Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

mathi_SGS2

Also da dürfte es kein pw geben!

Dem Paket wurde definitive kein pw zugewiesen.

cu toxicOne

Hi Toxic!

Schau mal hier Bild im Anhang:

Ich hab das File jetzt 3 mal geladen. Immer das gleiche...

post-888947-14356877943147_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

O.k auch nicht schlecht!

Mit was hast du da versucht zu entpacken !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathi_SGS2

mit IZarc - der packt...entpackt eigentlich alles.

Ich versuchs mal mit 7zip und siehe da, keine Passwortabfrage?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ja na Ich sag ja pw wurde definitive nicht vergeben!

Deshalb hätte mich es auch gewundert aber ja ab und zu interpretieren die Archive ihre ganz eigenen Hirngespinnste....:biggrin:

UltraToxic Rom v8.0.1 ( 7zip und WinRAR ) kompatibel 100%

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hi mal an die Leute die UltraToxic drauf haben und bei Vodafone sind. Könnt ihr im Market per Vodafone Rechnung bezahlen?

Mein konto ist dafür Freigeschaltet das habe ich auf der VF Seite schon überprüft. Der Market Cache ist auch geleert worden. Aber nix geht ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Achja ich weis das es schon ein market Thread dazu gibt allerdings da es bei mir auf der Rom hier nicht funzt frage ich hier nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
party4ever87

moin moin

bin mal von der skyrom 9.0 umgestiegen auf die ultra toxic rom, habe jetzt eine frage habe die 8.0 per odin geflasht und dann die 8.1 per cwm rauf gespielt. Anschließend habe ich ein theme rauf gespielt. soweit läuft alles.allesdings weiß ich nicht genau was der jkay ist was ich damit machen kann oder wie ich es zum laufen bekomme.

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Hi mal an die Leute die UltraToxic drauf haben und bei Vodafone sind. Könnt ihr im Market per Vodafone Rechnung bezahlen?

Mein konto ist dafür Freigeschaltet das habe ich auf der VF Seite schon überprüft. Der Market Cache ist auch geleert worden. Aber nix geht ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Achja ich weis das es schon ein market Thread dazu gibt allerdings da es bei mir auf der Rom hier nicht funzt frage ich hier nach.

Also bei mir funktioniert es.

in der build.prob muss halt die entrechende Änderung gemacht werden.

dann nach neustart die daten von market 1x löschen.

und wenn man so bezahlen will muss wlan aus sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Also bei mir funktioniert es.

in der build.prob muss halt die entrechende Änderung gemacht werden.

dann nach neustart die daten von market 1x löschen.

und wenn man so bezahlen will muss wlan aus sein

Wie finde ich diese Datei und womit kann ich sie öffnen? Habe nur eigene Dateien drauf und keinen Editor oder sowas.

bearbeitet von Lisker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezzi

habs hinbekommen, gut gemacht hehe ...

weiter so danke für die ausführliche Hilfe / Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Ja na Ich sag ja pw wurde definitive nicht vergeben!

Deshalb hätte mich es auch gewundert aber ja ab und zu interpretieren die Archive ihre ganz eigenen Hirngespinnste....:biggrin:

UltraToxic Rom v8.0.1 ( 7zip und WinRAR ) kompatibel 100%

cu toxicOne

Könntest du nicht evtl. mal eine md5sum posten, damit kann man auch selbst prüfen ob das Archiv sauber ist und nicht verändert wurde...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Wie finde ich diese Datei und womit kann ich sie öffnen? Habe nur eigene Dateien drauf und keinen Editor oder sowas.

So nun hab ich das inzwischen alles hinbekommen sowohl das mit der editieren der Datei, daten löschen usw aber ich habe noch immer nicht im Market die Möglichkeit über meinen Vertrag Apps zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

warum sollte das auch funktionieren? Nur weil man an der Rom was ändert?? Der Market an sich aktzeptiert nur Kreditkarten soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wesb

warum sollte das auch funktionieren? Nur weil man an der Rom was ändert?? Der Market an sich aktzeptiert nur Kreditkarten soweit ich weiß.

Das ist leider falsch, man kann bei Vodafone auch über die Telefonrechnung abrechnen was ich auch gerne nutzen würde. Leider mit nem Custom Rom nicht möglich. Gab irgendwo mal ne Anleitung wie das funktionierte aber find die nicht mehr. Hat wer ne genaue Anleitung wie man das wieder hinbekommt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Das ist leider falsch, man kann bei Vodafone auch über die Telefonrechnung abrechnen was ich auch gerne nutzen würde. Leider mit nem Custom Rom nicht möglich. Gab irgendwo mal ne Anleitung wie das funktionierte aber find die nicht mehr. Hat wer ne genaue Anleitung wie man das wieder hinbekommt?!

Warum sollte das bei einer Custom Rom nicht funktionieren?

Du musst einfach den Market aus einer Vodafone gebrandeten Rom nehmen und schon kannst du über deine Vodafone Rechnung zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniperheld

Hallo ;)

So habs gerade nochmal probiert.

Habe zuerst den Siyah Kernel v2.2 geflasht über Odin. Die Kontakte waren noch da.

Jetzt habe ich Ultratoxic v8.0 geflasht über Odin. Hat auch alles funktioniert. Nur die Kontakte sind schon wieder weg. Lassen sich auch nicht von der SIM importieren und neue die ich erstell sind nach nem Reboot wieder weg.

Wenn ich in KIES die SIM Kontakte laden will..."Laden von SIM Kontakten angehalten".

EDIT: Habe gerade noch vorsichtshalber die 8.0.1 per CWM geflasht...selbe Problem.

EDIT2: Habe nun mal die vorher gesicherten Kontakte der SIM (auf dem PC) direkt aufs Telefon geladen. Da bleiben sie erhalten und neue kann ich hinzufügen. Also hat das Handy nur mit Kontakten die auf der SIM gespeichert sind seine macken. Kann ich mit leben...trotzdem doof.

Weiß einer wieso?

Nutze das Handy fast nur dienstlich..wär schon besser wenn es gescheit geht :D

bitte helf mir ma einer :)

lg

bearbeitet von sniperheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@sniperheld

Flashe zuerst eine Rom, bei der die Kontakte da sind. Dann musst du die SIM-Karten-Kontakte über die Kontakte-App importieren (Menü-Taste drücken) und anschließend (wieder über Menü-Taste) die Kontakte mit deinem Google-Konto verknüpfen. Der Vorteil ist, dass sie dann bei einem Wipe automatisch wiederhergestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sniperheld

@sniperheld

Flashe zuerst eine Rom, bei der die Kontakte da sind. Dann musst du die SIM-Karten-Kontakte über die Kontakte-App importieren (Menü-Taste drücken) und anschließend (wieder über Menü-Taste) die Kontakte mit deinem Google-Konto verknüpfen. Der Vorteil ist, dass sie dann bei einem Wipe automatisch wiederhergestellt werden.

okay erstmal danke ;)

Ich habe sie jetzt einfach vom PC aufs Handy kopiert (da sind sie ja wie beschrieben da...auch nach Reboot). Jetzt verknüpfe ich sie mit meinem Googlekonte und mach halt vorsichtshalber noch einmal die Woche en Backup über KIES. Sollte dann ja nix mehr passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich hoffe mir kann jemand von einem mit Vodafone gebrandetem Handy den Market geben um das mal zu testen ob es dann damit funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Ich hoffe mir kann jemand von einem mit Vodafone gebrandetem Handy den Market geben um das mal zu testen ob es dann damit funktioniert.

Du brauchst nur eine kleine Änderung an der build.prop das reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Du brauchst nur eine kleine Änderung an der build.prop das reicht

Habe ich getan habe mich den ganzen Nachmittag abgemüt hin zu bekommen und nun steht in der build.prob datei drin android-vf-de so wie es sein soll auch sind die daten vom Markt gelöscht worden sowie der cache und ich habe das handy mitlerweile auch mehrfach neugestartet. Der Dienst ist bei mir laut Vodafone Homepage freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.