Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - 16GB / 32GB / 64GB

Ich kaufe mir die  

194 Stimmen

  1. 1. Ich kaufe mir die

    • 16GB Version
      94
    • 32GB Version
      22
    • 64GB Version
      8
    • Lieber intern mehr und dafür keine SD
      2
    • Lieber intern weniger dafür ne große SD
      53
    • Hab kein S3 und will was anklicken ^^
      19


Recommended Posts

game360

Gibt es doch, schau Beitrag 275 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

ja aber in weiß und bei ebay. Wollte auch die 32GB Version aber die bietet ja kein Geschäft an oder zumindest nicht in blau und ohne Branding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

So eine andere Frage, zwar nicht direckt über den internen Speicher aber will nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Also wie kann ich Daten die größer als 4GB sind auf meine SD Karte ziehen? Habe die SD Karte mit dem Handy formatiert. Immer wenn ichs versuche kommt eben nach ungefähr 4GB ein Fehler. Muss ich die Karte dazu aus dem Handy nehmen und dann mit einem SD Kartenlesegerät formatieren? Weil wenn ich sie im Handy lasse und formatiere dann kann ich nichts auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Musst sie mit exFAT formatieren, das alte FAT32 kann das nicht.

Win7 kann das von Haus aus:

Rechtklick auf die microSD > Formatieren... > als Dateisytsem "exFAT" auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360
John_Sinclair

Samsung hat die Massenproduktion von Ultra high Speed-1 aufgenommen

ich warte glaube ich mal auf die.

https://www.tomshardware.de/Samsung-microSD-Cards-Ultra-Highspeed-1-LTE-Smartphones-LTE_Tablets,news-247339.html

hammer, schaut mal wie schnel.

Lesegeschwindigkeit von 80 MB/s bescheinigt, was der vierfachen Lesegeschwindigkeit heutiger microSD Cards

SanDisk Ultra Class 10

Bis zu 30 MB/Sek Lesegeschwindigkeit

Die von Samsung ist einiges schneller, glaubt ihr das ??

Ich hatte es Dir ja gesagt, ich vergesse Dich nicht. Auch hatte ich Dir gesagt, dass der total überteuerte interne Speicher, nicht nötig ist, weil es alles ext. gemacht werden kann. Ein 32/64 GB Phone ist absoluter Quatsch zu kaufen. Und schon mal gar nicht für den (Mehr-)Preis. Du brauchst auch keine super HighSpeed Flux-Kompensator-Karte. Alles läuft wie geschmiert und das von der ext. Karte. Spiele, Navigation, einfach alles und ich habe mir "lediglich" die Samsung-Karte mit 32 GB Class 10 für 29,90 € gekauft.

NOCH FRAGEN?

Eine sd karte kommt nie mit dem internen mit, die Werte wo ich gepostet habe sind von einer class 10

Sag mal, wie oft denn noch. Du hälst Dich dran. Willst Du es nicht verstehen, oder.....

Es ist sch**ß egal, ob der interne Speicher schneller ist, als ne ext. Karte. Solange die ext. schnell genug sind, und das sind sie bei weitem, ist diese Tatsache vollkommen obsolet.

Ich frag Dich jetzt zum 4. Mal.

Wie schnell willst Du es haben?

Schnell genug ist schnell genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tricemuc

Ich bin ganz neu hier - also bitte nicht "in Stücke reissen" falls es schon eine entsprechende Diskussion gibt. Habe gesucht, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Wird es das Samsung S3 mit 64GB internen Speicher in Deutschland nun geben oder nicht?

In den Veröffentlichungen der Presse lese ich immer wieder, dass es in Deutschland gar kein 64GB geben wird, diverse online shops haben es in ihrem store mit 2-3 wochen Lieferzeit. Kann das sein? Solange könnte ich ja dann auch noch warten. Weiß jemand was genaueres?

Habe meine Anfrage hier gepostet, da ja ein paar Leute mit "64GB" abgestimmt haben.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

Die 32GB sind da, bei den 64GB steht es nicht fest aber ich kann es mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.