit dem 2.6.6 hab ich bisher das meiste raus holen können. Der 2.6.9 ist da allerdings sehr dicht dran. Der Unterschied ist minimal.

Das meiste kannst du jedoch mit dem UltraCore raus holen. Das ist ein auf die Rom optimierter Siyah Kernel.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abwehrwunder

Nabend,

also mit dem 2.6.6 hab ich bisher das meiste raus holen können. Der 2.6.9 ist da allerdings sehr dicht dran. Der Unterschied ist minimal.

Das meiste kannst du jedoch mit dem UltraCore raus holen. Das ist ein auf die Rom optimierter Siyah Kernel.

MfG

Send via Tapatalk

Hallo nixmomo,

kannst du das bitte genauer erklären? Das verstehe ich jetzt nicht - ich habe mit dem aufspielen der V8.0.3 die Kernel Version 2.6.9+ bekommen....ist das nicht der beste Kernel für die ROM? Oder ging es in deiner Antwort nur um die Akku-Leistung?

Danke für eine Antwort...:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Dann verwendest du den UltraCore auf Siyah Basis. Der ist für die Rom der beste Kernel da er wie gesagt speziell auf die UTRom optimiert ist.

Die beste Akkuleistung holst du mit einigen Tweaks bezüglich der CPU, GPU usw. raus. Also Undervolten, Runter takten und ein Kern deaktivieren.

Wenn ich Hardcore Einstellungen mach komm ich auf fast 4 Tage mit einer Ladung.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flow.69

MfG

Send via Tapatalk

Nun mal ganz ehrlich und ja ich weiss das ich gleich wieder als Lästerer abgestempelt werde.

Aber um ein paar Files auf nem Hoster hochzuladen braucht man doch nicht eine Woche Zeit!!!

Sitzt ihr noch hinter 56k Modems oder wie???

Oder habt ihr die Files hochgeladen und kein Backup mehr davon???

Auch wenn mir bewusst ist das ihr ein RL habt was ich auch habe sollte es schon möglich sein das wieder anzubieten.

Vorallem die bisherigen Spender werden eine Freude haben wenn sie für etwas bezahlt haben und keinen Support mehr bekommen.

Mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abwehrwunder

@nixmomo

Besten Dank für die schnelle Antwort!!

Aber wie du an meinem Profil siehst, bin ich absoluter Neuling...ich habe hier viel gelesen, dass man die "Finger" von Tweaks (die die CPU Undervolten) lassen soll, wenn man keine Ahnung hat...werde mich da wohl noch ein wenig reinlesen müssen...bis ich es mache....

bearbeitet von Abwehrwunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Und wer hat jemals gesagt das die Files wieder auf einem OCH kommen?

Es wurde sich mehrfach dazu geäußert das die Files nicht mehr auf einen OCH kommen und wir dran sind die Files wieder komplett bereit zu stellen.

Die Files sind alle vorhanden!

Das einzige was Übergangsweise beim OHC liegt ist die Rom selbst. Diese hat Ultra dort hoch geladen das Ihr das wichtigste habt.

Wir sind derzeit dran ein eigenständiges Downloadportal zu erschaffen, wo Ihr keine Speedbegrenzungen mehr habt und die Files auch dauerhaft sicher liegen und das ohne die Gefahr das der Hoster heute oder morgen auch zu macht!

Wir können auch nicht mehr als arbeiten ;) Ist eben nicht so einfach wenn man die Zeit die man dafür braucht einfach nicht hat, aufgrund eines Chefs der einen dummerweise auch noch jeden Tag sehen will.

Wir können uns gern über einen Fulltime Job unterhalten wenn dann genug Geld kommt um die Miete etc. zu zahlen ;)

Bis dahin gehen wir auch noch unserem Job nach.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flow.69

Und wer hat jemals gesagt das die Files wieder auf einem OCH kommen?

Es wurde sich mehrfach dazu geäußert das die Files nicht mehr auf einen OCH kommen und wir dran sind die Files wieder komplett bereit zu stellen.

Die Files sind alle vorhanden!

Siehe unten klingt für auf jeden Fall danach... ;-)

@ flow.69

Ach ja übrigens Danke für die informative Antwort denn ich verfolge den Thread hier schon längere Zeit aber das auf Webspace mit DL-Portal umgezogen wird hör ich zum ersten mal...

Und nein ich hab mir nicht alle 100+ Seiten durchgelesen aber schau alle paar Tage mal rein hier da überseiht man sowas auch...

Vielleicht würde die info auch im Startpost nicht schaden dann würde nicht jeden Tag irgendwer neues danach fragen.

Mfg

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

hallo, so hab ne frage, ich hab jetzt die datei runtergeladen "ultratoxic_rom_v8-0-3-"

aber warum sehe ich sie nicht im odin, wenn ich die datei verbinden will.

"dateiname vom download - > ultratoxic_rom_v8-0-3-signed"

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend ValDii,

gehe doch bitte zum 1. Post und lese das ganze nochmals genauer. CWM bedeutet das es ein Update ist und nicht via Odin zu flashen.

Du musst dir die 8.0.2 laden und diese via Odin flashen. Dann die 8.0.3 auf die interne SD kopieren und via CWM Flashen.

Viel Spaß damit :-)

Ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alejanson

weill du sie über cwm flashen musst indem du die zip auf deinen sd karte zhiest und sie im recovery modus instalierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Ach ja übrigens Danke für die informative Antwort denn ich verfolge den Thread hier schon längere Zeit aber das auf Webspace mit DL-Portal umgezogen wird hör ich zum ersten mal...

Wir entwerfen gerade ein neues Konzept. Wie nixmomo schon 100 mal erwähnt hat, haben wir auch noch ein RL und das ist ein bisschen wichtiger.

Außerdem glaube ich kaum, dass wir über alles Rechenschaft ablegen müssen, ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebracht, da wir das alles schließlich in unserer Freizeit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

hallo, so hab ne frage, ich hab jetzt die datei runtergeladen "ultratoxic_rom_v8-0-3-"

aber warum sehe ich sie nicht im odin, wenn ich die datei verbinden will.

"dateiname vom download - > ultratoxic_rom_v8-0-3-signed"

:rolleyes:

UltraToxic Rom v8.0.3 - Lite'ning Themed [CWM] (zuerst 8.0.2 flashen):rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.