Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - 16GB / 32GB / 64GB

Ich kaufe mir die  

194 Stimmen

  1. 1. Ich kaufe mir die

    • 16GB Version
      94
    • 32GB Version
      22
    • 64GB Version
      8
    • Lieber intern mehr und dafür keine SD
      2
    • Lieber intern weniger dafür ne große SD
      53
    • Hab kein S3 und will was anklicken ^^
      19


Recommended Posts

kabagoes

Aktuell lohnt es sich wirklich nicht aber sobald sich die Preise normalisiert haben, wird man sehen wie hoch der Zuschlag wirklich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich bekomme definitiv 16GB Version + meine 16GB SDHC und das reicht mir vollkommen. Und wenn nicht, gibts halt ne größere SD. Aber ich denke da werde ich allemal mit hinkommen. Mal ehrlich, wer braucht mehr als 32GB auf nem Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ich werd auch die 16GB Variante nehmen und meine 32GB SDHC rein machen ;) das ist mir sogar schon zu viel Speicher :0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

16GB + SD sind wohl die vernünftigste Wahl. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nach der Umfrage sollte der Preis sehr sehr schnell fallen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Mehr wie 16 GB Intern, machen in meinen Augen keinen Sinn wenn ich einen SD Kartenslot habe!

Und schon garnicht für so viel mehr Aufpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ist dir denn wirklich so langweilig?!

Sachen gibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mehr wie 16 GB Intern, machen in meinen Augen keinen Sinn wenn ich einen SD Kartenslot habe!

Und schon garnicht für so viel mehr Aufpreis.

Deshalb wussten die ja auch nicht ob es nach Deutschland kommt. Im Amiland werden die sicherlich mehr Käufer finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

eine 16 gb reicht nicht wen man viele spiele will. und eine sd bringt nichts man kan nur filme bilder und so drauf machen, und das ist dan aber alles sehr langsam weil eine sd nicht schnell ist

bearbeitet von zalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tachyon

Hallo zusammen!

Bleibt mal abzuwarten, welchen Speicher die Apps nach der Installation mit der höheren Auflösung benötigen. Habe laut AirDroid aktuell knapp 500MB an Apps auf dem S2.

Vielleicht kann ein Note Besitzer mal feststellen, wie hoch der Speicherbedarf (z. B. bei Angry Birds) im Vergleich zum S2 ist.

Also die 16GB-Version des S3 scheint mir in Verbindung mit einer 32 oder 64 GB Karte völlig ausreichend zu sein. Über 100 Euronen Aufpreis, um 16 Gig im Gerät mehr zu haben ist doch mehr als Schwachsinn. Kann mich noch an das Geheule erinnern, als App-2-SD gefordert wurde. Jetzt gibts App-2-SD, die Karten werden immer billiger und trotzdem gibt es Freaks, die 64 Gig im Handy "brauchen". Wofür eigentlich? Um im direkten Schwanzvergleich gegen die Apple Fanboys zu bestehen? TzTzTz.... :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Max. auf 32 gb mit sd erweiterbar, mehr geht nicht.

+ 50 gb Dropbox, die man als S3 Kunde automatisch dazu bekommt.

Soviel ist sicher!

Was ich leider noch nicht sagen kann, ob die 50 gb Dropbox zeitlich beschränkt sind.

Ich werde mir definitiv das 64er holen, sofern es in Deutschland erhältlich ist. Was sind schon 64 gb? 10-15 Filme in guter Qualität und das ding ist voll.

Oberste Priorität ist aber, überhaupt erst mal eins zu besitzen. Sollte erst das 16er kommen und das 64er erst ein paar Wochen später, dann kaufe ich mir halt erst das 16er und später dann das 64er. Ich bin mir sicher, dass ich das 16er wieder gut los werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Max. auf 32 gb mit sd erweiterbar, mehr geht nicht.

+ 50 gb Dropbox, die man als S3 Kunde automatisch dazu bekommt.

Soviel ist sicher!

Was ich leider noch nicht sagen kann, ob die 50 gb Dropbox zeitlich beschränkt sind.

Ich werde mir definitiv das 64er holen, sofern es in Deutschland erhältlich ist. Was sind schon 64 gb? 10-15 Filme in guter Qualität und das ding ist voll.

Oberste Priorität ist aber, überhaupt erst mal eins zu besitzen. Sollte erst das 16er kommen und das 64er erst ein paar Wochen später, dann kaufe ich mir halt erst das 16er und später dann das 64er. Ich bin mir sicher, dass ich das 16er wieder gut los werde.

Die 32GB sind wohl nur von Samsung als "gesichert" angegeben, höchstwahrscheinlich gehen auch größere Karten, siehr S2, Note...

Die 50GB sind für 2 Jahre.

Wenn'sd mehr Filme brauchst, kannst doch die Karten einfach tauschen, dafür hat das Teil doch nen Slot...:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

was wollt ihr mit 10 - 15 filme auf dem handy? die könnt ihr nicht mal am stück sehen^^ vorher geht der akku schlapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Ich frag mich warum überhaupt Filme auf dem Handy gesehen werden?? Oder benutzt du es einfach als Massenspeicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Als Massenspeicher zum einen, natürlich habe ich den Speicher nicht permanent mit Filmen oder sonst irgend etwas voll gepackt. Z. b. bin ich gerade bei einem Kumpel, der hat ein paar schöne neue Filme/Programme/Musik/Spiele auf dem PC, die ich auch gern hätte, da will ich mir doch nicht den Kopf über Speicherplatz zerbrechen. Bei so Aktionen braucht man schon mal schnell 40 gb aufwärts. (Ist ja nur ein Beispiel)

Natürlich schaue ich mir die Filme nicht auf dem Handy an. DLNA aktiviert und dann auf dem großen im Wohnzimmer. Sicher ist, dass ich keine Lust habe, jedesmal den Film den ich sehen möchte, vorher mit dem PC auf einen Stick oder sogar auf eine CD zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Warum nicht? Wenn Du nicht home bist oder ne lange Fahrt hast (nicht selbst fährst), dann kann man sich schon etwas anschauen.

Hab ich zwar noch nicht gemacht aber es wird sicherlich Leute geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

@Sveni

Dann wär ein USB Stick nicht so verkehrt denk ich. Also wenn dir der hohe Preis nichts ausmacht. :icon_wink

Zum Beispiel [ame=https://www.amazon.de/kingston-DataTraveler-Speed-256GB-USB-Stick/dp/B0039PBFNE/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1337188173&sr=1-1]der hier[/ame].

Ansonsten hast du schon Recht, aber dafür sollte man schon davor gewappnet sein. Z.b. wenn man zu einem Typen geht, der alles ladet was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Wow, ich wusste gar nicht, dass es so brutale usb sticks gibt. Das ist aber ein Preis, wo auch ich sage, da hört der Spaß auf. :nono:

Nochmal zu dem Speicherplatz, ich habe lieber viel, auch wenn ich es vielleicht nicht brauche, als wenn ich wenig habe und viel brauche. Das beruhigt mich schon etwas. Außerdem hat das 32er/64er ja auch einen höheren Wiederverkaufswert als das 16er. Letztendlich bekommt man die differenz Summe ja zum Teil beim verkauf zurück.

PS: Die meisten fahren täglich mit Autos die 100 oder noch mehr PS haben zur Arbeit, obwohl 45 PS auch ohne weiteres reichen würden:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.