Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Murug

Moinsen,

Nein, den gibt es derzeit nur in Verbindung mit der ROM. Da der .12er Kernel sowieso nicht gerade der Beste ist, wird sich das auch nicht ändern.

Ich kann jeden nur ein Downgrade empfehlen.

welche Empfehlung gibt es den von den Köchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kangar

@Ultrapower: Du könntest nicht vielleicht den Litening Theme seperat anbieten oder? Sodass ich ihn auf der Checkrom benutzen kann. Deine Rom ist von der Usibility her wirklich 1A, Litening halt. Checkrom hat jedoch einiges mehr unter der Haube, in Kombination wäre es Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Moinsen,

welche Empfehlung gibt es den von den Köchen?

benutze den ultracore 1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Benutzt entweder den UltraPower 1.1 oder den 2.0 der bereits in der Rom enthalten ist.

Das Theme wird mit der Checkrom nicht laufen da die ganz anders aufgebaut ist.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@Ultrapower: Du könntest nicht vielleicht den Litening Theme seperat anbieten oder? Sodass ich ihn auf der Checkrom benutzen kann. Deine Rom ist von der Usibility her wirklich 1A, Litening halt. Checkrom hat jedoch einiges mehr unter der Haube, in Kombination wäre es Top!

Nein, da ich eine extreme Abneigung gegen diese Typen habe. Solltest du mitbekommen haben, wie die BMWpokerAce verarscht haben, würdest du das auch verstehen. Solche Leute kann man einfach nicht unterstützen, geschweige denn mit ihnen zusammenarbeiten.

Mal davon abgesehen: Was außer der Kitchen soll die CheckROM denn mehr unter der Haube haben? Wir bieten einige Mods separat an, ein bisschen Eigeninitiative ist von den Usern schon zu erwarten. Dementsprechend sollte man sich erst informieren, bevor man sowas in die Welt setzt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kangar

Ein bisschen Eigeninitiative ist von den Usern schon zu erwarten. Dementsprechend sollte man sich erst informieren, bevor man sowas in die Welt setzt.

Ultratoxic:

Neue Base: I9100XWLA4

Kernel updated: UltraCore basierend auf Siyah 2.6.12

Redpill Recovery durch CWM ersetzt

initramfs komprimiert

Ein paar Framework Änderungen

Ein paar System-Apps aktualisiert

Meiner Meinung nach ist CheckRom in Kombi mit dem DarkKnight Kernel die beste Option für das SGS2. bearbeitet von toxicOne
EDIT// Das geht auch anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@ Kangar

Und ich habe ganz normal geantwortet. Die Eigeninitiative war auf die Leute bezogen, die meinen ihnen muss alles vorgekaut werden. Das muss nicht unbedingt auf dich zutreffen.

Ich habe zu keinen Zeitpunkt gesagt, dass du wegen der CheckROM ein schlechtes Gewissen haben sollst.

Nächster Punkt: Es ist schwer eine Genehmigung von jemandem einzuholen, der sich das letzte Mal im August 2011 eingeloggt hat. Ich mache das, weil mir die ROM allein schon mal wegen dem Theme sehr gut gefallen hat und da es jede Menge andere Leute gibt, die das auch so sehen, zu denen du anscheinen auch gehörst. Dementsprechend habe ICH LitePro nicht verarscht und habe es auch nicht beabsichtigt.

Wir verkaufen nichts. Ich betone nochmal: Android ist kostenlos, Open Source und deswegen gibt es die ROM auch kostenlos. Eine Highspeed Anbindung nicht und die gehört auch nicht zu Android. Da einige Leute aber Highspeed haben wollen, können diese zu einen sehr geringen Preis spenden, um Zugriff auf Highspeed Downloads zu bekommen.

Letzter Punkt: Du hast einen kleinen Teil des Changelogs der aktuellen 8.1er ROM zitiert. Was ist da jetzt für dich der Beweis, dass die CheckROM mehr Features haben soll?!

Im Endeffekt solltest du genauer lesen und aufhören Halbwissen zu verbreiten.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kangar

@UltraPower: Biete doch einen Oneclickhoster link auf der HP an neben dem Highspeed. Dann können sich die Leute noch besser entscheiden was sie wollen :)

Das ist keine Rechtfertigung. Klar ist die Theme einer der besten aber du hast trotzdem wie jeder andere nur mit Befugnis des Urentwicklers so etwas anzubieten. Alles andere ist unfair den Entwicklern gegenüber.

In wenigen Stunden kommt die CheckRom V6 raus, vergleich bitte mal den Changelog mit deinem und dann erzähl mir nochmal dass CheckRom nur den Kitchen mitbringt und Kleinigkeiten verbessert.

bearbeitet von toxicOne
EDIT// Das geht auch anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@UltraPower: Biete doch einen Oneclickhoster link auf der HP an neben dem Highspeed. Dann können sich die Leute noch besser entscheiden was sie wollen :)

Der Link zum OCH befindet sich bereits unter Downloads hier im Thread.

Also ich bitte dich mach dich nicht lächerlich. LeoMar und Check haben eindeutig mehr auf dem Kasten.

Wenn du dich dann besser fühlst, kannst du das gerne glauben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Der Link zum OCH befindet sich bereits unter Downloads hier im Thread.

Wenn du dich dann besser fühlst, kannst du das gerne glauben.

Dem kann ich nur beipflichten!

» Man soll den Ar...

nicht höher hängen als man sch... kann. «

Übrigens bleibt es nachwievor jedem selbst überlassen welche Rom er nutzt o.d auch nicht!...;)

In diesem Sinne einen schönen Tag noch euch allen.

Grüße toxicOne

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kangar

Der Link zum OCH befindet sich bereits unter Downloads hier im Thread.

Ja, ich sagte aber auf der HP.

Wenn du dich dann besser fühlst, kannst du das gerne glauben.

Tu ich.

bearbeitet von toxicOne
keine externen Rom links bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Leute, es ist wirklich traurig was hier die letzten Tage los ist:(

...lasst uns doch einfach zum eigentlichen Zweck dieses Forums zurück kommen und uns SACHLICH austauschen.

....sicher bin ich nicht der Einzige, dem das Hobby Android, Rom's etc. so keinen Spass mehr macht :eusa_snoo

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kangar

Leute, es ist wirklich traurig was hier die letzten Tage los ist:(

...lasst uns doch einfach zum eigentlichen Zweck dieses Forums zurück kommen und uns SACHLICH austauschen.

....sicher bin ich nicht der Einzige, dem das Hobby Android, Rom's etc. so keinen Spass mehr macht :eusa_snoo

Aha. Und wer bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Aha. Und wer bist du?

Wieso sollte das wichtig sein wer ich bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kangar

Wieso sollte das wichtig sein wer ich bin?

Weil du dich so wichtig nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

:thankyou:

Weil du dich so wichtig nimmst.

Ich hatte das allgemein gemeint (die letzten Tage) und nicht auf Dich bezogen!

Aber so hast Du ja gleich gezeigt wie Du tickst und wir wissen jetzt alle Bescheid ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das hier ist ein Support Thread für ROMs und Themes. Nicht mehr und nicht weniger.

Die ROMs und auch bald die Themes werden euch im ersten Post dieses Threads von HF (über OCH) zum Download bereit gestellt.

Sollte euch diese Möglichkeit zu wenig sein und seit ihr bereit für einen schnelleren Download zu zahlen, dann benutzt den kostenpflichtigen Highspeed-Download von utrom.de

In diesem Thread gibt es allerdings keine Hilfe zu Problemen mit utrom.de, hier geht es ausschließlich um den Support bei Problemen mit der Installation und den Einstellungen zur ROM bzw. zum Theme.

Sämtliche Anfragen bzgl. utrom.de werden gelöscht. Sollte jemand meinen, dies zu ignorieren muss er mit einer Verwarnung rechnen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß mit UltraToxic

VG

Herodot

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jarhead77

Hi @All !!

Ich muss @Wolle68 recht geben und finde es schade das einige User die arbeit unserer Köche kaputt reden wollen. Wer die Rom so wie sie ist nicht mag der soll sich halt eine andere nehmen.

Eine Frage noch : Sind die ThemesHD sowie die Mods mit der 8.1 kompatibel ?

MFG & THX

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Noch was von mir, dann bin ich auch schon wieder weg.

Man sollte den Köchen mal ein wenig danken, sei es durch einen Klick auf den Danke Button, einen Kommentar, oder eine kleine Spende (jeder soll soviel geben wie im die Arbeit der Köche Wert ist - ich denke diese freuen sich auch über einen Euro). Die Köche stecken viel Engagement, Zeit und Arbeit hier ins Forum, also seit so nett und gebt ihnen auch etwas zurück.

Danke für die Aufmerksamkeit, Herrschaften! ;)

  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Eine Frage noch : Sind die ThemesHD sowie die Mods mit der 8.1 kompatibel ?

MFG & THX

Derzeit nicht. Ein Update ist bereits in Arbeit.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.