Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - 16GB / 32GB / 64GB

Ich kaufe mir die  

194 Stimmen

  1. 1. Ich kaufe mir die

    • 16GB Version
      94
    • 32GB Version
      22
    • 64GB Version
      8
    • Lieber intern mehr und dafür keine SD
      2
    • Lieber intern weniger dafür ne große SD
      53
    • Hab kein S3 und will was anklicken ^^
      19


Recommended Posts

zalman

Bei AnTuTu steht zwar SD card, gemeint ist dennoch der interne Speicher. Außerdem ist intern keine wirkliche SD-Karte veberbaut, das nennt sich nur so...

Für die microSD bräuchte man eine App wie zb diese:

EDIT: Geht mit AnTuTu auch, SD-Karte kann in den Einstellungen ausgewählt werden.

Hier mal die Schreibrate des SIII im Vergleich zum SII:

auf dem bild ist das eine echte SD nicht der systemspeicher, weil wenn ich den test mache ohne sd kommt 0 also ist es beim s3 auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

@lunchbox bist du dir sicher das sie höher getaktet ist? Die werte sagen das irgendwie nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Sie ist wirklich höher getaktet doch die Gleiche wie beim S3.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

@zalman:

Tja, und ich habe den Test auch ohne microSD mit meinem SII gemacht und es geht! Außerdem werde ich ja wohl noch wissen, ob ich eine microSD drin hatte oder nicht...

Schau in den Einstellungen von AnTuTu, vielleicht ist bei dir etwas falsch eingestellt (oder es liegt an deiner Rom).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Das ja dann voll enttäuschend wenn höher getaktet fast identische Ergebnisse liefert

Edit: hab den Test auch nochmal gemacht und man kann definitiv den internen Speicher auswählen oder die sd-Karte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Liegt möglicherweise an dem Framelimit der GPU? Offscreen Tests sind da aussagekräftiger, da es aber um den Speicher ging, habe ich diese Bilder genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Mir persönlich reichen 16 GB Speicher vollkommen aus. Soviele Apps habe ich nicht auf meinem Handy und sollte der Speicher doch mal eng werden, gibt es doch die Möglichkeit SD-Karte.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasb29

hmm bin grad total enttäusch. Habe erfahren (von Samsung) das es das 64GB nicht in Deutschland geben wird.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich wenigstens ein 32er mit einer Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellen kann?

Ich will mich nicht mit der 16er Variante abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Nur mal als Tipp, wie wärs mit einer microSD 64gb Karte?

bzgl deiner Frage: ka :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasb29

Hmm. Die hab ich schon. Ist aber einfach bescheiden das wohl nur die 16gb variante gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Selbst wenn es das 64 GB geben würde rechtfertigt das nicht den Aufpreis, jeder klar denkende würde das wohl eher nicht bezahlen bei den Preisen von micro sd Karten heutzutage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Entweder folgt die 32GB Variante später oder garnicht... ich würde auf später tippen (zumindest ist es bei einigen Nachbarländern so angekündigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreasb29

Sorry aber die Politik von Samsung muss man nicht verstehen. Warum bringen die in Deutschland nur die Sparbrötchenversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Hab mal mit Geizhals.at gesucht und konnte auf Anhieb in Europa keinen Anbieter finden, der die 32GB Variante lieferbar hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Witz an der Geschichte ist, das einer bei ebay die 32GB Versionen anbietet. 555€ wollte er per sofortkauf und nun hat er das geändert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Hauptunterschied siehe Produktbeschreibungen:

  • 64GB SanDisk Mobile Ultra UHS-I microSDHC Class 6
  • SanDisk Ultra MicroSDXC 64GB Bi-col.Class 10 SDSDQU-064G-U46A

EDIT:

Haben außerdem unterschiedliche ASINs, bei der Class 6 steht:

Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden:

SanDisk Ultra Class 10 microSDXC Ultra 64GB Speicherkarte mit UHS-I Adapter

Die Class 10 müsste also der Nachfolger sein.

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

nein sind zwei verschiedene anbieter, also sind die gleichen karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Samsung hat die Massenproduktion von Ultra high Speed-1 aufgenommen

ich warte glaube ich mal auf die.

https://www.tomshardware.de/Samsung-microSD-Cards-Ultra-Highspeed-1-LTE-Smartphones-LTE_Tablets,news-247339.html

hammer, schaut mal wie schnel.

Lesegeschwindigkeit von 80 MB/s bescheinigt, was der vierfachen Lesegeschwindigkeit heutiger microSD Cards

SanDisk Ultra Class 10

Bis zu 30 MB/Sek Lesegeschwindigkeit

Die von Samsung ist einiges schneller, glaubt ihr das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.