Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

Android-Cooky

@elimone

aso bei mir nicht... hab die kitchen per cmw geflashed und nun bootloop.. kann erst wieder in ner Woche neu flashen *heul* (da hab ich erst wieder windoof .. mac hat kein odin etc. -.- ) aso ich rate dir ab !

bearbeitet von Android-Cooky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

hmm ok, danke dir.... war grad davor es zu testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

Kernel siyah .

Ja, Sicherung mit Titanium Backup. und wie hast du das gelöst? Oder hast du es immer noch das Problem?

Wie lösche ich denn die Datenbank des TW Launcher?? Und was geht dann alles verloren.:wave:

Lösung Titatinum Backup: habe ich auch keine - da (soweit ich mich erinnere) auch CF-Root nicht funktioniert, liegt es meiner Meinung nach an Titanium.... - also sichere ich nur noch die Änderungen...

TW Launcher - DB löschen:

Notwendig: gerootetes Handy und einen Dateimanager/Explorer den du bedienen kannst - ich verwende ES Datei-Explorer

dann via Favorit auf Phone wechseln und nach /data/data/com.sec.android.app.twlauncher/databases

Die Datei/Datenbank launcher.db einfach sichern z.B. externe Karte oder wohin auch immer und danach einfach löschen - oder Datei einfach unbenennen.

Handy neustarten -> nun sind alle Homescreens und Anwendungs-Screens weg d.h. Default-Anordnung und müssen wieder nach Lust und Laune neu angeordnet werden.

Einen sonstigen Nebeneffekt habe ich nicht beobachtet und bis jetzt gabe es auf dem betroffenen Handy keine Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Loki09

hi leute,

hab hier mal alle seiten durch, aber bin grade leicht verwirrt.

ich hab aktuell noch die orig lightning 6.1 drauf mit dem vorletzten SiyahKernel.

Würde schon gerne mal diese ROM hier teste, aber will eigentlich keinen Fullwipe machen.

Wenn ich es richtig gelesen habe, brauchei ch das auch nicht, oder?

Wozu wird empfohlen, vor dem update noch die StockRom zu flashen ?

Und hat jmd. schon erfahrungsberichte mit dieser rom und den aktuellen SiyahKernel was die Akkulaufzeit angeht?

Bisher hatte ich die besten Erfahrungen mit Lightning 4.2 und Ninephetamine Kernel.

Meine aktuelle Kombi scheint den Akku schneller leer zu saugen :(

Danke für Eure Hilfe,

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t-hace

Das Raum-Zeit Kontinuum hat sich mit dem Umstieg von siyah 1.8 auf ragemod 1.1b wieder normalisiert ;) Bisher keine Zeit Abweichungen mehr juhee.

Danke den Köchen dieser feinen ROM, läuft mit dem richtigen Kernel 1a.

@Loki09: Ich kam auch von LT6.1. Ein cache und dalvik wipe hat gereicht, und dann die 7.1.1 per odin. Jedoch hat bei mir dann scheinbar der Siyah Probleme verursacht (hatte ich dummerweise danach selbst geflasht). Nu aber mit anderem Kernel noch keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

ich habs einfach mit odin über die litening 6.1 drüber geknallt ohne irgendwas anderes zu machen, anschließend den nimph kernel drauf und fertig. läuft gut, kein merkbarer unterschied zur litening 6.1

weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

Lösung Titatinum Backup: habe ich auch keine - da (soweit ich mich erinnere) auch CF-Root nicht funktioniert, liegt es meiner Meinung nach an Titanium.... - also sichere ich nur noch die Änderungen...

TW Launcher - DB löschen:

Notwendig: gerootetes Handy und einen Dateimanager/Explorer den du bedienen kannst - ich verwende ES Datei-Explorer

dann via Favorit auf Phone wechseln und nach /data/data/com.sec.android.app.twlauncher/databases

Die Datei/Datenbank launcher.db einfach sichern z.B. externe Karte oder wohin auch immer und danach einfach löschen - oder Datei einfach unbenennen.

Handy neustarten -> nun sind alle Homescreens und Anwendungs-Screens weg d.h. Default-Anordnung und müssen wieder nach Lust und Laune neu angeordnet werden.

Einen sonstigen Nebeneffekt habe ich nicht beobachtet und bis jetzt gabe es auf dem betroffenen Handy keine Probleme mehr.

Das Titanium backup Problem, konnte ich nach mehrmaligem neu installieren fixen. Das löschen des TW Launcher (bzw DB) hat bei mir keine Veränderung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Also ich bin auf Lite'ning 6.1 mit SiyahKernel v1.8 zurück und alles läuft prima, habe noch dazu GO Launcher EX installiert und jetzt habe ich das Händy wie ich es haben wollte, am Anfang war nie so fan von GO Launcher EX, aber jetzt kann ich alle Apps so einfach renamen, andere Icons haben, etc, etc, etc, der Dock anpassen wie ich es haben will und es gibt so viele Themen (alle Gratis in andere Foren) und Einstellungen, ist einfach Ge......l......

Grüsse.

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OrlandoFL

Hallo, kann es sein das der Siyah 1.8 zusammen mit der UltraToxic Rom 7.0.3 nicht passt ?

Sobald ich es versuche bleibt das Gerät beim booten hängen, flashe ich dann wieder den Siyah 1.7.8 geht es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oPasa84

hi leute,

hab hier mal alle seiten durch, aber bin grade leicht verwirrt.

ich hab aktuell noch die orig lightning 6.1 drauf mit dem vorletzten SiyahKernel.

Würde schon gerne mal diese ROM hier teste, aber will eigentlich keinen Fullwipe machen.

Wenn ich es richtig gelesen habe, brauchei ch das auch nicht, oder?

Wozu wird empfohlen, vor dem update noch die StockRom zu flashen ?

Und hat jmd. schon erfahrungsberichte mit dieser rom und den aktuellen SiyahKernel was die Akkulaufzeit angeht?

Bisher hatte ich die besten Erfahrungen mit Lightning 4.2 und Ninephetamine Kernel.

Meine aktuelle Kombi scheint den Akku schneller leer zu saugen :(

Danke für Eure Hilfe,

Carsten

ich habe aktuell die ultratoxic 7.1 (1.8 siyahkernel )drauf, hatte vorher auch die litening 6.1 geflasht habe ich ohne stockrom hat alles super funktioniert ohne probleme, einen full wipe macht es nicht!wegen dem akku könnte ich fast behaubten es ist um 10% besser geworden ;-) hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

gruss!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatlus

Hi,

ist es irgendwie möglich bei dem Profil Lautlos + Vibration nur ein Symbol in der Statusleiste sich anzeigen zu lassen (das Vibrationssymbol). Bei den Lite'ning ROMS gabs bei Lautlos nur das Vibrationssymbol, falls Vibration aktiv war. 2 Symbole klatschen die Leiste meiner Meinung etwas voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

@ToxicOne

Soll Ich mal ein paar Bilder zu den Einzelnen Themen machen und die dann hier anfügen? Dann müsstest du keinen extra Thread für die Screens machen :-)

Aber nur wenn du willst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elimone

hab mich grad doch an uot kitchen ran gemacht. wenn man die einzelnen dateien hochlädt, dann funktioniert alles wunderbar. hab grad die batterie anzeige und die statusleisten icons geändert, danm die erzeugte zip mit cwm geflasht und es funkt. :)

leider gibt es bei uot kitchen die gingerbread icons nicht in blau, nur original grün...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

hab mich grad doch an uot kitchen ran gemacht. wenn man die einzelnen dateien hochlädt, dann funktioniert alles wunderbar. hab grad die batterie anzeige und die statusleisten icons geändert, danm die erzeugte zip mit cwm geflasht und es funkt. :)

leider gibt es bei uot kitchen die gingerbread icons nicht in blau, nur original grün...

Kannst du die Datei hochstellen?Downloadlink ginge auch gerne :D (finds net mehr in google O.O *peinlich*) und wie meinst du einzeln hochladen? meinste einzeln flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@ToxicOne

Soll Ich mal ein paar Bilder zu den Einzelnen Themen machen und die dann hier anfügen? Dann müsstest du keinen extra Thread für die Screens machen

Aber nur wenn du willst :P

Sehr gerne, damit würdest du den Usern & Köchen einen großen Dienst erweisen! .... :dankescho

@elimone,

Gratuliere, Möglich ist grundsätzlich schon mal alles!

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Achtung/Hinweis:

Allerdings besteht zu der Art, ge-kochte Dateien/Grafiken zu verarbeiten ein gewaltiger Unterschied!

Einfach Aufgrund der Tatsache das meine Themen- Dateien/Grafiken stundenlang bis auf das heut zu Tage bestmögliche Optimiert & bearbeitet wurden! ....;)

Ihr dürft natürlich, gerne selbst Entscheiden.. ;)

Auf eigene Gefahr!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Cooky

Ich mach dann nur für die pull-down-leiste nen screen und das Androide lock oder? oder was wird sonst noch gethemed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich mach dann nur für die pull-down-leiste nen screen und das Androide lock oder? oder was wird sonst noch gethemed?

Ich lasse dir da gern deinen Freiraum, guter Android-Cooky ;)

Du kannst drauf los knippsen, wie es dir beliebt!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.