Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Adebar85

hello again :D

ich nerve ja recht ungern aber ich komme einfach nicht darauf wie ich [ame= utrom-HomeScreens | Flickr - Photo Sharing![/ame] <-- diesen homescreen zu meinem machen kann!?

könnte mir da bitte jemd helfen. welche pakete ich dazu install muss ist mir irgendwie nicht ganz ersichtlich.

und in der suche werd ich auch nicht wirklich schlau. :(

mfg.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

hello again :D

ich nerve ja recht ungern aber ich komme einfach nicht darauf wie ich utrom-HomeScreens | Flickr - Photo Sharing! <-- diesen homescreen zu meinem machen kann!?

könnte mir da bitte jemd helfen. welche pakete ich dazu install muss ist mir irgendwie nicht ganz ersichtlich.

und in der suche werd ich auch nicht wirklich schlau. :(

mfg.. ;)

Einzig und allein mit der utrom wallpaper app den Hintergrund auswählen, der Rest besteht eigentlich nur aus apps-widgets und dem multikulti theme von mir... that is all

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Wo sind in der multkulti theme diese Dock icons?

Gibt es als golauncher theme heißt wintercube hd...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Schade dass das theme was kostet...sieht echt gut aus :D Leider hat keiner den ich kenne eine Kreditkarte :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Schade dass das theme was kostet...sieht echt gut aus :D Leider hat keiner den ich kenne eine Kreditkarte :-(

Wieso du kannst es ja auch via OCH bekommen liegt alles 4free auf Hotfile...

Nur wer super speed ohne einschränkungen haben will kann was dafür spenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Das wusste ich noch nicht ... Und wieder was neues gelernt. Also auf Hotfile gehen downloden entpacken und dann in welchen ordner? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainbow6t6

Mal lieb fragen ob es schon Neuigkeiten wegen dem ICS-Rom gibt ?

:respekt::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Mal lieb fragen ob es schon Neuigkeiten wegen dem ICS-Rom gibt ?

:respekt::danke:

Ja wir arbeiten hart daran... Das ist vorerst alles...:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

Einzig und allein mit der utrom wallpaper app den Hintergrund auswählen, der Rest besteht eigentlich nur aus apps-widgets und dem multikulti theme von mir... that is all

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

könntest du mir bitte noch verraten welches widget mir die uhr, datum & akkuanzeige derart anzeigt!? :) das find ich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

könntest du mir bitte noch verraten welches widget mir die uhr, datum & akkuanzeige derart anzeigt!? :) das find ich top!

Das kann ich da ich es so ähnlich habe ...

Uhr & Datum :BobClock D3

Akku : Battstatt

:DD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Bei mir stimmt grad etwas nicht... ICh wollte den jKay wegtun und habe wipe cache gemacht und dann das remove file...alles läuft aber ein Problem habe ich und zwar: wenn ich die power taste länger drücke um das menü zu bekommen wo ich das handy ausschalten kann stürzt es ab, ein scharzer Bildschirm kommt, dann kommt (NUR) der Bootsound und dann bin ich im lockscreen...und dann das ganze von vorne sobald ich die Power taste drücke...hat jemand einen Tipp? Wie schalte ich denn mein HAndy aus? Einfach Akku rausnehemn und eine anderes theme flashen? Bitte helft mir

Edit: ich habe gerade gemerkt das deluxe settings immer noch installiert ist ... Das sollte doch nicht so sein oder?

bearbeitet von jUliaaN19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@ jUliaaN19

Du musst die ROM erneut über (Mobile) Odin flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Welche?? Die 8.1. UT ?? Oder das theme?

Die Rom natürlich.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ganz normal über Odin? Warum muss man das neuerdings machen ??? Davon habe ich nirgends was gelesen...Muss ich irgendwas wipen?

bearbeitet von jUliaaN19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adebar85

Ich wipe eig immer nach einer installation via cwm (wipe cache) un ich glaub wenn du via odin die rom neu flashst wird das automatisch gleich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Ganz normal über Odin? Warum muss man das neuerdings machen ??? Davon habe ich nirgends was gelesen...Muss ich irgendwas wipen?

Neuerdings? Das ist eigentlich immer zu empfehlen, da du dir dann sicher sein kannst, dass alles funktioniert. Ein Theme ist ja sozusagen ein Mini-Update für die ROM, aber eben wirklich nur für die ROM und nicht für ein anderes Theme.

Ich wipe eig immer nach einer installation via cwm (wipe cache)

Schadet nichts, ist aber unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ja, ich habe halt darüber noch nichts gelesen. ICh dachte es reicht die Remove Datei zu flashen, dai ch eigentlich ja nur Mod 2 statt dem 1 haben wollte. Naja, dann schmeise ich morgen nochmal Odin an und flash nochmal die UT Rom, dabei wird ja kein FullWipe gemacht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.