Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - 16GB / 32GB / 64GB

Ich kaufe mir die  

194 Stimmen

  1. 1. Ich kaufe mir die

    • 16GB Version
      94
    • 32GB Version
      22
    • 64GB Version
      8
    • Lieber intern mehr und dafür keine SD
      2
    • Lieber intern weniger dafür ne große SD
      53
    • Hab kein S3 und will was anklicken ^^
      19


Recommended Posts

game360

Abend

Welche Version werdet Ihr euch kaufen (wenn es überhaupt ein S3 werden soll)?

Samsung Galaxy S3 i9300 16GB : 588€

Samsung Galaxy S3 i9300 32GB : 699€

Samsung Galaxy S3 i9300 64GB : 799€

Stand: 10.05.2012 (Preise von getgoods.de)

Alle Version bieten noch Platz für eine Speicherkarte.

Somit können zum internen Speicher nochmal 64GB draufgelegt werden.

Nur um ein Beispiel zu nennen: SanDisk 64GB kostet in etwa ~70€

Für 70€ mehr wird aus der 16GB Version eine 80GB Version :klatsch:

Der Aufpreis von der 16GB Version zu 64GB kostet bei Samsung 211€ (799€-588€). Das ist in meinen Augen bes... betrug!

Wie sieht es bei euch aus? Ist euch eine externe SD zu langsam und ihr wollt vom Werk bzw. intern aus mehr?

Mehrfachauswahl möglich: Also die Version auswählen, dann noch Antwortmöglichkeit 4 bzw. 5!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SoliDSnake07

Kann man echt mit 64GB erweitern?

Ich dachte nur 32GB..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist schon beim S2 möglich ^^

Überlegt mal: Intern 64GB + extern 64GB = 128GB :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Wie sicher ist das denn mit den 64 GB ?

Speichervarianten: Ja, vielleicht, nein

Samsung hat bislang eindeutig bestätigt, dass das S3 in der 16-GByte-Variante nach Deutschland kommen wird. Bei der Version mit 32 GByte ist man sich noch unsicher, eine endgültige Entscheidung steht noch nicht fest. Keine Chance auf eine Veröffentlichung in Deutschland und möglicherweise auch in Europa hat wohl das S3 mit 64 GByte.

Quelle

Gruss

/ Immer daran denken SDhc verbrauchen auch Strom..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich schau mich meist auf US-Seiten um, da aber ein Deutscher Shop (getgoods.de) die 64GB Version anbietet, werden wir es sicher bekommen.

Chip.de = Bild.de

Immer daran denken SDhc verbrauchen auch Strom..

Mir wäre es lieber, wenn Samsung mir eine 2500mAh Version vom S3 für 100€ mehr anbieten würde als mehr Speicher, dann wäre das auch kein Problem.

Motorla hat es mit dem MAXX richtig gemacht. 9mm und ein 3300 mAh Akku :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Jetzt fängt Samsung auch mit dem Speicher so an wie Apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Jetzt fängt Samsung auch mit dem Speicher so an wie Apple

Nicht nur Samsung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

Nicht nur Samsung :(

Genau, da hat sich Htc auch ne Scheibe von abgeschnitten. Auch was den Akku betrifft -.-

Ich meine was ist schon so schwer daran einen Slot für Speicherkarten und einen wechselbaren Akku zu verbauen:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Platz und die Versicherung, das Du (wenn Du es lange behalten willst) den Akku austauschen lassen wirst = Geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Naja, es gibt auch andere Quellen (was man von Chip zu halten hat, ist bekannt, aber manchmal haben die auch Recht).

Das Galaxy S3 wird es in der 16, 32 und 64 GB-Variante geben. Letztere wird es voraussichtlich nicht in Deutschland geben.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Naja, es gibt auch andere Quellen (was man von Chip zu halten hat, ist bekannt, aber manchmal haben die auch Recht).

Quelle

Die meisten Schreiben doch von den "Großen" ab.

Schau mal: https://www.getgoods.de/handys-und-smartphones/betriebssystem/android/570321/samsung-galaxy-s3-i9300-64gb-marble-white

Du kannst die 64GB schon vorbestellen somit ist es egal was die "vermuten" :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also ich würde die 16gb nehmen, hat das sgs2 auch und zusammen mit meiner 8gb sd karte reicht mir das persönlich eigentlich völlig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Wieso "jetzt fängt [...] an"? Gab doch auch schon vorher verschiedene Ausbaustufen des Speichers. Samsung hätte die 16GB aber auch gleich ganz weglassen und allen 32GB spendieren können...

@game360:

Der [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B005FYHRY8/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de]2000mAh Zusatzakku von Samsung[/ame] hat das SII doch auch minimal dicker und schwerer gemacht, also genau was du meinst und ohne 100€ mehr zu kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Ich würd auch die 16 gb nehmen und dann falls nötig per micro sd aufstocken. Somit spart man sich die Wucherpreise! :D

Und eine exFat micro SD 64 gb kostet nicht 70 euro sondern ca ~ 50€.

Die Preise fallen auch schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@game360:

Der 2000mAh Zusatzakku von Samsung hat das SII doch auch minimal dicker und schwerer gemacht, also genau was du meinst und ohne 100€ mehr zu kosten.

Eben, es war wirklich nur minimal und wenn man das so einplanen würde, dann wäre mehr drin und das wäre mir lieber als mehr interner Speicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zementauge

Ich werde mir das 64 GB nehmen! Dann kann ich meine 32gb sd meine Frau im s2 drin lassen :)

Wenn es das 64 GB nicht in Deutschland geben wir, werden ich es mir aus dem Ausland bestellen!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

800€ ist aber ein stolzer Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

"Hab kein S3 und will was anklicken ^^"

made my day hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Ich werde lieber 16Gb nehmen und dann ne Sd dazu holen. 800 Goldtaler fürn Handy. Da kann ich mir dann gleich ein Eierphone holen:blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

So teuer ist es doch gar nicht ^^ 48GB mehr für nur 211€ :klatsch:

:Appleuser off:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.