Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

• Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12

Recommended Posts

steve110

super schon hat's geklappt!

Hab mir den "7-Zip File Manager" geladen und die Datei mit diesem Programm entpacken können...

Danke für deine Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincent V.

Da nun bereits in der Zeit 7 PN's kamen zum Thema Akku und wie ich das schaffe, hier dazu eine kurze Erklärung...

Super, vielen Dank für deine Beschreibung und das posten deiner Undervolting-Daten. Habe durch bisschen probieren meine idealen Einstellungen gefunden (auf Basis deiner Angaben). Mal schauen, wie positiv sich das für den Akku herausstellt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

also die volle kraft scheint aus der SiyahKernel für diese Rom zu kommen ( Bootlogo , alle Farbeinzeigen usw. ) aber schonender ist der SpeedMod Kernel ! Du musst es für dich selbst entscheiden bei mir selbst funzte am besten der SiyahKernel 2.42 aber auch da fehlt einiges in der Anzeige !

cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UltraPower

@steve110

Alternativ hättest du WinRAR auch einfach updaten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Ach buddy du weest ja warum einfach, wenn es auch schwer gehen kann !!!

....:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

.....boaaa der SiyahKernel 2.66i iss ja mal der Burner ! hab seid knapp 4 h immer noch 100 % im Standby .... hat das rumbasteln zum Schluss nun doch endlich was gebracht :-)

cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trooper77

Problemloses Update, läuft. Vielen Dank :)

Aber diesen Blau-Schwarzen Dialer find ich mal hässlich, da war der andere edler ;)

Hallo,

ich möchte mich diesem Post doppelt anschließen :) . Danke für die Updates, allerdings finde ich den neue Dialer alles Andere als schön. Er ist schlecht zu lesen und der original Dialer war deutlich schöner.

Kann man das wieder ändern?

Oder noch besser, weiß jemand wo ich den Dialer inkl. Voicerecorder finde und wie ich den installieren kann?

Abendliche Grüße,

Trooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Er ist schlecht zu lesen und der original Dialer war deutlich schöner.

Kann man das wieder ändern?

Oder noch besser, weiß jemand wo ich den Dialer inkl. Voicerecorder finde und wie ich den installieren kann?

Flash via CWM:

https://www.filesonic.com/file/QNUOBHu/UTRomStockDialer_signed.zip

Gruß toxicOne

bearbeitet von toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metalmaxx

@toxicOne da steht nüscht von Videorecorder :-) Voicerecorder steht da !

cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Den voicerecorder hatten wir doch auch wo rum zu liegen!

Find den gerade auf meinem space nicht, ansonsten einfach mal hier im Thread die SUFU bemühen.

Mein Freund und Kollege DEV UltraPower hatte da schonmal einen auf Lager für euch!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trooper77

Danke für den Support. Hab diesen Post gefunden und die ZIP Datei per CWM installiert, allerdings ist der blaue Dialer weiterhin vorhanden. Muss ich noch was ersetzen bzw. berücksichtigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

ja genau das ist der Link zum voicerecord support...

für den stock dialer musst du die von mir angegebene stock dialer zip via cwm flashen.. (2 threads über dir) vorher mal den cache wipen aber auch nur den!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wolle68

Ach buddy du weest ja warum einfach, wenn es auch schwer gehen kann !!!

....:blob:

......den Tipp hätten wir halt früher gebraucht :icon_wink

Aber so ging's ja auch und wir haben was gelernt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
despos

Hallo ihr,

also ich habe den neuen Siyah Kernel v2.6.6i nun einen halben Tag unter UltraToxic Rom v8.0.2 mit toxicOneUI-Litening.Steel.Blue.LiteGlow.v8_signed getestet.

Ich persönlich konnte einige Probleme mit diesem Kernel feststellen. Es gab an manchen Stellen, z.B. wenn ich eine SMS geschrieben habe und das Nachrichten-App nach dem Senden geschlossen habe, kurze Hänger (ca. 1-2 Sekunden). Weiterhin hatte ich bereits einen Freez. Die Haltbarkeit des Akkus war nach meinem Empfinden etwas besser aber das war der einzige Vorteil den ich feststellen konnte.

Kurzum, ich bin wieder zurück auf den v2.6.6 denn der Läuft sehr stabil und flüssig.

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trooper77

ja genau das ist der Link zum voicerecord support...

für den stock dialer musst du die von mir angegebene stock dialer zip via cwm flashen.. (2 threads über dir) vorher mal den cache wipen aber auch nur den!

Vielen Dank, toxic!

Hat alles geklappt :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rXenon

hab die sufu probiert hat aber nix raus geschmissen...

ich hab seit gestern die rom drauf hat auch alles super geklappt nur ist mir jetzt auf gefallen das ich keinen usb zugriff mehr habe um was auf die sdkarte zu laden bzw runter zu laden. unter windows hab ich zwei neue usb geräte die aber beide keine medien haben...

kann mir einer von euch vieleicht weiter helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lonlydidi

Hallo,

musst du vielleicht KIES nochmal installieren??

Wegen der Treiber...

Gruss didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Guten Morgen zusammen,

Hast du in den Einstellungen USB Debugging aus?

Es wird kein Massenspeicher bei der 2.3.6 angezeigt bzw. nur sehr Umstädlich. Du hast im Arbeitsplatz unter Tragbare Geräte das I9100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tom_rue

Moin moin,

hast Du unter Einstellungen => Entwicklung => USB-Debugging angehakt?

Falls ja, siehst du oben in der Task-Leiste links das USB-Zeichen, die Leiste öffnen und im neuen Fenster "USB-Speicher verbinden" drücken.

Jetzt sollte sich am PC was tun und der Inhalt der Laufwerke angezeigt werden.

P.S. Im Debugging-Modus funktioniert die Anbindung an KIES auch nicht.

Veiel Erfolg...

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.