Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

XBlackViperX

So also ich habe gerade noch einmal die CriskeloRom V22 genommen. mit der geht es. Ich finde das total krass. Keine Ahnung wieso das so ist. Und das auf einmal.

Worauf basiert dieses ROM den? Auch auf KI8?

Wenn ja, scheint es also nicht an der KI8 zu liegen!

Sind denn bisher irrgendwelche Lösungsmöglichkeiten bekannt?

Würde das UltraToxic ROM gerne weiter benutzen, denn es läuft auf meinem SGS2 klasse.

Nur leider ohne ActiveSync!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XBlackViperX

Ich habe eine Lösung gefunden für das ActiveSync Konto Problem!

1. Schaltet das WLan ab

2. Schaltet das Handy in den Offline-Modus

3. Erstellt das Exchange Konto

4. Testmail senden

5. Handy wieder in den Online-Modus schalten

FERTIG

* Diese Problemlösung habe ich im Android Hilfe Forum für das Galaxy Tab gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Bei mir hat es Funktioniert :-)

Sollte es nicht auf anhieb klappen, wie folgt vorgehen:

Exchange Konto anlegen. Bis zur Stelle an der Du auf weiter klickst.....dann kommt der Fehler. Wie gehabt! Dann bin ich in den Online-Modus und hab direkt nochmal auf weiter geklickt und siehe da Konto ist drin.

* Diesen Part der Lösung hat mein Schwager an seinem SGS2 ausgeführt und es funktionierte.

bearbeitet von XBlackViperX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marse

Wenn du das selbst nicht Erkennst, dann tut es mir Leid.

Auch wenn es lediglich ein Rechtschreibfehler war aber Zitat!

Klingt das nach reiner Deutscher Rechtsprache für dich!?

Ich denke Nein, in diesem Sinne.

cu toxicOne

Oje,ohne Worte mein Lieber.

Manchmal sollte man sich auf das wesentliche konzentrieren ohne sich gleich als Oberlehrer aufspielen zu müssen.

Aber ok ,ich wünsche Dir trotzdem alles Gute mit deinem Rom :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Oje,ohne Worte mein Lieber.

Manchmal sollte man sich auf das wesentliche konzentrieren ohne sich gleich als Oberlehrer aufspielen zu müssen.

Aber ok ,ich wünsche Dir trotzdem alles Gute mit deinem Rom :-)

Also ich denke es reicht nun mit dem Thema ! Bitte back to topic!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Also ich denke es reicht nun mit dem Thema ! Bitte back to topic!!!!

Danke!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Hallo

Ich hab die Rom auch aufgespielt inkl Kernel. Akkulaufzeit eine Katastrophe. Halb solang wie mit der Stock Rom. Mein Fehler? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Jemand ne Idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Oje,ohne Worte mein Lieber.

Manchmal sollte man sich auf das wesentliche konzentrieren ohne sich gleich als Oberlehrer aufspielen zu müssen.

Aber ok ,ich wünsche Dir trotzdem alles Gute mit deinem Rom

Dankeschön!

Wir werden auch noch weiter sehr viel Spaß an der Arbeit haben. :-)

Hallo

Ich hab die Rom auch aufgespielt inkl Kernel. Akkulaufzeit eine Katastrophe. Halb solang wie mit der Stock Rom. Mein Fehler? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Jemand ne Idee?

Danke

Abend rappeldizupf,

Hast du den auch schon deine Battery kalibriert!?

Das Hilft!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BulldogPO

ToxicOne, can you perhaps make similar integrated call recording function addon for this ROM, that was in Lite'ning ROM v6.1?

That would be cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

ToxicOne, can you perhaps make similar integrated call recording function addon for this ROM, that was in Lite'ning ROM v6.1?

That would be cool :)

It won't work. The latest Call Recording Mod is outdated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

in der criskelo ist das doch noch drin oder ? kannste die apk nicht da rausnehmn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

in der criskelo ist das doch noch drin oder ? kannste die apk nicht da rausnehmn ?

Hi,

Hatte bis gestern noch die Criskelo aufgesetzt, zum testen allerdings konnte ich da auch kein call-recording mod finden.

Bin mir jetz allerdings nicht zu 100% sicher :icon_smil

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ok habs nur anhand des thread titels geschätzt , genau hab ich mir die aktuelle criskelo auch ned angeschaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richter3000

Ohje nach Restoring der SkyRom sind mir sämtliche Anwendungen die auf der internen sd-card lagen und nicht auf dem Gerätespeicher verloren gegangen.....:icon_mad: trotz 1:1 Backup...

Schade hätte man vor dem Backup die Anwendungen etwa auf den Gerätespeicher zurück schieben sollen!?

Gruß toxicOne

Genau dieses Problem hatte ich auch vor 3 Tagen. Nachdem ich die CM7 getestet habe und aufgrund mehrerer schwerwiegender Bugs wieder zurück zur Criskelo wollte per Backup mit CWM, waren alle meine Apps verschwunden.Auch das Wiederaufspielen der Apps mit Titanium Backup war fehlerbehaftet. Nach mehrmaligen Romwechseln, Wipes etc. bin ich nun bei der UltraToxic gelandet. Hier hat das Wiederaufspielen mit Titanium nach einem Full-Wipe einwandfrei funktioniert, und die ROM läuft wie in alten Lite'ning-Tagen einfach hervorragend!

Also das übliche, never change a running system...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Auch das Wiederaufspielen der Apps mit Titanium Backup war fehlerbehaftet. Nach mehrmaligen Romwechseln, Wipes etc. bin ich nun bei der UltraToxic gelandet. Hier hat das Wiederaufspielen mit Titanium nach einem Full-Wipe einwandfrei funktioniert, und die ROM läuft wie in alten Lite'ning-Tagen einfach hervorragend!

Also bei mir hat die Methode mit dem ausspielen der apps in Verbindung mit Titanium Backup geholfen!

Glücklicherweise...

Es ist nun alles wieder an Ort & Stelle! :icon_smil

Dennoch flashe ich mir jetz unsere schöne UltraToxic Rom wieder.

Ansonsten freut es mich zu hören das du mit unserer Rom zufrieden bist

cu toxicOne

bearbeitet von toxicOne
update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Übrigens updatet mal auf die aktuelle UltraToxic Rom Signatur!

Zu bekommen im Startpost / Anhang.

Da ich hier einiges user imemr noch mit der alten Signatur rum flitzen sehe....:icon_smil

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.