Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

cmd500

Hey Leute,

bin wirklich sehr zufrieden mit dieser ROM. laüft flüssig und sparsam,nutze einige root-programme.vielen dank an den koch.

hab aber zwei fragen:

1. würde den CSC-code gerne wieder auf DBT umstellen, bedeutet ja wipe.

wenn ich dann ein cwm-backup einspiele, hab ich dann wieder den alten code,oder bleibt er auf DBT?

bzw wird damit überhaupt alles gesichert, apps,einstellungen,usw?

2. welcher siyah-kernel ist denn nun der beste für diese ROM,8.0.2?

vielen dank schonmal

hab mir die erste frage selbst beantwortet durch ausprobieren. code ist geändert, der rest wiederhergestellt.

zweite frage wurde durch toxicone beantwortet.

bearbeitet von cmd500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigant50

Muss ich bei der installation Backup mit Clockwork Mod erstellen unbedingt machen ? oder kann ich es überspringen ? Und mit Odin ganz normal flashen ? Ich habe eine Originale FW 2.3.4 .:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ein Backup ist vorher immer Empfehlenswert. Zwingen kann man dazu allerdings niemanden.

Entscheide also selbst ob du eins machen möchtest oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jarhead77

Hi @all !!

Mit dem neuen Siyah-Kernel funst alles bestens bei der 8.0.2 ! Auch das flashen der Themes geht super. Echt gute arbeit von euch !!!!!

Eine Frage bliebe aber noch, kann man die Icons aus dem TW-Launcher irgendwie wechseln, weil ja ein Ordner mit extra Custom Icons angelegt wird ?????

THX & MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistro-austria

Hallo Leute!

Ich habe mich heute entschieden, dass ich mein Galaxy S2 update und habe dieses Theme aufgespielt, hat auch soweit alles wunderbar funktioniert.

Habe zuvor Android Version 2.3.4 von Samsung (via Kies) installiert gehabt inkl. root.

Mein Problem ist nun folgendes: Beim Original-ROM von Samsung habe ich mein Handy in englischer Sprache (UK) betreiben können und habe beim Tastaturlayout dennoch "qwertz" auswählen können.

Bei diesem ROM gibt es diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr. :sad: Entweder deutsche Sprache und somit auch deutsches Tastaturlayout, oder englische Sprache und englisches Tastaturlayout.

Nun wollte ich mich erkundigen, ob es hierbei eine Möglichkeit gäbe, in einem von den zukünftigen Releases die Auswahl der Tastaturlayouts zu erweitern? Würde nämlich gerne mein Handy auf Englisch betreiben... Oder gibt es vll eine einfache Möglichkeit, dies zu umgehen?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich wollt schon gerade sagen, das geht doch ohne weiteres..... :rockout:

Hi @all !!

Mit dem neuen Siyah-Kernel funst alles bestens bei der 8.0.2 ! Auch das flashen der Themes geht super. Echt gute arbeit von euch !!!!!

Eine Frage bliebe aber noch, kann man die Icons aus dem TW-Launcher irgendwie wechseln, weil ja ein Ordner mit extra Custom Icons angelegt wird ?????

THX & MFG

Freut mich soweit ....:dankescho

Ja du kannst im Tw-launcher seperat die icons belegen, frage mich jetz aber nicht genau wie.

Schau dich halt mal im Forum um o.d probier dich selbst aus! :icon_wink

gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

Mit dem TW Launcher kannst du die Icons glaube ich nicht ändern...Aber mit Go Launcher... lad dir den kostenlos runter...Lange auf die Icons tippen > ersetzen > Galerie > UT Ordner...Icon aussuchen....

Gruss didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistro-austria

Ich wollt schon gerade sagen, das geht doch ohne weiteres..... :rockout:

.....

gruß toxicOne

Kurz nachdem ich das gepostet habe, hats auf einmal funktioniert :crazy:

Ich weiß auch warum :biggrin: Unter "Samsung Keypad" habe beim Menüpunkt "Input Languages" Deutsch nicht ausgewählt...

Vielleicht sollte ich länger herumprobieren bis ich eine Frage stelle :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Vielleicht sollte ich länger herumprobieren bis ich eine Frage stelle :icon_cool

Gut erkannt. Das sollten so einige ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jup, Ich bin auch ganz klar dafür !!!

Wir sind auch weiterhin immer für euch da ....:rockout:

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Kann/Darf man eigentlich auch entwicklungswünsche äußern??

Mich würde BLN intressieren. (Für SMS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Darfst du und BLN ist doch bereits dabei. Vorausgesetzt du hast den Siyah Kernel drauf.

Dann brauchst du nur noch aus dem Market BLN Control installieren und es aktivieren. Funktioniert prima :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Venushuegel

Hallo,

ich habe heute die 8.02 ROM installiert und danach ein Factory Format gemacht, mache ich immer nach nem neuen Flash, aber da viel mir folgendes auf, da fehlen wohl einige Dateien, habe mal nen Bild gemacht, leider unscharf. Siehe Bild 1.

Mußte ich evt dieses Paket hier per CWM installieren "toxicOneUI-EvolutionPro.v8_signed.zip" ?

Dann habe ich noch ne Frage, kann man mit der Rom Version den Lockscreen irgenwie anpassen, daß der so aussieht siehe Screen2?

Und wie bekommt man die Screenshot Funktion im Power Butten mit rein?

post-901213-1435688005827_thumb.jpg

post-901213-14356880058806_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Du hast erst die Rom geflasht und dann nen Factory Wipe??? Vielleicht merkst den Fehler beim lesen ja selbst :-)

Okay... geh noch mal zum 1. Post und machs genau nach dieser Anleitung. Ohne etwas zu verändern, genau so wie es dort steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Venushuegel

Du hast erst die Rom geflasht und dann nen Factory Wipe??? Vielleicht merkst den Fehler beim lesen ja selbst :-)

Okay... geh noch mal zum 1. Post und machs genau nach dieser Anleitung. Ohne etwas zu verändern, genau so wie es dort steht.

Habe ich ja gemacht, vom Factory Wipe steht jedoch nichts da.

Und den müßte man doch machen können, ohne das Fehler auftauchen.

Und was ist mit meinen anderen Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Darfst du und BLN ist doch bereits dabei. Vorausgesetzt du hast den Siyah Kernel drauf.

Dann brauchst du nur noch aus dem Market BLN Control installieren und es aktivieren. Funktioniert prima :-)

...aber SMS geht nicht, oder übersehe ich etwas? ....bei mir geht BLN bei Anrufen, Whatsapp, und K9

VG Wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Factory Wipe = Alle Daten löschen und auf Werkszustand zurück. Dann bringt dir das flashen nix!

Lass den weg und dann erübrigen sich die anderen Fragen.

Lockscreen kannst du mit Apps wie Widget Locker einstellen. Screenshot Funktion ist dabei.

Hab hoffentlich nicht wieder was vergessen. Ist im Tapatalk bisschen schlecht. Beim Schreiben kann man nicht mehr lesen wie am PC im Browser. Sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

@Venushuegel

Irgendwas hast du falsch gemacht, denn in dieser ROM wurde das Stock-Android-Recovery durch CWM ersetzt. Der Fehler auf dem Bild kommt normalerweise nur vor, wenn du z.B. einen Downgrade von KK5 zu KF3 (Stock) machst. Einfach nochmal flaschen und es sollte keine Probleme mehr geben.

Zu deiner zweiten Frage: Das funktioniert z.B. mit der App Widget Locker. Kostet nicht viel, außerdem kannst du dir deinen Lockscreen komplett selbst zusammenstellen z.B. mit dem von ICS oder Sense 3.0.

Edit: nixmomo war schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

...aber SMS geht nicht, oder übersehe ich etwas? ....bei mir geht BLN bei Anrufen, Whatsapp, und K9

Da übersiehst du was !!!

Die SMS Blinkfunktion funktioniert wunderbar, wenn man dazu entsprechende Launcher wie den GoSMSPro usw.

benutzt dann hast du deinen Spaß damit!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.