Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

toxicOne

Themen Update zur UTRom v8+ kommt im Laufe des Wochenendes!

:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

Sobald ich endlich Feierabend habe, werde ich entsprechende files fix frisch machen und euch auf den Server zum Download bereit stellen.

Bis dahin bitte Ich wie immer um etwas Geduld......:goofy:

Gruß toxicOne

bearbeitet von toxicOne
EDIT//

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
furian

Hallo,

ich nutze seid längerem den Lite'ning Rom (seit Version 7.x, aktuell Version 8.0.1) und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Seit neusten komme ich aber an meiner Hochschule nicht mehr in das eduroam (WLAN Netz der Hochschule). Ich denke das es daran liegt, das er sich bei der Verbindungseinstellung nicht speichert, das die EAP-Methode "TTLS", und die Phase 2-Authentifizierung "MSCHAPV2" ist. Ich kann es zwar einstellen, aber er speichert es nicht. Er versucht sich zu Verbinden, schafft es aber nicht. Mein WLAN zu Hause funktioniert hingegen einwandfrei, wobei wir da aber auch nicht diese Einstellungen brauchen.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Oder woran kann es liegen? Da es früher ging, und bei anderen Android Nutzern aus meinen Kurs auch immer noch geht (die aber nicht diese Rom benutzen), denke ich fast das es damit was zu tun hat.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

@furian

Blätter mal nur eine Seite zurück und schau mal Post 1222 & 1224

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
furian

@furian

Blätter mal nur eine Seite zurück und schau mal Post 1222 & 1224

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin der Sache direkt mal nachgegangen, habe den fix runtergeladen und "installiert". Da ich jetzt nicht mehr im Bereich des Netzes bin, kann ich es nicht ausprobieren, ich denke aber das es bei mir nicht geklappt hat, weil er sich es immer noch nicht merken kann. Auch ein erneutes flashen brachte nichts. Hast du noch eine Idee? Sonst nehme ich es so hin, und warte bis es irgendwann mal richtig gefixt wird.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm...wäre ja auch zu schön gewesen eine einfache Lösung :icon_evil

So auf die schnelle fällt mir da nichts ein...mal abwarten ob einer der Köche ne zündende Idee hat woran es bei dir hapern könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin der Sache direkt mal nachgegangen, habe den fix runtergeladen und "installiert". Da ich jetzt nicht mehr im Bereich des Netzes bin, kann ich es nicht ausprobieren, ich denke aber das es bei mir nicht geklappt hat, weil er sich es immer noch nicht merken kann. Auch ein erneutes flashen brachte nichts. Hast du noch eine Idee? Sonst nehme ich es so hin, und warte bis es irgendwann mal richtig gefixt wird.

Mfg

Ob es funktioniert oder nicht, kannst du erst wissen, wenn du in der Nähe des Netzes bist. Wenn du es ausprobiert hast, poste bitte ob es geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggi1104

An UltraPower:

Bei mir lags tatsächlich an dem speed mod kernel, habe nen anderen geflasht und die V8.0 genommen.

Wollte mich auch mal an dieser stelle für die ganze arbiet von euch bedanken:goofy::goofy: Super Forum!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Gibts bei euerm ROM auch die Möglichkeit die Counters wieder auf 0 zu setzen und damit das Dreieck beim Booten verschwinden zu lassen?

Der Jig funktioniert ja nicht mehr ab der 7,2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Sicher??? Also als ich die 7.2 drauf hatte ging der Jig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Gibts bei euerm ROM auch die Möglichkeit die Counters wieder auf 0 zu setzen und damit das Dreieck beim Booten verschwinden zu lassen?

Der Jig funktioniert ja nicht mehr ab der 7,2

Der JIG funktioniert...du musst dir allerdings erst den alten Bootloader flashen..den findest du in der Anleitung zum Counter resetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Ich hatte nach der 7.2 auch den bootloader neu gemacht, und nach dem aufspielen der 8.0 konnte ich ganz normal den jig benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seadweller

Mein JIG funktioniert auch mit 8.0.1

Ich hatte nach der 7.2 auch den bootloader neu gemacht, und nach dem aufspielen der 8.0 konnte ich ganz normal den jig benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hi

hab Probleme mit den Themes, bekomme das nicht hin, möchte gerne dieses hier benutzen aber bekomme es bei meinem SII nicht zum laufen...auch wenn ich über KitchenPro lade laufen sie nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

DANKE

Gruß, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

kitchen Pro?

Bist du dir überhaupt sicher bei der richtigen Rom gelandet zu sein?

Und welches Theme ist überhaupt gemeint?

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also mit der 8.1 funktioniert der Jig definitiv nicht. Und den alten Bootloader will ich nicht installieren. Grmpf

@ Maddin: kitchen is von der SkyRom! Bei dieser hier hast du CWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Also mit der 8.1 funktioniert der Jig definitiv nicht. Und den alten Bootloader will ich nicht installieren. Grmpf

Doch, in keiner UltraToxic Rom ist ein Bootloader dabei, d.h. dass du vorher eine Stock Rom geflasht haben musst, die den neuen Bootloader installiert.

Wenn du den alten Bootloader nicht flashen willst, ist das dein Pech... Sry, aber ist einfach so.

bearbeitet von UltraPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Die Stock Rom aus dem ersten Beitrag hab ich geflasht vorher!

[ironie]Aber vielen Dank für die sehr freundliche Antwort [/ironie Ende]

bearbeitet von nixmomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Die Stock Rom aus dem ersten Beitrag hab ich geflasht vorher!

[ironie]Aber vielen Dank für die sehr freundliche Antwort [/ironie Ende]

Warum so ironisch?

UltraToxic hat doch geschrieben....

Wenn du erst die Stock Rom geflasht hast,dann hast du auch den neuen Bootloader !

Mit diesem funktioniert der JIG nunmal nicht....ergo hast du 2 Möglichkeiten...alten Bootloader flashen (wobei ich nicht weiss warum du dich dagegen sträubst..hat ja keine Nachteile)...oder du lässt es wie es ist...und das ist nicht ironisch gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.