Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - 16GB / 32GB / 64GB

Ich kaufe mir die  

194 Stimmen

  1. 1. Ich kaufe mir die

    • 16GB Version
      94
    • 32GB Version
      22
    • 64GB Version
      8
    • Lieber intern mehr und dafür keine SD
      2
    • Lieber intern weniger dafür ne große SD
      53
    • Hab kein S3 und will was anklicken ^^
      19


Recommended Posts

Anthropolis

Ist das von deinem S3? :eek:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

@kabagoes

Oh Mann bin ich blöd. Hergott nochmal, schon zig mal gesehen,...auweia,...ich stell mich in die Ecke und schäme mich.

Danke Dir.

Ich hatte Dir ja gesagt, dass ich mir diesen Post von Dir aufhebe.

Immer noch Fragen? Na, wem das nicht schnell genug ist und denkt, er müsse immer noch mehr internen Speicher haben,... :eusa_naug

358x8xz.jpg

JA nur was machst du wen du nicht allen müll auf deinen auch so tolle Sd verschieben kannst ????

ich sag dir 5 spiele dein speicher ist fast voll und die daten kannst du nicht verschieben.

1. Real Racing um die 2 GB

2. Grand Theft Auto 3 1 GB

3. Modern Combat 3: Fallen Nation 1 GB

4. Asphalt 6: Adrenaline HD 1 GB

5. MASS EFFECT™ INFILTRATOR 500 MB

jetzt wäre dein speicher halb voll und es gibt noch paar spiele wo noch so groß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Jetzt mal realistisch:

Wer, der ein S3 hätte, würde 10 solcher Spiele auf sein Gerät machen? Zum anderen wäre das ja ein Vermögen wert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

für was willst dan so ein handy mit so einer leistung ?? dan reicht dir auch das s2 oder ein anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Das wird man dann ja sehen.. :-) Ich brauche jedenfalls keine 10 Spiele, wenn es hoch kommt 3-4.. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Wenn es genug, gute, kostenlose Spiele gibt, dann mit Sicherheit - JA. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

es gibt viele wege um an spiele zu kommen XD

und es gibt jetzt schon ein haufen keiler spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Bitte komm nicht auf den Punkt, lassen wir das jetzt mal so dastehen. ;)

Mal wieder BTT:

Ich werde mir die 16GB Version holen, und eine 64GB Speicherkarte nutzen. :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

ja lassen es wir so stehen ich warte auf meine version du auf deine.

wann meinst du wan sie kommen ?? soll ja probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Niemand braucht so viele Spiele. Und schon mal gar nicht gleichzeitig. Ich hatte es schon mal gesagt, wer richtig zocken will nimmt ein Handheld oder ne Konsole. 2-3 kleine Spielchen nebenher zum Zeitvertreib auf dem S3 ist ja gut und schön, meintwegen auch mal ein umfangreicheres Spiel, aber alles andere ist schlichtweg reine Polemik von Dir. Und wenn es mehr Spiele werden, na was macht man mit denen die man durchgezockt hat und nicht mehr interessieren? Rrrrritisch,..deinstallieren.

Worum es mir aber in meinem Post ging, war der Grund, weil Du behauptet hast, dass die SD-Karten zu langsam wären. Das war hier der springende Punkt, bzw. das Topic. Und nu guck mal auf den Screenshot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

John_Sinclair

spiele bekommen ja keine updates, und werden besser coller.

und das mit den spielen wirst selbst sehen, weil mein deinem jetzigen handy geht ja nichts.

jeder ist anderst und ich will bei der arbeit in der bause zocken, und wenn ich da lust auf ein renn spiel habe will ich das zocken und nicht erst laden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Achso, das meinst du, sag das doch. ;) Ich denke diese wird etwas später kommen, aber kommen wird sie. :-)

Die SD Karte, hm, ich weiß es nicht, aber eine Class 10 sollte schon gut funktionieren. Diese wurde mir von einem S2 MOD empfohlen, die soll wohl sehr gut laufen, das wären dann 80GB, das reicht locker. :blob:

Grüße

Edit:

@all: Jedem das Seine, zum Glück sind wir nicht alle gleich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

also hab Micro SD HC 32GB Class 10 und das ist eine mit XT ist vlt. neuer oder so.

hab urlaub 2 wochen, hoffe in der zeit kommt das handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Diese mit 64GB ist mit XC. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, werde mich aber mal informieren. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Vorher hießen die Karten HC und stand für High Capacity und"X"D ist die Erweiterung. HC war, glaube bis 16 GB und XC geht, so meine ich jedenfalls, bis 1TB. Müsste ich nochmals genau nachlesen.

SDHC bis 32 GB

SDXC bis 2 TB

WIKI

John_Sinclair

spiele bekommen ja keine updates, und werden besser coller.

und das mit den spielen wirst selbst sehen, weil mein deinem jetzigen handy geht ja nichts.

jeder ist anderst und ich will bei der arbeit in der bause zocken, und wenn ich da lust auf ein renn spiel habe will ich das zocken und nicht erst laden müssen.

Du sollst ja auch nicht laden. hat niemand von gesprochen. Und Du schreibst ja selber willst mal in der Pause zocken. Also hast Du ein Rennspiel drauf aber kein 10 oder noch mehr. Zudem Du mir ständig ausweichst.

Es geht hier um SD-Karten von denen Du behauptet hast, dass sie zu langsam wäre. Ich habe Dir nun mit dem Screenshot das Gegenteil bewiesen. Somit war deine Aussage schlichtweg aus der Luft gegriffen und somit FALSCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Du sollst ja auch nicht laden. hat niemand von gesprochen. Und Du schreibst ja selber willst mal in der Pause zocken. Also hast Du ein Rennspiel drauf aber kein 10 oder noch mehr. Zudem Du mir ständig ausweichst.

Es geht hier um SD-Karten von denen Du behauptet hast, dass sie zu langsam wäre. Ich habe Dir nun mit dem Screenshot das Gegenteil bewiesen. Somit war deine Aussage schlichtweg aus der Luft gegriffen und somit FALSCH!

und das mit dem laden meine ich so, wenn ich nur 5 spiele drauf habe und ich will eins wo ich kenne und nicht drauf habe weil der speicher zu wenig war, muss ich es ja laden.

ja und XD ist mir ja eig. egal, ich weiß das keine sd mit dem internen speicher mit kommt XD zeig mit mal einen speed test vom internen speicher.

was eine sd mit 2T XD das wäre ja cool XD waas die kosten würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Vorher hießen die Karten HC und stand für High Capacity und"X"D ist die Erweiterung. HC war, glaube bis 16 GB und XC geht, so meine ich jedenfalls, bis 1TB. Müsste ich nochmals genau nachlesen.

SDHC bis 32 GB

SDXC bis 2 TB

WIKI

Ja, das habe ich mir auch eben durchgelesen. Unglaublich, bis 2 TB. Ich möchte gerne so eine haben, in meinem S3.. :banging:

Grüße

@zalman:

Die neuen SD Karten sind genauso schnell, wie der interne Speicher, ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass intern auch SD Karten verwendet werden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.