Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

despos

Ich kann Englisch. :icon_mrgr

Aber in der updater-script ist XWKI8 nur im "JKay Deluxe" Theme vorhanden und nicht im "Lite'ning SteelBlue (LiteGlow)" Theme.

Daher meine Frage.

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

Also gut...für alle die es nicht schaffen die bestehende Anleitung zu lesen...hier noch einmal (und ich bin mir sicher es wird nicht das letzte mal sein)

CSC Code prüfen und gegebenenfalls auf DBT ändern

Wichtig: Vorher ein Backup erstellen !!!

Ihr geht in den Telefonmodus und gebt auf dem Wählpanel folgendes ein *#272*IMEI#

Für alle die nun meinen sie haben weder ein I oder ein M noch ein E auf ihrer Tastatur....da soll eure IMEI_Nummer rein...(die bekanntlich nur aus Zahlen besteht) nicht das Wort IMEI

In der nachfolgend erscheinenden Liste scrollt Ihr nach unten und wählt dort DBT aus.

Danach Bootet das Android System neu.

ey shit, der macht ja nach dem neustart nen fullwipe.....

kann man das nicht ändern ohne fullwipe??

bei der version 7.1.1 stand noch DBT drin mit der 7.2.1 steht KOR drin, warum?

bearbeitet von SteveWolfsbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

ey shit, der macht ja nach dem neustart nen fullwipe.....

kann man das nicht ändern ohne fullwipe??

bei der version 7.1.1 stand noch DBT drin mit der 7.2.1 steht KOR drin, warum?

Deswegen solltest du ja auch ein Backup erstellen.

Habe die 7.2.1 übrigens selbst nochmal geflasht, bei mir ist DBT installiert. Ich weiß nicht, was du an deinem Handy verändert bzw. verstellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

nun ja, geändert habe ich nichts.

habe 7.2.1 via odin geflasht und seit dem stand KOR drin.

habe jetzt wieder die 7.1.2 drauf und nun ists wieder auf DBT....

nun ja, wenns dafür keine lösung gibt, außer dass ich es ändere und alle apps usw. neu installieren muß, warte ich lieber, bis es ne neue android version gibt und es sich auch lohnt.

hmmm Hilfe :icon_conf

bearbeitet von SteveWolfsbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

bei mir ist der Market plötzlich schwarz und ich kann nichts mehr suchen, es wird nichts mehr gefunden.........

ist das was neues?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

bei mir ist der Market plötzlich schwarz und ich kann nichts mehr suchen, es wird nichts mehr gefunden.........

ist das was neues?

Grüsse

Nope, sollte nicht sein.

Ist ja der neue Market funzt einwandfrei, wipe mal deinen cache & nur deinen cache. Das sollte Helfen.

Für alle anderen :icon_arro

No code has to be inserted here.

:winknkiss

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Die Themes der 7.1.X funktionieren aber anscheinend auch. :icon_mrgr

Zumindest das "Lite'ning SteelBlue (LiteGlow)" bei mir.

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

Nope, sollte nicht sein.

Ist ja der neue Market funzt einwandfrei, wipe mal deinen cache & nur deinen cache. Das sollte Helfen.

es bringt alles nicht, es bleibt einfach schwarz, so eine mis.......erfolg.......

es hat alles so schön funktioniert und jetzt kann nichts suchen, finde nichts .....

ua:snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hast du mal versucht dem neuen Market zu deinstallieren und eine ältere Version neu zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Wärre mein nächster Tipp gewesen...

:danke: Buddy Buddler

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lugi6

Hay, Erstmal vielen dank für die geiille Rom ^^

Also ich hab mal eine frage (hoffentlich wurde das nicht schon gesagt .. ich war zu faul mir alles durch zu lesen ^^) also wenn ich Musik höre dann ist auf dem Lock-Screen jah son teil oben um vorheriges Lied pause play usw.

da sind bei mir irgendwie die icons vertauscht ... und nächstes lied geht irgendwie garnicht richtig da muss man glück haben ... da ist irgendwie garkein icon ^^

Vielleicht wisst ihr ja was ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r4yN

funzt die Version 7.2.1 mit dem neuesten Siyah-kernel? (v. 2.2 beta 6)

edit: ok bei mir läufts, glaub ich auch mit der beta 6 :)

bearbeitet von r4yN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

also mit der 7.1.2 läuft der kernel seit heut morgen ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also Grundsätzlich würde ich immer so vorgehen...

Eine funktionierende Rom erstmal mit einer Vollversion eines Kernels kombinieren....dann ein Backup erstellen wenn alles funktioniert..dann erst Beta Versionen testen.

So habt ihr stehts ein funktionierendes Backup das jederzeit aufsetzbar ist.Gerade beim Syiah kommen fast täglich updates...es wird ständig gefixt und es treten natürlich auch ab und an Bugs auf....denn es ist was es ist...eine BETA Version...

Wenn man sofort anfängt eine neue Version der Rom zu flashen und dazu auch gleich einen "unfertigen" Kernel..so sind auftretende Fehler und Probleme sehr schwer einzugrenzen ..liegt es an der Rom oder am Kernel.

Sollte was schief laufen...Backup wieder druff und nächste Version abwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Also gut...für alle die es nicht schaffen die bestehende Anleitung zu lesen...hier noch einmal (und ich bin mir sicher es wird nicht das letzte mal sein)

CSC Code prüfen und gegebenenfalls auf DBT ändern

Wichtig: Vorher ein Backup erstellen !!!

Ihr geht in den Telefonmodus und gebt auf dem Wählpanel folgendes ein *#272*IMEI#

Für alle die nun meinen sie haben weder ein I oder ein M noch ein E auf ihrer Tastatur....da soll eure IMEI_Nummer rein...(die bekanntlich nur aus Zahlen besteht) nicht das Wort IMEI

PS.: Nehmt meinen Gedanken doch noch mal auf. Ergänzt die Anleitung doch im ersten Threat mit diesen Angaben. Das würde euch viele Fragen ersparen.

In der nachfolgend erscheinenden Liste scrollt Ihr nach unten und wählt dort DBT aus.

Danach Bootet das Android System neu.

Danke Danke Danke, genau dass habe ich gesucht. Wie gesagt, ich bin echt noch nicht so fit wie manche hier. Jetzt kann ich die Rom nutzen. Sieht echt super aus. Danke noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodyxxl

nach dem Update von 7.1.1 auf 7.2.1 sind (natürlich) die vorher mühsam entsorgte Samsung Bloatware wieder drauf - und Swype ist im Popo - da ich eine aktuellere (und genialere) Beta drauf hatte - was offensichtlich Probleme macht.

daher: Restore von 7.1.1... bis sich wirklich etwas ändert und sich die o.a. Mühe lohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sa9oPa

wäre nett wenn ihr den musik player in der tastensperre fixen könntet die icons sind verrutscht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigTobi

Hay, Erstmal vielen dank für die geiille Rom ^^

Also ich hab mal eine frage (hoffentlich wurde das nicht schon gesagt .. ich war zu faul mir alles durch zu lesen ^^) also wenn ich Musik höre dann ist auf dem Lock-Screen jah son teil oben um vorheriges Lied pause play usw.

da sind bei mir irgendwie die icons vertauscht ... und nächstes lied geht irgendwie garnicht richtig da muss man glück haben ... da ist irgendwie garkein icon ^^

Vielleicht wisst ihr ja was ^^

bei mir genau das selbe ich kann nicht auf weiter schalten weil das Icon nicht vorhanden ist könnt ihr das Problem noch lösen?

noch etwas die Akku Laufzeit finde ich nicht so gut wie bei der Leomar75 Rom komisch, Leomar75 hat am ende des Tages noch 75% Akku und die Rom von euch nur noch 40-50%

ligt es am Kernel vielleicht?

ich hatte den siyah Kernel 1.7.8 auf der Leomar75 und auf der jetzt den Siya Kernel 1.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk1988

Hallo, habe mal das Rom gewechselt. Auf Checkrom. Bei dem UltraToxicrom haben sich die meisten Apps nicht im Hintergrund aufgehalten sondern haben sich gleich geschlossen, das ist bei der Checkrom nicht so, welches App oder sonstwas ist dafür verantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hallo, habe mal das Rom gewechselt. Auf Checkrom. Bei dem UltraToxicrom haben sich die meisten Apps nicht im Hintergrund aufgehalten sondern haben sich gleich geschlossen, das ist bei der Checkrom nicht so, welches App oder sonstwas ist dafür verantwortlich

Kann ich nicht bestätigen. Manchmal frag ich micht echt was manche Leute mit ihren Handys machen :icon_mrgr.

@Sa9oPa

Ich muss mal schauen, wo die Icons gespeichert sind und dann kümmer ich mich darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.