Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

pk_85

Dito, habs ebenfalls von der hier im Thema verlinkten Stockrom geflashed, die ich jetzt grad zum 4. mal neu aufsetze. Es läuft alles bis ich die Customrom flashe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezzi

also ich habe ja die 7..1.2 nicht drauf aber was soll das android logo und die ganzen logos da drinne

reicht es nicht wenn litning rom dransteht?

wies auschaut ist das nur bei den themes .zum glück.

ich bleib unter anderem bei litning weil da net so viele logos drinne sind wie bei criskelo usw

Hmm ja ich finde es auch besser, wenn da nur litening drin stehen würde.

Andererseits ist es ja nur ein Androidlogo, finde nicht das er soo stört und die andere Batterie und Empfangsleiste möchte ich nicht mehr missen.

Schaut viel besser aus und bei Benachrichtungen usw auch andere Farben.

Bleibe bei der theme :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eistee0_9

Hallo . estmal wollte ich sagen ich finde es super dass einer das litening rom weiter macht. Sitze :) Nun habe ich aber eine Frage und zwar steht im ersten Post das der siyah kernel verwendet wird , habe mir nun die v7.1.2 geflasht und habe gesehen das dort der siyah kernel nicht drin ist . Ist dieser aufgrund eines problems dort wieder raus gekommen oder sollen wir uns den siyah 2.0 selber rein flashen? und als nächstes wollte ich mal fragen , ob es sein kann das die litening 6.1 eine ecke schneller ist als die ultra toxic. oder bilde ich mir das nur ein. außerdem fände ich es mega wenn das wallpaper menü der litening mit übernommen werden würde. mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eistee0_9

bei meiner super tastatur fehlen gern mal ein paar buchtaben sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hallo . estmal wollte ich sagen ich finde es super dass einer das litening rom weiter macht. Sitze :) Nun habe ich aber eine Frage und zwar steht im ersten Post das der siyah kernel verwendet wird , habe mir nun die v7.1.2 geflasht und habe gesehen das dort der siyah kernel nicht drin ist . Ist dieser aufgrund eines problems dort wieder raus gekommen oder sollen wir uns den siyah 2.0 selber rein flashen? und als nächstes wollte ich mal fragen , ob es sein kann das die litening 6.1 eine ecke schneller ist als die ultra toxic. oder bilde ich mir das nur ein. außerdem fände ich es mega wenn das wallpaper menü der litening mit übernommen werden würde. mfg.

Der Kernel ist nach wie vor drin aber ich glaub du musst erst die 7.1 inkl. Kernel usw. flashen, da die 7.1.2 nurn update ist. Genaueres muesste ich aber auch erst nachlesen. Du kannst dir aber natuerlich jeden Kernel flashen den du haben willst. Rom und Kernel gehoeren ja nicht zwangslaeufig zusammen.

Zu deiner andern Frage.....ja die Lightning ist um einiges schneller und meiner Erfahrung nach auch stabiler...hatte bei der ultratoxic oefter reboots und app abstuerze.....kann dir die Skyrom empfehlen, damit laeufts perfekt ohne Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hiro010

Hallo leute, ich habe mir das Rom geflashed und bin auch recht glücklich, jedoch ist mein Akku ziemlich fix leer und mir ist aufgefallen, dass der prozess: "GpsLocationProvider" die ganze zeit an ist und mein handy "wach" hält sodass es nicht in den standby gehen kann...woran kann das liegen?

Einfach das GPS Modul aus machen reicht leider nicht, dass habe ich schon probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pk_85

So, bei mir läufts bis jetzt. Hab anstatt von der empfohlenen KI3, von der KE4 aus geflashed. Also stockrom KE4, CF-Root Kernel geflashed und dann diese Rom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YourMumsDad

muss ich denn um 7.1.2 zu flashen, vorher wirlich 7.1.1 flashen???

kenn mich leider da nicht so besonders aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Siehe Post #1

Installation

UltraToxic Rom v7.1.2 - Lite'ning Themed [CWM] (zuerst 7.1.1 flashen)

UltraToxic Rom v7.1.1 - Lite'ning Themed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YourMumsDad

^^ja danke...das habe ich auch gesehen gehabt vorher.... ;)

...nur wollte ich nochmals sicher gehn....

gut, dan werde ich vorher wohl 7.1.1 flashen müssen....

aber warum eigentlich?:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

^^ja danke...das habe ich auch gesehen gehabt vorher.... ;)

...nur wollte ich nochmals sicher gehn....

gut, dan werde ich vorher wohl 7.1.1 flashen müssen....

aber warum eigentlich?:?:

Der Grund ist, daß die 7.1.1 ein komplettes ROM ist und die 7.1.2 ein Update mit einigen Veränderungen, die Du im Changelog nachlesen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Der Grund ist, daß die 7.1.1 ein komplettes ROM ist und die 7.1.2 ein Update mit einigen Veränderungen, die Du im Changelog nachlesen kannst

:dankescho...

@Moeckeraner,

Besser hätte Ich es nicht sagen können.

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Was genau ist dieses Wallpaper Menü eigentlich?

Na das was der Name schon sagt.

Ein Menu zur Auswahl von Wallpaper´s ( Desktop/Hintergrundbilder. )

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GC79IT

bei der 6.1 hatte ich die Tastatur bei Nachrichten und WhatsApp und den Dealer in Blau. wäre echt ne feine sache wenn man das hier für die 7.xxx auch reinstellen würde bzw im Steel Blue Theme !!!

Besten Dank

P.S. bei mir läuft die 7.1.2 reibungslos und akku ist auch TOP !!!

Benutze allerdings XXKI3 Modem !!! läuft stabiler und akku freundlicher !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

bei der 6.1 hatte ich die Tastatur bei Nachrichten und WhatsApp und den Dealer in Blau. wäre echt ne feine sache wenn man das hier für die 7.xxx auch reinstellen würde bzw im Steel Blue Theme !!!

Das musst du dann aber selbst umgestellt haben. Standardmäßig ist das nicht in der Lite'ning Rom 6.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hiro010

Hallo wirklich keine ne Idee zu meinem Problem?

Warum ist "GpsLocationProvider" dauerhaft an und lässt mein Handy nicht in den Standy by ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hallo wirklich keine ne Idee zu meinem Problem?

Warum ist "GpsLocationProvider" dauerhaft an und lässt mein Handy nicht in den Standy by ?

Da das ein allgemeines Android Problem ist, hat das dementsprechend nichts in diesem Thread zu suchen.

Hättest du Google benutzt, wüsstest du schon, dass du GPS einfach deaktivieren und dann das Handy neu starten musst.

Noch was: Bei solchen Fragen solltet ihr ein paar mehr Details abgeben, da ich weder hellsehen kann, noch euer System kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r4yN

sry wenns dumme Fragen sind, aber:

1. ist in der ROM jetzt der SIYAH-Kernel mit SetCPU & CWM ?

2. muss ich bevor ich die Rom flashe, zuerst den siyah-kernel draufflashen? und wenn ja welche Version?

3. ist es egal, welche Firmware ich vor dem Flashen draufhabe? (also kann ich direkt mit der Stock-Firmware-version, in der das SGS2 ausgeliefert wird, die ROM, bzw. den siyah-kernel draufflashen?)

4. muss man eins der THEMEs verwenden?

4.1 wenn nein, sieht die ROM ohne ein THEME 100% gleich aus wie die Lite'ning ROM? [weil bei der Notification-Bar stört mich iwie dieser 'Steelblue' schriftzug und auch oben bei der leiste find ich das originale lite'ning schöner {nehmts nicht persöhnlich, geschmäcker sind verschieden ;)}]

Sry ich komme bestimmt wie der übelste anfänger rüber, aber mein SGS2 kommt am Dienstag (vorraussichtlich) an, und ich versuche schonmal zu planen, was ich am besten alles damit mache :D

LG r4yN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.