Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

Jetmir

Naja der Akkuverbrauch ist bei mir jetzt höher..

Seit 12h das ROM geflasht.... Akku wurde dann auf 100% geladen und das Handy im Flugzeugmodus gestellt.. War dann für ca 30min über Wlan im Internet und nun ist der Akku auf 78% :S

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Wurde nach dem flashen der Rom der Akku kalibriert??

Das sollte man nach jedem Rom oder Kernel flash machen.

Andernfalls kann die Akkuanzeige unkorrekt sein. Da gibts dann manchmal Sprünge von 100 auf 70 in 5 Minuten und nach einem Reboot sind es wieder 90 usw.

Also wenn das nicht durchgeführt wurde, sind diese Aussagen allesamt für die Katz :-)

Die Akkuanzeige misst nicht den tatsächlichen Ladestand des Akkus. Sie beruht auf "Statistiken". Diese müssen nach einem Flash einfach mal zurück gesetzt werden.

Am einfachsten geht das mittels Battery Calibration aus dem Market.

Wobei ich empfehle den Akku erst im Betriebszustand auf 100% zu laden, dann das Handy ausschalten und erneut bis 100% laden. Danach das Handy einschalten, komplett Booten lassen und wieder ausschalten. Das Gerät wieder bis 100% laden.

Danach booten und mit Battery Calibration den Akku kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
despos

Hi ihr,

ich bekomm die 8.0.2 bei mir einfach nicht zum Laufen.

Dabei ging ich diesmal sogar den Weg über die geflashte Stock.

Danach die 8.0.2 per Odin geflasht und einen Neustart.

Es lief ca. 2 Minuten alles ohne Probleme, danach kam diese Meldung "Prozess musste beendet werden". Glaube Phone stand noch dabei. Aber ist jetzt aus dem Stehgreif geschrieben deshalb nicht wortwörtlich. Ich hab auf jeden Fall alles probiert. Nochmals geflasht usw.. Nichts half. Jetzt bin ich über mein Backup zurück auf die 8.0.1 und sie läuft ohne Probleme. Woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

despos

P.S. Denke richy92 will das gleiche Problem ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

@despos

Dann musst du den CSC-Code auf DBT umstellen (*#272*IMEI# in den Dialer eingeben). Achtung: Wipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
InterGeek

Wurde nach dem flashen der Rom der Akku kalibriert??

Ich muss gestehen ich habe das noch nie gemacht und auch noch nie Probleme gehabt. In der Regel pendelt sich das mit der Zeit ein. Das Handy schaltet ja erst ab wenn die gelieferte Spannung wirklich zu gering wird.

Seit 12h das ROM geflasht.... Akku wurde dann auf 100% geladen und das Handy im Flugzeugmodus gestellt..

Ich würde da wirklich eher auf den Kernel tippen. Viele hier schwören zwar auf den SiyahKernel aber meiner Meinung nach ist er nicht wirklich gut. Es wird einfach wild durchgetestet welche Optionen gut sein könnten und ich selbst hatte auch schon so einigen Ärger damit.

Teste doch mal den SpeedMod Kernel, nachdem ich mit dem SiyahKernel und der aktuellen Rom auch Ärger hatte läuft mein Gerät jetzt super mit der UltraToxic/SpeedMod Kombination. Teste es einfach mal, passieren kann nichts.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Kannst du nun downloaden in dem von dir geposteten Thread. Ich habe die Links gefixed und die neue Version hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetmir

@ nixmomo

@ toxicOne

Sorry werde in Zukunft solche Fragen vermeiden...

Normalerweise benutze ich die SUFU, habe aber heute die"Android Grundlagen" durchgelesen und mich mind. 4std. mit diesem Thema beschäftigt und war dann zu faul zum Suchen ..

:icon_arro sorry !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Ist ja kein Thema :-)

So konnte ich den anderen Thread wenigstens gleich fixen.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wolle68

Nen schönen Abend Zusammen

Also bei mir ist der Akkudrain auch bissl höher. Hält sich aber noch absolut im Rahmen. (Hatte aber auch nach Nixmomo's Methode den Akku kallibriert)

Mir gefällt an der 8.0.2, dass hier der blauschwarze Dailer integriert wurde. :biggrin:

Liebe Köche, meint ihr, ihr könntet das Theme so auch in den anderen Anwendungen z. B. bei den SMS weiterführen? Wie gesagt, mir gefällts super:respekt::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

@nixmomo es ist wie auf anderen borden ! benutzt die suchfunktion ... es ist schlimm der satz ! auf der einen seite freuen sich die köche über jede auffallende info auf der anderen art meckert man rum wenn man nicht gleich jede aktion aus dem kopf kennt ! bin auch neu hier ... aber nur weil es mich woanders ankotzt hat

trotzdem danke für die infos

cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Der Kernel an sich hat ja nichts mit der Rom zu tun :)

Der Satz mag zwar blöd und unbeliebt sein aber es ist ja was wahres dran. Wobei er ja die Links alle bekommen hat :)

Der Satz ist eben nicht böse gemeint, wir schreiben nur ungern in etlichen Threads immer wieder die gleiche Antwort :)

Die SuFu ist nunmal fester Bestandteil des Forums und hilft bei vielen Problemen schon sehr viel weiter oder bringt gar die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

Kurze Frage: Hatte jemand Probleme beim Flash mit Odin? Ist die Installation bei FACTORYFS stehen geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cmd500

Hey Leute,

bin wirklich sehr zufrieden mit dieser ROM. laüft flüssig und sparsam,nutze einige root-programme.vielen dank an den koch.

hab aber zwei fragen:

1. würde den CSC-code gerne wieder auf DBT umstellen, bedeutet ja wipe.

wenn ich dann ein cwm-backup einspiele, hab ich dann wieder den alten code,oder bleibt er auf DBT?

bzw wird damit überhaupt alles gesichert, apps,einstellungen,usw?

2. welcher siyah-kernel ist denn nun der beste für diese ROM,8.0.2?

vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maddin_u700

Kurze Frage: Hatte jemand Probleme beim Flash mit Odin? Ist die Installation bei FACTORYFS stehen geblieben?

Nö, :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CJParker

Nö, alles i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetmir

Hallo,

Ich kann leider kein Theme installieren. Habe vorhin den Speed Mod Kernel geflasht.. Aber kann trotzdem kein Theme installieren :-(

Mit welchem Kernel kann man ein Theme flashen bzw. welchen wuerdet ihr mir empfehlen ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Hallo,

Ich kann leider kein Theme installieren. Habe vorhin den Speed Mod Kernel geflasht.. Aber kann trotzdem kein Theme installieren :-(

Mit welchem Kernel kann man ein Theme flashen bzw. welchen wuerdet ihr mir empfehlen ?

hast du ein changelog von dem Problem, das wäre schön!

Nutz bitte den neusten Siyah v2.6.6 z.B CWM v5 Based

HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.